wir haben das geilste kurvenbild der liga.
wenn man bedenkt wie klein unsere kurve ist und wie viele fahnen wir haben!!!
Beiträge von Robbi
-
-
Rheinländer lev
man steht enger zusammen, dann ziehen evtl. mehr mit, und mann kan hinstehen wo man will. außerdem kommen die leute früher ins stadion.wobei das doch alles egal ist. wenn man in die fankurve will dann macht man auch stimmung. wenn nicht dann geht man auf die hauptribüne oder kauft sich arena tv!! ich versteh das einfach nicht warum so viele 90 min stumm dastehen
-
1) Vario Sitze wären Ideal und sie bringen ein Paar Plätze mehr. Es würde schon der D-Block reichen, da wir sowieso nicht so viele Aktiven Fans haben.
2) Wenn da der Verein nicht zustimmt, könnte man ja freie Sitzplatz wahl machen. Das ist ja im prinzip das gleiche wie Stehplätze außer das man halt ein Sitz hinter sich hat.Was gibt es gegen diese Vorschläge einzuwenden, sind die Verantwortliche doof, es bringt ja auch im Verein was wenn bessere Stimmung ist!!!
Ich weiß das haben wir schon 1000 mal diskutiert, aber kann man da gar nix machen, auch der Paffi nicht???
-
GIBT ES HIER AUßER MIR KEINEN AUS BADEN
-
dsf war mit den sende-quoten sehr zufrieden stand im video text,
-
@pätti lev
das ufftta video ist geil, nur schade das es nur bis zum "ausrufezeichen" geht.man sieht halt nicht das hüpfen...
aber trotzdem geile videos auf deiner page -
-
eins muss man sagen:
wir haben das beste intro der liga. wenn man bedenkt das unsere kurve eine der kleinsten ist, haben wir sehr viele große fahnen und doppelhalter. außerdem haben wir manchmal schöne choreos!!!!! -
Ich kann die videos bei youtube nie downloaden!
kann mir bitte jemand die calle uffta per e-mail oder icq schicken?
wäre echt geil.
gruß aus dem breisgau -
auf diesen tag hab ich schon lange gewartet!!
das mal alle mit der stimmung zufrieden sind!!!!! -
ich finde das so assi! wie kann man nur auf jemanden so rumhacken der alles versucht stimmung in die bude zu bringen und der 80 prozent zum rücken zum spielfeld steht. der tut mir echt leid.
und wie kann man dann noch über die ultras herziehen? ohne die wäre ja garnichts los im block und ohne die ul hätten wir nie so geile choreos. -
der zdf reporter meinet "gute stimmung wie immer in leverkusen"
-
Zitat
wir könnten auch eine gute kurve werden, aber wenn wir immer nur sagen toll wie die und ie sind werden wir es nicht, hab seit gestern eigentlich dier hoffnung aufgegeben auf besserung
ich habe gerade die videos hier bei w11 von liverpool, im derby etc. angeschaut. warum gings denn da so eine geile stimmung, und dann wenns nicht läuft hat keiner lust...
aber die kurve hat eigentlich schon potenzial -
hertha hat erst 11.000 karten verkauft als 3 mio stadt!
-
heute habe ich auf DSF eine werbesendung gesehen wo angeboten wurde:
eine übernachtung im lindner hotel mit einem bayer04-spiel und stadionführung für 70 €.
da zeigten sie das stadion, fans hotel etc....hat das auch noch jemand gesehen?
-
. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25. B04
26. Subzero04
27. Mickybee1973
28. thepache
29. Berbo the best
30. butti04
31. N.H.Berbo
32. Chris16
33. KingEli
34. *lev4-ever*
35. VCH
36. Toto
37. LL-Praktikant
38. DönerTier3
39.Bay_Arena
40.MachtAmRheinSVB
41.Bayer04maniac
42.Ralli
43.SVB84
44.Straubi
45. KlausBuchmann
46. Marcelnio
47. Robinho -
der reporter bein arena tv sagte:
auch die fans singen schon deutscher meister wird nur bayer04...
weiß eigentlich keiner das unsere abkürzuung SVB ist??? -
Ich finds echt geil das das DSF Bundesliga Classic zeigt, jeden Abend 20.15 Uhr.
Bayer steht oft mit Bayern im Mittelpunkt, unsere guten zeiten... -
superoekland
sorry ich wohne halt nicht in leverkusen sondern in der nähe von freiburg,
deshalb bin ich froh um das abo des magazins. außerdem bekomme ich es immer am freitag. -
superoekland
du hast schon recht aber man bekommt ja noch das abo des bayarena magazin.