Wie sieht es mit dem Zeitplan aus?
Wird jetzt eigentlich beantragt das der 1. Spieltag auswärts stattfindet?
Beiträge von Robbi
-
-
Bis jetzt wären 11 Leute dabei.
-
Evtl. A-Jugend Halbfinale Freiburg-Dortmund
-
Hallo,
hier im Forum sieht man immer mehr Fans die aus Baden-Württemberg kommen. Deshalb kam „turtle“ und mir die Idee ein Fanclub in BW zu gründen. Es macht doch viel mehr Spaß gemeinsam zu den Spielen zu fahren, als immer alleine. Wenn jemand aus Baden-Württemberg oder Umgebung Interesse hat, an einem Fanclub mit gemeinsamen Fahrten usw. dann bitte Melden. Am besten nutzen wir die Gelegenheit beim Kaiserstuhlcup in Bahlingen um uns zu Treffen und kennen lernen.
Mit schwarz-roten Grüßen
Robbi -
Werde auch wieder nach Bahlingen fahren. War letztes Jahr auch Freitag und Samstag. Das Turnier ist ganz gut, auch eine schöne Gegend am Kaiserstuhl.
-
Ich denke das es passt. Für so eine junge Mannschaft war es die richtige Entscheidung einen alten erfahrenen Trainer zu holen.
-
evtl. mannheim-reutlingen am samstag, ein highlight in der regionalliga süd.
-
Zitat
damit du dumme fragen stellen kannst
weißt du wie beschissen das ist, wenn man für ein heimspiel alleine schon über 100 € für die fahrt bezahlen muss, weil man nicht früh den zug buchen kann?
hauptsache immer dumm antworten. -
warum wurde nur der 27. spieltag terminiert und nicht die darauf folgenden?
-
Schalke beurlaubt Andreas Müller
-
Zitat
Ne, ärgert mich auch sehr, würde gerne mal die Eckdaten fürs Bremenspiel wissen...
ja wenn es am samstag wäre.
-
termin steht nicht fest oder?
-
27. spieltag immer nocjh nicht terminiert oder?
-
Zitat
Kommen ja einige Fans aus Baden-Württemberg...
Hab mal gesucht, aber nichts gefunden, gibts denn einen Bayer04-Fanclub in BaWü?Es gibt schon ein paar Fans in BW. Das Problem ist, dass die wenigsten aktiv sind. Ich hätte nichts dagegen wenn man sich ein bisschen zusammenschließen würde und gemeinsam zu einigen spielen fahren würde. Ist zwar nicht ganz leicht, weil wahrscheinlich nicht alles auf dem gleichen Flecken in BW wohnen, aber irgendwie müsste man das schon hinbekommen. Alleine immer mit dem Zug ist extrem teuer.
-
wann werden die weiteren spieltage nach 26 terminiert?
-
Am Sonntag, falls ich wieder fit bin, nach Basel zum Derby gegen den FCZ. Immer wieder interessant zum anschauen.
-
Zitat
Definitiv besser als die "KnappenKarte", weil ganz anderer Nutzungsumfang
was ist bei der knappenkarte anderst?
-
Zitat
Fanshop!?
habe schon 2
-
suche noch sitzplatz karten für hoffenheim.
-
bei mir funktioniert die online bestelleung momentan nicht, da kommt ständig ->Es tut uns Leid, aber beim Verarbeiten Ihrer Ticketanforderung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es an einem späteren Zeitpunkt erneut.