der hat eine unglaubliche übersicht und ein wahnsinns auge für seine mitspieler. klasse spiel heute.
das einzige problem ist das er manchmal tempo aus dem spiel nimmt..
der hat eine unglaubliche übersicht und ein wahnsinns auge für seine mitspieler. klasse spiel heute.
das einzige problem ist das er manchmal tempo aus dem spiel nimmt..
ZitatAlles anzeigen12. Spieltag: Samstag ,05.11. vs. Bielefeld
13. ----''-----: Sonntag ,11.11. @ Wolfsburg
14. ----''-----: Samstag ,24.11. vs. Duisburg
15. ----''----: Samstag ,01.12. @ Berlin
16. ----''----: Sonntag ,09.12. vs. Rostock
17. ----''----: Samstag ,15.12. @Bremen
perfekt danke
kann jemand die restlich terminierten spieltage von bayer posten, weil ich find siein den nachrichten irgendwie nicht.
danke
ich finde das ashod lied das geilste überhaupt. kann nicht nachvollziehn was manche gegen dieses lied haben.
wann wird beim spiel in zürich die uhr zeit festgelegt?
weil dann könnt ich mal langsma anfangen zu planen
ZitatAlles anzeigenInteressant das das zum "Supporten" gehört wie hier so mancher schon behauptet hat gibt es gewisse Leute in D2 und D3 die dabei mitziehen (Privatparty) und mehr auch nicht zu recht.
Selber anstimmen geht nicht weil lieber OH SVB gesungen wird
Ich gebe auch immer alles um die Mannschaft anzutreiben aber Dauergesang schläft nur ein und deswegen wären lieber mal Pausen angebracht. Lieber dann in Phasen in der die Mannschaft Vollgas gibt mal "richtig" singen wie in den letzten Minuten gegen Doofmund.
Bin ja noch nicht solange aktiver Bayer Fan und weiß deswegen nicht ob es in Leverkusen echt sowenig verschiedene Lieder gibt oder warum 70% des Spiels lang Oh SVB gesungen wird das nervt langsam und ich Persönlich singe inzwischen dabei auch nichtmehr mit (Selber anstimmen geht nicht weil lieber OH SVB gesungen wird)
So und nun dürfen gerne die gemeinten Leute aus D2 und D3 hier einschalten und mich beleidigen oder mit unobjektiven Argumenten ihren Standpunkt verteidigen
MfG
was bildest du dir eigentlich ein.
...und ich persönlich finde dauergesänge überhaupt nicht einschläfernd.
schaut euch mal die guten kurven in italien oder sonstwo an, da sinddie dauergesänge alles andere als einschläfernd, weil da die ganze kurve mitzieht.
gibst eigentlich ein video von der bayern choreo?
zum glück ist das vfb spiel a samstag!!!
Zitatist ja für dich nur ein katzensprung
joar so 2,5 stunden mit dem zug.
das problem ist wenn das spiel erst nach 20.00 angepfiffen wird komm ich in der nacht nicht mehr heim mit dem zug
geil zürich, da muss ich gleich mal urlaub beantragen
ZitatDa bist Du nicht der Einzige. Die Auslosung für die Gruppenphase findet am 9.10.07 statt. Bis die Ansetzungen der UEFA-Cup Begegnungen genau feststehen vergehen weitere Tage. Vor dem 12. 10. rechne ich nicht damit. Für Stuttgart dann noch ne günstige Tour bei der Bahn zurechtzuzimmern wird sicherlich schwierig !
danke
ja das stuttgart spiel nervt mich auch. wollte eigentlich mit dem WET gehen aber da es wahrscheinlich am sonntag ist kann ich es vergessen. und mit dem ICE gibts am sonnatg auch nix billigeres mehr von Freiburg aus...
ach nein, ich dachte schon wir bekommen diesmal basel das ich auch mal ein näheres spiel habe
wann werden die nächsten spieltage terminiert?
dann kann ich nämlich anfangen zugfahrten zu planen.
das ist echt sehr schwach das heute mittag nur 15 leute kamen.
wieviele user hier beschweren sich immer über die schlechte stimmung, schlechte fanszene usw. warum kommt ihr dann nicht helfen, da könnt ihr was dafür tun um eine schönere kurve zu haben...
WIeviele waren jetzt eigentlich gestern in NBG?
hab schon länger ne karte für das frankfurt spiel bestellt und habe daraufhin gleich ne bestättigungsmail bekommen. aber es wurde noch kein geld abgebucht und die karte ist auch noch niicht hier
Zitatsehr gute frage auf einem öffentlichen board nach einer raubkopie
was???
kann mir den film zum spiel in FFM mitbringen?
Hoffentlich muss Bayer nach dem weiterkommen in Basel spielen, dann habe ich mal ein nahes Spiel.
Zitatmuss nämlich bis spätestens 19 uhr am kölner bahnhof sein, ansonsten verpaße ich die bahn.
nimm den zug 17:55 uhr. den nimm ich auch immer, hat mir jemand empfohlen.
dann hast du genügend zeit am kölner bahnhof zum dich mit essen und bier für die fahrt zu versorgen