Beiträge von Robbi

schreibe meine 2 frage in diesen thread:
    1.
    ist es immer noch so das bayer jährlich 25 mio an den verein zahlt oder sind és mitlerweile weniger?

2.
    Die Anteile von Vfl Wob gehören ja 95 % VW, die in den 90iger Jahren eingestiegen sind. Aber es gibt doch die 50+1 regel...

Zitat

Original von Jordan
    wenn man bei nem großen video portal " dale cavese" eingibt kann man sehe wie man bei liedern abgehen kann....

da bekommt man einfach nur gänsehaut...

Zitat

Sehr höflich.. erst Hilfe wollen und dann rummotzen! Zeugt von Klasse

auf solche hilfe kann ich verzichten

edit:

Zitat

Was soll denn immer diese verdammte GIDF-Seite?

Wenn man postet sollte der Post doch auch Inhalt haben!

eben

Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo ich im Internet ein Video über Schutzagsschweißen finden kann? ICh würde es gerne in meine Powerpoint Präsentation für die Berufsschule einbringen.
    Danke

die suptras rostock sind auch schon von rostock nach burghausen gefahren

was heißt da erfolgreich arbeiten? der war mit sap erfolgreich, aber im sport hat null geleistet. er hat sich alles erkauft.
    was ist daran sinnvoll? k´lautern hat sich seinen sportlichen erfolg ehrlich erarbeitet. natürlich wurden sie kaputt gewirtschaftet, aber die sind mir dennoch lieber als hoffenheim, chelsea, manu, red bull salzburg etc.

Zitat

P.S.
    Off topic, Robbi, ich sehe hier gerade in deinem Profil... :

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

MERCI :LEV18

Zitat

Der FCK ist ganz allein durch unfähige Manager dahin gekommen, wo er jetzt ist

das stimmt ja schon. aber deshalb muss man einen hopp nicht hochloben. solche leute machen den sport kaputt

Zitat

Hat den Bericht jmd. aufgezeichnet und ihn schon ins I-net gestellt?Wenn nich, kann das vllt jmd. machen...würde den gerne mal sehen.

Zitat

dann waren es aber wahrscheinlich wenige leute im p-block oder? weil völler hat mal gesagt das es wahnsin ist wie sich die fanszenen entwickelt hat, das er sich früher immer über die auswärtssiele im eigenenen stadion aufgeregt hat usw.
    und auch meijer hat mal gesagt das es fürher in lev ein theater publikum war usw.

Ich halte dir dein Alter zugute, dass du nicht weißt, von welcher Zeit die Rede ist, wenn es um den Block P geht.

Zitat

Das war nicht zu Zeiten eines Erik Meijers oder Rudi Völler. Es dreht sich um die Zeit Ende der 70er Jahre/Anfang der 80er. Also weit vor deiner Zeit.

alles klar.

dann waren es aber wahrscheinlich wenige leute im p-block oder? weil völler hat mal gesagt das es wahnsin ist wie sich die fanszenen entwickelt hat, das er sich früher immer über die auswärtssiele im eigenenen stadion aufgeregt hat usw.
    und auch meijer hat mal gesagt das es fürher in lev ein theater publikum war usw.

an barbarez seiner stelle fänd ich das auch scheiße. erst wird er ausgepfiffen und dann wenn er gut spielt darf er auf einmal uffta machen(auch wenn die pfiffe von anderen fans kamen und nicht vom d2, aber das weiß er ja nicht).