Beiträge von Robbi

Zitat

,ich finds auch schlimm was stimmungsmäßig bei uns abgeht,das muss man nich sowieso mal vorstellen:Köln=2. Liga und ausverkauftes haus (50.000)

Wir=1. Liga+UEFA CUP und im durchnitt vllt 21.000 zuschauer

und das problem mit der stimmung hatten wir ja eh schon,aber kann man wohl nix machen ich versteh einfach nich,was die leute daran so schwer finden,zu supporten,sind ja net nur knackis,sind ja auch genug junge die das net machen.

was habt ihr immer mit dem scheiß FC. so toll ist dort die stimmung auch nicht.
    zu den zuschauerzhlen:
    K*ln hat ca 1.000.000 einwohner
    und LEV 160.000 einwohner
    Ist ja wohl ein unterschied

Ich wohne zwischen Freiburg und Basel, deshalb ist es ungewöhnlich Bayer Fans zu sein, da ich fast 500 km weit weg wohne.
    Ich wurde Fan weil:
    Mein Vater hatte von nem Kollegen der im Bayer Außendienst arbeitet Karten bekommen für Stuttgart gegen LEV vor vielen Jahren.
    Dabnn sind wir mit dem natürlchi da hin gefahren. Erst mal schön im Haus Janis gegessen und dann gings zum Stadion. Stimmung hörte man fast nur vom VFB, Bayer verlor und trotzdem bin ich seit diesem Tag Bayer fan.

:LEV2

Das ist nicht bedenklich oder? weil wenn ich dieses programm installieren will steht da:
    "diese datei verfügt über keine gültige Signatur, die von den Herausgebern verifiziert. Sie sol´lten nur Software ausführen, die von Herausgebern stammt, denene sie vertrauen.

Ich kann keine Videos die ich selbst mit meiner Digital kamera aufgenommen habe im Movie Maker importieren, weil der Movie Maker den Dateityp nicht unterstützt.
    Wisst ihr wie ich den Dateityp ändern kann, oder was muss ich machen das es geht???

Zitat

Original von MBL001
    Ich hatte gehofft, dass es auch ohne geht und sich die Leute hier zum Helfen melden, aber es muss wohl wieder eine der berühmtberüchtigten W11-Listen her, die man vom Choreoaufbau kennt. Da es aber nicht um eine stinknormale Pillepalle-Choreo geht, sondern um etwas viel Wichtigeres, hoffen wir natürlich auf große Resonanz. Wer also am Samstag um 13:00 zum Stadionbüdchen kommt, trägt sich bitte ein.

1) MBL001

also ihr wollt dann ab 13.00 zusammen unterschriften sammeln, sehe ich das richtig?

ich bin erst 13.26 oder 13.45 je nach dem ob ich den frühen zug noch bekomme in lev

Zitat

Dann eröffne die Liga doch einfach, bin dabei. Hab mein Team eigentlich nur zum Spaß zusammen gebaut, aber wenn ich damit direkt an ner Liga teilnehmen kann, warum nich?!?

Also habe eine Liga für die 2. Bundesligai erstellt.
    Bewirbt euch.
    Name:
    Werkself 2

bin auch in der w11 liga, zum ersten mal spiele ich interactiv.
    aber was bringt es genau eine liga zu haben, im endeffekt zählt doch nur das man insgesammt die meisten punkte hat oder?

Zitat

So, Liga heißt völlig überraschend Werkself

Also fleißig beitreten.

jetzt hab ich mich schon beim classic angemeldet :-/

Nochmal meine Frage:
    Wie kann man den account nick name ändern?

Ich habe mir jetz beim Classic MAnagerspiel eine Manschaft zusammengstellt. Aber bis jetzt konnte ich sie nur Speichern und noch nicht einsenden! Ist das normal oder?

Noch eine Frage:
    Wie kann ich meinen Nickname ändren? weil mein Account ist schon 3 Jahre alt