ich hab mir den film bestellt. ich finde "solo ultra" von den ultras frankfurt viel besser. poptown hat ja gerade mal 50 mitglieder!!!
Beiträge von Robbi
-
-
im bayarena magazin steht im interview mit skibbe auch das fans und mannschaft zusammenhalten müssen. dann ist noch extra eine seite mit völler, wo er sagt dass die fans wieder mehr die manschaft unterstützen sollen.
Aber die beide haben Recht recht!!!
Es kann nicht sein das fast immer nur der stimmungskern hinter dem tor supportet und bei antigesängen auf einmal die ganze kurve einsteigt. wie völler sagt, es ist berechtigt nach dem spiel zu pfeifen, aber während dem spiel müssen die fans hinter der manschaft stehen!!!
ich reg mich so auf über diese arschlöcher die im d-block sitzen und auf das spiel klotzen. dann geht doch raus aus der fankurve und setzt euch in die familystreet. hoffentlich lesen diese schmarotzer diese post. oft liest man hier im forum, das welche aus dem B-block gerne stimmung machen wollen. kann man die nicht in die nordkurve bekommen und die schmarotzer die auf billigkarten geil sind rauswerfen??? ihr blamiert doch unser verein, wenn ihr im "fanblock" da sitzt :LEV11.P.S, ich weiß dass das alles alte themen sind, aber ich musste das einfach schreiben.
m.f.g -
warum wird eigentlich nicht "bayer bayer bayer this is our goal" gespielt. das ganze leid ist zwar nicht gut, aber der refrain geht ja.
-
macht wieder ein schöne fahnenmeer auf der nord
-
find ich echt schade. naja jetzt gibts halt nur noch ein gescheites fan magazin. -->"Erlebnis Fussball"
-
wieviele Leverkusener waren in Bukarest???
-
http://www.myvideo.de/watch/192799
bitte alle anschauen -
Im Interview meinte Skibbe, dass gegen Besiktas wieder ähnlich wie gegn Tottenham sehr viele Gästefans da sein werden. Und die Fans und mannschaft müssen alle an einem Strang ziehen.
Also tut es, nicht das es ein Auswärtsspiel wird(was ich befürchte). -
Zitat
ICH FANDS SUPER DAS SO VIELE MITGESUNGEN HABEN UND DIES EINE GUTE ANTWORT AUF DIE AUSSAGE VOM VÖLLER WAR
was hat er in der aussage gesagt???
-
unsere spieler verdienen durch ihren traumjob sehr viel geld.
manche fans geben ihr ganzes hart verdientes geld und ihre freizeit für den verein aus und fahren überall hin. und dann schaffen es diese millionäre nicht einmal, sich zu bedanken. schweinerei ist das!!!
-
beim anpfiff sind sowieso immer noch plätzte frei.
macht kein großen unterschied!!!!!! -
scheiß spiel
scheiß stimmung
man hat ja oft nur die engländer gehört.
als der bayer mal die unterstützung brauchte, kam kaum ein schlachtruf!!
aber den berbo kann man anfeuern oder was? -
meine Vorschläge:
- Edmund Becker vom KSC
- Schuster
- Kirsten
- Toppmöller (unwahrscheinlich das ein ehmaliger Trainer zurück kommt)
- Klopp ( der wird eh bei Mainz bleiben)
- Guus Hiddink
- Otto RehagelDie Restlichen Trainer wie Neururer, Lienen etc... lassen wir lieber mal.
-
die sollen einfach den kirsten die 1. mannschaft trainieren lassen und der skibbe kann ja dann die amateure übernehmen!!!
-
warden
und??? was ist daran so toll, schau mal die w11 videos gegen K*ln an!!! -
http://www.bayer04fans-baden.de.tl
Die Homepage für alle Bayer04fans aus Baden-Württemberg und alle anderen Bayer04fans.SVB-Robbi
-
ich wusste nicht in welchen thread ich es schreiben soll...
ich hab heut mal eine neue homepage angefangen zu machen, wäre geil wenn sich jemand würd im forum anmelden...
http://bayer04fans-baden.de.tl/ -
wieviel leverkusener waren in duisburg???
-
was redet ihr vom klinsmann.
der kann niemals 34 spiele + uefa cup und dfb-pokal seine motivationen machen. irgendwann hört da kein spieler mehr zusammer wäre wohl am besten gewesen, der kam aber nicht weil die ganzen fans gegen ihn plakate etc. machten
-
Voreher kam im dsf eSports. Das waren so fifa 06 turniere. Ich hab nur denn schluss gesehen da saß janaina und der bro´sis typ da in einer vip-loge der bayarena.