Beiträge von Ramelinho
-
-
Habe für Sonntag eine Karte im Block B9 (Oberrang / Erste Reihe) über. Originalpreis 42 Euro. Bei Interesse PN.
-
Da ja oft immer wieder bei Wolfsburg angeführt wurde das diese schon eher den vertrag mit Nike fix machten kann ich nur lachen. Die wußten am selben Tag wie "wir" das Schluß ist. Und wir hatten genauso viel Zeit wie die Radkappen einen guten potenten Ausrüster klar zu machen. Aber genauso wie in vielen anderen Bereichen hapert es mal wieder bei der Umsetzung.
Bis 2009 war Nike Ausrüster bei den Radkappen. Darauf folgte
ein 5 Jahres Vertrag mit adidas.Seit der Saison 2014/2015, (zwei Jahre vor uns) ist es für 5 Jahre Kappa (bis 2019).
Im Oktober 2015 wurde in diversen Medien ein 80 Mio. Deal
mit Nike kolportiert, eine Bestätigung seitens
des VFL fehlt bis heute. -
"Wenn Aranguiz geht, dann nach Leverkusen. Punkt!"
Dies sagte André Cury, der den chilenischen Nationalspieler in Brasilien vertritt und sich zur Zeit mit der Investorengruppe DIS auseinandersetzen muss.
"Meine Beziehungen zu der DIS Gruppe sind nicht schlecht. Abgesehen davon, dass diese Leute nichts von Fußball verstehen. Sie sprechen nur über Geld, aber Aranguiz wird nicht bei Leicester unterschreiben...", erklärte er gegenüber ESPN.
1904onlineGenau das Statement um dort sofort wieder anzurufen
Das sieht die DIS Gruppe wohl anders...
[size=10]google: Neymar DIS Cury -
Habe für das Spiel gegen die Bayern noch zwei ermäßigte Karten im Block B3 über.
Preis 44€/Stück.Abholung in Leverkusen oder Übergabe in Stadionnähe möglich.
Bei Interesse PN
-
Neururer hatte 1989 als "Feuerwehmann" geholfen Schalke mit 6 Siegen und 2 Unentschieden aus 11 Spielen vor dem Abstieg aus Liga 2 zu retten. In der Folgesaison sind sie knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt und die Saison 90/91 begann mit der besagten Bilanz von 13 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 39:14 Toren in Pokal und Liga äusserst vielversprechend. Man stand auf Platz 2 - und dann wurde Neururer durch den Sonnenkönig Eichberg gefeuert. Fanboykotts und massive Proteste auch aus der Mannschaft halfen da nichts. Ich glaube nicht, dass in Deutschland schon mal jemand mit so einer Saisonbilanz vor die Tür gesetzt wurde, ohne goldene Löffel geklaut zu haben.Ich glaube schon...
Otto Rehagel 1995/96 nach dem 30. Spieltag bei den Bayern. Platz 2 hinter Dortmund; 18 Siege; 4 Unentschieden; 8 Niederlagen; 58:37 Tore.
Dazu im Endspiel des UEFA Pokals nach Spielen gegen den FC Barcelona.
Teamchef Franz Beckenbauer holte dann im Endspiel den Pott. -
Biete zwei ermäßigte HSV-Karten im Block B3 für je 25€.
Bei Interesse PN. -
-
Hab gegen Atlético noch zwei ermäßigte Karten in B3 über.
Original Preis je 44€.
Würde sie für je 30€ abgeben.Sind weg...
-
Hab gegen Atlético noch zwei ermäßigte Karten in B3 über.
Original Preis je 44€.
Würde sie für je 30€ abgeben. -
-
Ich ahne fürchterliches…
DFB Pokal: Aus in der ersten Runde.
Bundeliga: fast Abstieg.
CL Qualifikation: Niederlage und daraufhin Gruppenletzter mit null Punkten in der EL.Reschke übertölpelt Rudi & Co. und holt Brand sowie Öztunali in der Winterpause nach München.
Rolfes bekommt eine Einsatzgarantie bis zum Saisonende um danach den Posten von Rudi Völler zu übernehmen.
