Hab am Stadion 5 Karten gekauft.
5,25€ Vorverkaufsgebühr.
Das sind fast 90€ für die Saison.
Hab am Stadion 5 Karten gekauft.
5,25€ Vorverkaufsgebühr.
Das sind fast 90€ für die Saison.
1.SpaceCool
2.Bergischer Löwe
3.Bayerbolz3000
4.Hanniballol
5.DerDrachentöter
6.bigbosscalli
7.Werksarbeiter
8.Sebo
9.SidneySam_fan
10.RamelowNowotny
11.Renato93
12.Rheinmacht
13.Ramelinho
14.Shen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Homer Simpson
Von den Gehaltsvorstellung sicher schon. Mit Vorteil Friedrich
Aber was stell ich mich auch hier hin und pinkel gegen den Wind ?!
Du pinkelst gerade gegen einen Orkan.
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Ein vorab:
Ich bin weder grundsätzlicher Gegner von Frauenfussball noch missgönne ich den Mädels ihren sportlichehn Erfolg. Es oll auch jeder dahin gehen wenn er/sie will. Ich käme nie auf die Idee jemandem deswegen Vorwürfe zu machen...
...aber:
Ich tue mich mit dem "Produkt" Frauenfussball in Leverkusen unter den Bedingungen wie es dazu gekommen ist schwer. Da wurde damals die Fußballabteilung von Tus Köln rrh. aufgekauft, und auf einemal hatte Bayer 04 ne Damenmannschaft. Für mich ist das nicht viel anders als RB Leipzig/Salzburg. Somal damals Sätze gefallen sind wie "das sei eine Erweiterung unseres Portfolio" was doch eher an ein reines Wirtschaftsunternehemen errinert, als an einen Sportverein. Wo bei ich nicht so naiv bin, zu glauben ein Sportverein hätte heute nichts mehr mit Wirtschaft zu tun. Nur in diesem Zusammenhang tue ich mich schwer diese Sache als "Bayer 04 Leverkusen-Damen" zu betrachten...
Wie gesagt wer hin will soll hin, kein Problem, aber bin ich der einzige der das so sieht???
Sorry Marius,
aber diese "Damen" haben mehr als einmal gezeigt zu welchem Verein sie gehören und zwar mit viel Leidenschaft, Einsatzwillen und auch schon mal der einen oder anderen Träne.
Sie freuen sich über jeden noch so kleinen Support und kommen selbst nach Niederlagen geschlossen zu den Fans.
Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, wie es auf Vereinsseite dazu gekommen ist. Unsere Damen haben es sich einfach verdient!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Du bist, zusammen mit 2-3 anderen, der einzige, dem ich das wirklich abnehme.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Der Bayer soll und muss uns das Geld aus der Tasche ziehen, denn damit spielen wir erstklassig und dass will jeder Fan.
Diese automatische Verlängerung vereinfacht die bisher ohnehin komplizierten Abläufe im Ticketing und der Verein wird sicherlich irgendeine Form von Ausgleich schaffen sollten wir mal absteigen. Denn besonders aus kapitalistischer Sicht will man sich Kunden nicht versauen.
Die einzige Sache mit der ich beim Bayer nicht klarkommen und zutiefst verurteile ist der Mangel an frei und günstig erhältlichen Stehplätzen. Der Fußball muss ein Sport für alle Einkommensklassen bleiben, wir aber haben nur die angenehmen Kunden der Mittel und Oberklasse in Visier. Das ist wirklich eine Schande für die Kultur des Vereins und des deutschen Fußballs. Das ist das wirkliche Problem am modernen Fußball.
Du bist echt total Schmerzfrei
Och bitte, ihr wollt mich doch nur falsch verstehen
Nein Wuppi, du bist einfach anders...
ZitatOriginal von levboy69
Gibt's dafür auch ne Schale...?
und wenn ist sie leer, also nichts für dich
Dir ist schon klar, dass du die Runde dann viel viel schneller schaffen musst
HE-Selbstdarsteller
und ganz wichtig...
Zitat"Jetzt hoffe ich, dass uns nächsten Sonntag viele Fans nach Köln begleiten, wo wir zum ersten Mal den Matchball selbst in der Hand haben werden."
ZitatOriginal von HE-Carsten
dito
Ein kleines Opfer für den Aufstieg
ZitatOriginal von Schädel
Jo, hat echt Spaß gemacht
Der Wuppi hat bestimmt Blasen an den Füßen von seiner Stadionrunde
... und ganz dicke Arme!
ZitatOriginal von Grimaudino
stimmt nächsten Sonntag gibts dann Entzugserscheinungen
bei uns doch nicht...
Super Wetter, tolles Spiel und (wie eigentlich immer) geile Bilder.
Sonntag 14:00 Uhr Kurt-Rieß Anlage!
Wer also noch nichts vor hat...
*notier* Test beim nächsten Heimspiel in der Kloake des Haberlands
Hab ich Ostern erst am Bieberer Berg getestet. Geht nicht
ZitatOriginal von Nordhesse
Also beruht die Schätzung auf den Neuanmeldungen + den anderen Kriterien die du genannt hast?
Hey, kann ich über Wasser gehen?
Ich weiß nicht wie BMG auf die Zahl gekommen ist, bin mir aber sicher, dass es sich nicht um eine Plumpe Schätzung handelt.
Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es auch noch andere Ansätze als das Zuordnen von Postleitzahlen gibt.
Darüber hinaus haben wir das „Leerkaufen“ von Nachbarblöcken ja nicht erfunden und es sind auch nicht alle so friedlich wie wir. Es liegt schon alleine aus Sicherheitsgründen nahe, dass jeder Verein in der Lage ist, diese Zahlen annähernd präzise zu „schätzen“.
ZitatAlles anzeigenOriginal von EnglishBlood
wie wollen die das schätzen? Empfänger Ort? Und was ist mit denen die nicht in Lev wohnen?
Ich denke und hoffe das es mehr sind
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich bereits früher viele Leverkusen Fans Beim BMG Ticketing angemeldet haben.
Also maximal alle Neuanmeldungen seit dem Aufruf auf W11
Minus Personen die auch / oder Tickets für andere Spiele geordert haben
Minus Personen die Tickets in den nicht benachbarten Blöcken geordert haben
Usw.
Denke schon, dass die Aussage ziemlich der Realität entspricht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Bitte bedenken dass LA etwas mehr Einwohner haben könnte und die Lakers einen höheren Bekanntheitsgrad und mehr Erfolge als wir haben.
Zudem ist der Kölner Fanbereich günstiger, leichter zugänglich und genießt mehr Aufmerksamkeit im Boulevard. Des Weiteren ist der LEV Fanblock nun kleiner als von jedem Verein in den ersten beiden Ligen.
Wie gesagt, ich sehe keinen plausiblen Grund dass diese Maßnahme mehr Fans oder mehr Stimmung bei uns bringt. Auch konnte das bisher keiner der Vorposter wirklich glaubhaft darlegen, noch gibt es eine Roadmap. Ich bin wirklich gespannt auf die Auswirkung und ob ich meine C-Block DKs nächste Saison bekomme.
Bullshit! Der Fanblock wird nicht kleiner, im Gegenteil, es kommen 2011/2012 noch Steher dazu.
Es weden mit Sicherheit einige der "falsch besetzten" Fanclub Plätze frei und über den freien Verkauf werden endlich alle Potenziale nutzbar.