bin auch im club.
ich wohne in süddeutschland, ich bin aber nicht nur wegen den vorteilen im club sondern weil man dan so zu sagen ein teil vom verein ist.
Beiträge von Robbi
-
-
Mein Dorf ist 25 Km Südlich von Freiburg und 25 Km Nördlich von Basel, also genau in der Mitte! Es heißt Grißheim und liegt am Oberrhein. Kennt hier eh keiner!!!
Und du kommst aus dem Norden, oder? -
ich komme aus baden-württemberg ! meine stadt ist in der nähe von freiburg, gibts hier jemand der auch aus der gegend kommt?
-
rudi ist bayer 04, der lebt denn verein .
wenn der weg ist haben wir kein richtiger schwarz-roter im verein außer schwatte -
Ein paar hier kritisieren immer den völler, was ich unberechtigt finde. Völler gibt immer alles für denn verein, er hat z.B. auch versucht das calli sich mit holzhaäsr wieder versöhnt und er hat versucht das calli wenigstens wieder nach leverkusen kommt um fußball zu schauen, er hat das größte stürmer talent nach poldi verpflichtet(kießling) etc.
Der einzige der fahl am platz ist heißt holzhäuser. Persönlich habe ich nichts gegen denn aber er hat einfach keine ahnung von fußball.
Deshalb sag ich nur holzhäuser raus.P.S. das hab ich schon im "bayer ist kaputgewirtschaftet" thread geschrieben
-
-
schau doch mal stuttgart die haben auch auf die jugend gesetzt und kamen dann jahre drauf mit kuranyi hinkel etc. in die champiolsleague.
(bvb ist auf dem besten wege dahin)wenn wir schon vom vfb reden,
hinkel will weg warum holt den nicht bayer als fritz ersatz???????????? -
gute besserung
-
kann man einigen von euch überhaupt etwas recht machen?
bei allem meckert ihr freut euch doch das bayer mal wieder etwas geld ausgiebt und nicht wieder so schnäppchen macht wie z.B. mit madouni.
kießling ist neben podolski das größte deutsche stürmertalent. arsenal hatte an dem sogar interesse. -
ich hab hier schon mal geschrieben das ich gerne auf die baden-würtemberg liste kommen würde, komme aus der nähe von freiburg
-
ich bekomme das magazin auch erst am freitag mittag aber ich wohne auch in freiburg. ich habe mich im september angemeldet und immer noch nicht den schal und die mitgliedskarte bekommen.
-
Zitat
und die Auswährtsfans jedesmal lauter sind
sind die auswärtsfans wirklich immer lauter? . der gäste block ist halt auch im verhältnis zum stadion zu groß.bin leider selten im stadion da ich wie so oft schon erwähnt in freiburg wohne. als ich diese saison gegen den vfb war waren die lev´s lauter
-
hallo mich könnt ihr auch noch eintragen in baden-würtemberg
ich komme aus freiburg.
-
ich finde wenn bayer wieder in der zukunft zu einem topklub gehören will müssen sie unbedingt das stadion ausbauen jeder verein außer mainz hat ein größeres stadion die bayarena muss mind. 30.000 plätze haben.
-
kann mir mal einer sagen wo bayer das geld für den verkauf von lucio ballack emerson un co. rein investiert hat(außer spielergehälter) dazu kommt das ganze geld von der championsleague álleine die teilnahme der championsleague bringt 15mio.
bremen hat das geld ihrer spielerverkäufe und der champions league immer wieder gut in neue spieler investiert siehe klose.
-
ich finde ja auch das Nowotny einfach zu Bayer gehört der hat bei bayer schon alles erlebt, doch wenn man den eigenen Verein verklagt dann hat man da nichts mehr Verloren.