Es sei denn…
Die Fußballkoryphäe Deutschlands - bayer_und_der_ofc - wird mit sofortiger Wirkung Teammanager und ersetzt Rudi Völler sowie die gesamte Scouting-Abteilung.
Das Aus im DFB Pokal ist leider so kurzfristig nicht mehr zu verhindern.
Rolfes, Spahic und Donati wechseln mit sofortiger Wirkung in die eigens dafür gegründete Trainingsgruppe II.
Dieses Schicksal droht ab sofort jedem der mal einen schlechten Tag hat.Nach intensivem scouting über das Internet (tube, transfermarkt und diversen stre.aming Portalen) werden kurzfristig ein RV sowie ein ZM verpflichtet.
Leider kostet Qualität…Getragen von der Euphorie des totalen Umbruchs schafft die Werkself erneut die Vizemeisterschaft hinter Dortmund aber vor dem FCB.
In der CL ist erst im Halbfinale nach einer 4:0 Heimspielklatsche gegen Real Madrid Schluss.
Leider ist die Euphorie rund um das Bayerkreuz nur von kurzer Dauer.
Rummenigge und Sammer holen bayer_und_der_ofc auf Grund der verkorksten Saison nach München um den vollkommen unfähigen Pep Guardiola zu ersetzen.
Leverkusen fällt in die alte Bundesliga Tristesse zurück.Mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln spielt man zwar fast regelmäßig International aber wird nie deutscher Meister.
-
Hallo an alle,
suche dringent die Damen Geldbörse aus dem Katalog 08/09 Seite 24 Position 8.
Falls jemand eine los werden will, gerne PN.
-
Nicht wirklich. Das ist nicht ganz so schlecht für den Bayer, wie das hier viele machen
Sportlich sicher ein Verlust, hinsichtlich einem echten Neuanfang wohl eher ein guter Tag...
-
Was hat eigentlich der Deutschlandfunk damit zu tun?
-
Lieber Herbert,
Sonntags spielen ok, aber außer Wolfsburg alles 17:30!!!
-
Das ist ja wohl mit Abstand die beschissenste Terminierung ever
-
Danke schonmal für die detaillierte Beschreibung, aber ich meinte vielmehr den Fahrtweg zum Gästeparkplatz, der sich ja direkt am Gästeblock befinden soll... Weil kann ja nicht sein, dass sich Gästefahrzeuge direkt an der Hauptstraßenbahnliniehaltestellen und dem Heimblockeingang durchschieben. Wie soll das denn aussehen wenn z.B. RWE Fans da lang müssten??? Und wenn ich mich recht entsinne, waren da direkt an dieser "Straße" die Ticketschalter und so Fanshopwagen...
Du meinst wahrscheinlich den Parkplatz am Justizzentrum (Felsenkellerstraße). Der war u. a. gegen Erfurt ausschließlich für Gästefans reserviert. Von dort ist es nicht weit über besagte Fußgängerbrücke. -
Sehr ärgerlich. Aber immerhin fairer als damals in Enschede. Da gab es Stadt- und Stadtverbot für ALLE Leverkusener. Auch damals kam die Absage sehr kurzfristig.
Was mich im Nachhinein aber viel mehr geärgert hat, dass unser Fanprofekt mit ausgewählten Bayer-fans grinsend im Stadion waren. Jetzt sind alle gleich betroffen.Sorry, aber so kommt es etwas schräg rüber!
Wir wurden nicht ausgewählt sondern haben uns lediglich nicht an das Verbot gehalten.
Die Karten haben wir uns über holländische Fans besorgt.
Da Fanbetreuung und der damalige SKB nicht blöd sind, haben sie genau das vermutet und sind unabhängig von uns angereist.
Ihnen haben wir es letztendlich zu verdanken, dass wir das Spiel aus einem neutralen Block heraus sehen konnten. -
Ich kann jeden verstehen der sich ohne wenn und aber gegen Pyro vehement wehrt, aus welchem Grunde auch immer. Aber Leute aus den eigenen Reihen anzeigen ?
Was ist das denn bitte ?
Leute, es wird langsam aber sicher grotesk.
… und wenn dann doch passiert was eigentlich nicht passieren kann ? Wie willst du das „Wegschauen“ gegenüber Verletzten rechtfertigen?