Natürlich ärger ich mich wieder über ein Unentschieden. Natürlich ärgert es mich, mal wieder ein unnötiges Tor bekommen zu haben. Natürlich wäre es besser gewesen, statt 8 Unentschieden 2-3 davon zu verlieren und den Rest zu gewinnen. Aber Hey...wir haben uns diese Saison in München nicht mal wieder traditionell wie die Hasen abschlachten lassen. Wir haben in Hamburg hervorragenden und technisch astreinen Abwehrfussball gespielt und sind nicht wie letzte Saison nach 2:0 Führung ins offene Messer gelaufen. Wir haben gegen Meisterschaftsfavoriten nicht verloren.Wir stehen immer noch oben und haben andere Mannschaften vom Platz gefegt. Wo stehen andere Teams mit ihren Millioneneinkäufen? Hinter uns!!!
Bayer spielt dieses Jahr eine hervorragende Hinrunde und wird nächstes Jahr auch so weitermachen! Bayer hat den besten Trainer der Liga und ein ausgeglichenes Team, welches auch Verletzungen von wichtigen Stammspielern kompensiert. Mit jungen, talentierten und vor allem heissen Spielern!
Ich bin stolz auf unsere Jungs und ich bin stolz, seit fast 40 Jahren ein Bayerfan zu sein. Und werde dies auch weiterhin fern der Heimat offen zeigen(klingt schmalzig, ich weiss...aber steh ich zu. Es darf ruhig von den üblichen Verdächtigen gelästert werden).
Und den Rest der Nacht werde ich Nintendo spielen und die Ablösung morgen früh mit "Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey" begrüssen.
Euch allen eine Gute Nacht und wer mag, der tobe sich nun aus
Bayer und der OFC