Beiträge von Ramelinho

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen

Sorry Marius,

aber diese "Damen" haben mehr als einmal gezeigt zu welchem Verein sie gehören und zwar mit viel Leidenschaft, Einsatzwillen und auch schon mal der einen oder anderen Träne.
    Sie freuen sich über jeden noch so kleinen Support und kommen selbst nach Niederlagen geschlossen zu den Fans.

Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, wie es auf Vereinsseite dazu gekommen ist. Unsere Damen haben es sich einfach verdient!

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Der Bayer soll und muss uns das Geld aus der Tasche ziehen, denn damit spielen wir erstklassig und dass will jeder Fan.

Diese automatische Verlängerung vereinfacht die bisher ohnehin komplizierten Abläufe im Ticketing und der Verein wird sicherlich irgendeine Form von Ausgleich schaffen sollten wir mal absteigen. Denn besonders aus kapitalistischer Sicht will man sich Kunden nicht versauen.

Die einzige Sache mit der ich beim Bayer nicht klarkommen und zutiefst verurteile ist der Mangel an frei und günstig erhältlichen Stehplätzen. Der Fußball muss ein Sport für alle Einkommensklassen bleiben, wir aber haben nur die angenehmen Kunden der Mittel und Oberklasse in Visier. Das ist wirklich eine Schande für die Kultur des Vereins und des deutschen Fußballs. Das ist das wirkliche Problem am modernen Fußball.

Du bist echt total Schmerzfrei :LEV11

Zitat

Original von Nordhesse

Also beruht die Schätzung auf den Neuanmeldungen + den anderen Kriterien die du genannt hast?

Hey, kann ich über Wasser gehen?
    Ich weiß nicht wie BMG auf die Zahl gekommen ist, bin mir aber sicher, dass es sich nicht um eine Plumpe Schätzung handelt.
    Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es auch noch andere Ansätze als das Zuordnen von Postleitzahlen gibt.
    Darüber hinaus haben wir das „Leerkaufen“ von Nachbarblöcken ja nicht erfunden und es sind auch nicht alle so friedlich wie wir. Es liegt schon alleine aus Sicherheitsgründen nahe, dass jeder Verein in der Lage ist, diese Zahlen annähernd präzise zu „schätzen“.

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich bereits früher viele Leverkusen Fans Beim BMG Ticketing angemeldet haben.

Also maximal alle Neuanmeldungen seit dem Aufruf auf W11
    Minus Personen die auch / oder Tickets für andere Spiele geordert haben
    Minus Personen die Tickets in den nicht benachbarten Blöcken geordert haben
    Usw.

Denke schon, dass die Aussage ziemlich der Realität entspricht.

Bullshit! Der Fanblock wird nicht kleiner, im Gegenteil, es kommen 2011/2012 noch Steher dazu.

Es weden mit Sicherheit einige der "falsch besetzten" Fanclub Plätze frei und über den freien Verkauf werden endlich alle Potenziale nutzbar.