Oguchi Onyewu, gefühlte 3m groß und wird von einem absolut unfähigem Standard Management zu Schleuderpreisen angeboten.
Mit persönlicher Empfehlung von Udo Lattek und dem DOPAFON
Oguchi Onyewu, gefühlte 3m groß und wird von einem absolut unfähigem Standard Management zu Schleuderpreisen angeboten.
Mit persönlicher Empfehlung von Udo Lattek und dem DOPAFON
weil das ganze erstmal ins Reich der Märchen eingeordnet wurde, aber erst heute offiziell wurde.
Karten werden übrigens um die 10-12 Euro kosten. So soll es zumindest bisher in Lens gewesen sein.
Aber am Dienstag, da kegeln wir schön einen aus. Herr Pöschke übernehmen Sie!
Bis dahin hoffentlich fieberfrei
ZitatOriginal von Horschti
Wieviel Uefa Cup Spiele hatte eigentlich Casillas,als er in Glasgow gegen uns eingewechselt wurde?
Schon so einige, wurde erst wenige Monate vorher zur Nummer 2 degradiert, obwohl er der bessere Torwart ist/war
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Habe das auch beobachtet, Viererkette..
Lief auf jeden Fall einer mit nem OFC-Schal zu Gleis 1 und wurde auf den Weg dahin schon von einigen Drecks-Frankfurtern auf Gleis 2 angeschrien und angepöbelt, als er dann auf Gleis 1 stand hat er sich erst mit einem Frankfurter geprügelt, ehe dann später mehrere frankfurter auf ihn losgingen.
Die Polizei hat nicht wirklich viel gemacht und viel zu spät reagiert...
Ja, die Frankfurter waren wie immer fast alle SEHR AGRESSIV und streitsüchtig. Sie sind ihrem schlechten Ruf mal wieder sehr gerecht geworden, DRECKSPACK !!!
Wer einen OFC Schal trägt(warum wohl? um zu provozieren?), und das auch noch in einem Pulk Frankfurter darf sich über entsprechende Gegenreaktionen nicht wundern. Selber Schuld halt
Schlechtester Super Bowl seit Jahren, die Colts nur zu dämlich den Sack früher zuzumachen.
ZitatOriginally posted by Flash
Soweit ich weiß ich am Sportmuseum was und in Deutz neben der Kölnarena. Wollen das da auch irgendwo gucken...
WM Ottos!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Vielleicht wollte der Kießling einfach zu uns.
Vielleicht, oder eher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wollte Arsenal Kießling gar nicht haben.
Stimmt, das sieht ja auch in Dortmund schon so klasse aus, wenn man sich mit den Fahnen auf dem Platz zum Affen macht.
Fahnen gehören in den Block.
Nach Lazio-Abstieg: Valon Behrami verpflichten
Yeah Robert Huth, der hat doch die individuelle Klasse die der Innenverteidigung noch fehlt, dazu nehmen wir noch Harry Koch !
Deswegen immer noch: Oguchi Onyewu
Stimmt die SM sind keine Engel,
aber Stadionverbote auf Verdacht sind sicher nicht die feine Art.
Es kann nicht angehen,dass Stadionverbote nur aufgrund der Eröffnung eines Ermittlungsverfahrens ausgesprochen werden können ohne ein entsprechendes Gerichtsverfahren.
I
Pyro ist rein technisch gesehen auch ne Straftat, genau wie MP3s runterladen...
Zum Thema:
Ich halte den Vorwurf des Diebstahls an die Schickeria für haltlos und selbst wenn der Dieb in der Gruppe zu finden ist, habe ich gedacht, dass wir die Sippenhaft seit 60 Jahren in unserem Rechtstaat nicht mehr haben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meister 2005!!!
sorry ich habe hier garnichts entschuldigt
ich wollte das nur mal in betracht ziehen da das aber wohl nicht mehr unter meinungsfreiheit gehört ok
ich bewundere immer wieder diese heuchlerei einiger user
einerseits ist rassismuss ja was ganz schlimmes andererseits beleidigt man dann user permanent
solche leute liebe ich einen auf ober "politisch und menschlich korreckt" machen aber dann wieder hier mit mitmenschen umgehen als wären sie vieh
ja das ist werkself und das spiegelt die gesellschaft wieder
blesses
Wenn ich dich beleidige, dann weil du ein Idiot bist und nicht weil du schwarz bist oder sonstwie "anders" aussiehst.
Ach ja die Beleidigung war völlig beabsichtigt!
Wer son Scheiß wie Rassismus auch noch mit Meinungsfreiheit entschuldigen will, kann froh sein, dass er nur beleidigt wird.
Und nocheinmal Oguchi Onyewu von Standard
Oguchi Onyewu Innenverteidiger - Standard de Liège
Entweder auf die Fresse hauen oder "freundlich aber bestimmt" bitten zu gehen. Oder: Hier nicht groß rumheulen.