Beiträge von Robbi

Zitat

Was die Toleranz angeht: exakt Deiner Meinung, das Gefühl habe ich oft auch. Nichts gegen David, aber ich bin auch der Meinung, dass es auf Dauer (!) ohne Capo besser laufen würde. Habe schon öfters die Meinung vertreten, dass man das über einen längeren Zeitraum probieren sollte. Wenn solche Versuche nach einer Halbzeit wieder abgebrochen werden, weil die Halbzeit ja so grottenschlecht war und nix kam, dann kann ich das allerdings nicht ernst nehmen.

es wäre ja ein völliger rückschritt das mikro/megaphon abzuschaffen. es ist eben in der heutigen zeit so das man ein capo hat. sogar die letzten fanszenen (bis auf wenige ausnahmen) haben es geschafft ein megaphon durchzusetzten, wie z.B. freiburg die seit märz eins haben.

ps. in frankfurt ist die ganze kurve ultra orientiert. und da ist es sicher nicht einschläfernd. ich könnte etliche gänsehaut videos reinstellen. ist aber nicht mehr erlaubt :LEV18

:LEV17 :LEV11 können nicht nur einmal alle zufrieden sein, echt peinlich

@ wolli
    du schreibst fast jedes spiel von der stimmung, das sie gut/nicht gut zum b-block rüberkommt etc.
    bemüh dich doch mal um eine JK auf der Nrodkurve. das soll jetz aber keine kritik an dich sein, nur ein vorschlag.

gruß aus dem breisgau

p.s. gestern war es geil, bis auf die phase ende erster halbzeit, da hat keiner mehr mitgesungen

Zitat

Einzige Lösung wäre freie Sitzplatzwahl!!! Dann würden sich zum einen die supportwilligen zusammentun und zum zweiten wäre das Stadion auch wieder früher voll, weil jeder einen guten Platz haben will.

man kann sich ja trotzdem in den supprot bereicht stellen obwohl man z.B. karten für D4 hat. vor dem capo stehen ja alle eng zusammen wo stimmung machen wollen obwohl nicht alle für dort karten haben.

Zitat

Vielleicht sollt man ernsthaft mal darüber nachdenken das "Projekt" "Vereinigt die Nordkurve" für beendet zu erklären da wir es hier ja auch beschrieben ist im Grunde keine gemeinsame Basis zu finden ist. Traurig aber leider wahr. Da hat uns eine Fanszene wie die Frankfurter einfach einiges vorraus... Nicht das dort alles super toll ist aber dort ist man sich wenigsten im Grunde einig und bei uns??? Nur hoffentlich passiert bald irgendwas sonst sind die letzten die sich immer noch den Ar... für die Kurve aufreisen auch bald verschwunden oder haben einfach wie schon so viele keinen Bock mehr auf diesen Blödsin.

die ultras gehen ja auch auf die old-school leute zu und machen z.B. beim einklatschen mit oder david stimmt sachen an die von oben kommen. aber warum gehen die old-schooler nicht mal auf die ultras zu. was ist daran so schlimm mal lambada oder so zu singen. es geht ja nicht darum wem das oder das lied besser gefällt sondern um den bayer nach vorne zu peitschen.

Zitat

Pass lieber auf, dass DU dich nicht blamierst.

nene, ich wollte damit nur sagen das unsere hymne auch gänsehaut bringen könnte, wenn alle mitsingen würden.

aber wie viererkette schon gesagt hat, das thema ist durch.

Rheinlaender_Lev
    Zitat von ultras frankfurt homepage:

Zitat

Wenn wir alle Mitglieder zusammenzählen die von 1997 – 2004 bei uns eingetreten sind kommen wir auf eine Zahl von rund 1230 Menschen, das erklärt vielleicht auch unser großes Potential welches wir besitzen obwohl wir aktuell nur knapp 500 Mitglieder haben. Aktuelle Tendenz ist steigend und wir denken das wir 2005 die Chance haben unsere Bestmarke zurückzuerkämpfen.

das sagt doch alles, wenn man dieses potenzial sieht!!