Beiträge von günni

Vor dem Wochenende hatten wir 790 Mitglieder, somit dürften wir nun die 800er-Hürde gemeistert haben, Wahnsinn!

Die ersten 20 Nummern wurden übrigens für "wichtige" Menschen freigehalten (z.B. Kieß und Rüdiger Vollborn sind von sich aus eingetreten!), danach wurde fortlaufend nummeriert.

Mmmhhh..., ich habe die Nummer 40, bin ich da noch halb wichtig? :D :bayerapplaus :LEV5 :LEV19

Wenn der uns die noch benötigten 7 Punkte bringt und es in Gottes Namen hilft, dann bekenne ich mich sogar sozusagen gezwungenermassen zum Osterhasen-Gläubigen.

Man könnte unseren Bayer sogar mit Ostern vergleichen.

In München hatten wir unseren "Karfreitag",
    am Ostersonntag könnten wir die "Auferstehung" feiern,

nur den Termin zur "Himmelfahrt" im Mai, den haben wir bis jetzt jedes Jahr verpasst. :LEV16 :LEV19

Diese schöne Erfahrung wollte ich dir auch nicht absprechen :levz1 Ich wollte nur sagen: Egal wie es nach aussen aussieht. Die große Mehrheit der Jungs wird sich in Wahrheit totärgern... Und deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass er am Wochenende genau die gleiche Startelf wieder bringt. Um ihnen die Chance zu geben, vor heimischem Publikum zumindest etwas Wiedergutmachung zu leisten.

Deinen Glauben möchte ich haben, da wünsche ich uns mal direkt "frohe Ostern". :D :LEV6 :LEV19

Ich hab selbst im Amateursport erlebt, dass der Trainer gesagt hat: "So Jungs, jetzt haben wir uns hier drin alle mal so richtig ausgekotzt. Brust raus und ab nach draussen. Wir zeigen denen da draussen jetzt, dass uns dass alles nicht im geringsten berührt."

Niemand, dem das, was am Sonntag passiert ist, scheissegal wäre, kommt in seinem Beruf so weit wie diese Jungs. Auch im normalen Arbeitsleben bringen es doch letztendlich nur die zu was, denen es nicht am Ar... vorbeigeht, wenn es nicht funktioniert. Daher glaube ich mal eher, dass du dich ein wenig von deinem durchaus nachvollziehbaren Frust blenden lässt!

Ach weisst Du, auch ich kann mich noch erinnern wie es war, 3 - 4x in der Woche zu trainieren und jedes Wochenende zu spielen,
    aber ja, Du hast recht, ich habe immer noch Frust. :LEV17 :LEV16 :LEV15

Junge, nur weil sie sich anch aussen locker geben, um nicht gleich als der vor Angst zitternde Hühnerhaufen in der Presse zerpflueckt zu werden, muss das ja nicht bedeuten, dass sie sich so fühlen. Die werden alle mächtig an dem zu knabern haben, was am Sonntag passiert ist - davon kannst du mal mit Sicherheit ausgehen!

Also jetzt befürchte ich echt, Du glaubst sogar noch an den Osterhasen. :LEV18 :LEV5 :LEV6 :LEV19

Die Mannschaft hat ein 1:5 Packung bekommen. Die Jungs sind mit Sicherheit am Boden zerstört....

Wenn Du gestern das fröhliche Relaxen beim Training gesehen hättest, die einen sind bei dem schönen Wetter Rad gefahren, andere haben ein wenig gekickt,
    dann würdest Du wohl hier nicht so einen Mist schreiben. :LEV17 :LEV16

Vllt. sollten wir am Samstag Pampers aufs Feld schmeissen, oder halt nächste Saison am Spieltag, bevor es nach München geht!!

Nix Pampers, schöne flauschige rosa Waschlappen für die Pussys aus unserer Komfortzone.

Wenn ich gestern beim Training gesehen habe, wie die Mädels den schönen Tag genossen haben, könnte ich kotzen.
    Die einen fuhren bei dem herrlichen Wetter mit dem Fahrrad spazieren, andere schossen auf dem Platz ein paar Bälle aus Tor.
    Insgesamt eine recht gelöste Stimmung, es waren ja praktisch auch nicht viele störende Zuschauer dabei.

Also wenn man mich fragt, wir ärgern uns schwarz und denen geht das alles mal völlig am Arsch vorbei, es lässt sich doch prima leben bei uns... :LEV16 :LEV17 :LEV15

Könnt ihr nicht mal den armen Pat in Ruhe lassen? :LEV16

Der Junge wird immer versuchen den Weg des geringsten Widerstands zu gehen, weil es sich so ja viel leichter leben lässt.
    Aber jetzt hat es ihn mal richtig hart getroffen, nie im Leben konnte er mit der Rückkehr von Medizinball-Quälix nach Golfsburg rechnen.

Also ich freu mich für ihn, irgendwann bekommt wohl jeder was er verdient... :LEV18 :LEV19

Wir haben ja erst 2x in München gewonnen und ich war bei beiden Erfolgen live dabei.
    Beim letzten Sieg 1989 habe ich danach im Malteser für 20 Mark Spende an die Musikkapelle vor ein paar Tausend Bazis den Taktstock geschwungen. :D :LEV6 :LEV2
    Danach gut abgefüllt die paar Meter zum Bahnhof, ab in die Koje im Liegewagen und in Köln wurde man wieder geweckt, dass waren noch Zeiten.

Den Malteser gibt es schon lange nicht mehr, die Haare sind grau geworden,

aber was ich eigentlich damit sagen will,

ES WIRD LANGSAM WIEDER MAL ZEIT... :LEV3

zu aller erst das 1:2 in der 88. machen, dann Ribery das Schienbein brechen und mit Rot vom Platz, auf die Tribüne und dort Robben den Kiefer zerschmettern :LEV2

Mensch Palle, wenn ich Dich nicht besser kennen würde,
    dann könntest Du mir mit solchen Sprüchen echt Angst machen... :D :LEV5 :LEV6 :LEV19

Bevor du dich fremdschämst, gehen wir bez. der Außendarstellung erstmal zum Frisör :LEV8 :LEV19

Sorry Palle, ich mußte jetzt doch noch einmal die Zitierfunktion testen :D :LEV19

Also ehrlich Heike, muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn Du mitten in der Nacht nichts anderes zu tun hast, als Dir Gedanken über Palles Frisur zu machen. :D
    Solltest Du um 2 Uhr Nachts nicht lieber Deinen Schönheitsschlaf halten? :LEV18 :LEV6 :LEV19

so seit heute habe ich auch eine ps3.
    spiele: fifa2011

es war auch big little planet 2 dabei, hat da jemand interesse dran ist nagelneu noch eingeschweisst.....

.
    Mensch Kleiner, LBP2 ist der Hammer, wer nur ein wenig für Jump 'n Run Spiele übrig hat, für den ist das Teil ein Muss.
    Alleine wegen der Level von der Community, also was den Leuten so alles einfällt, das ist echt Wahnsinn.
    Ich kann manchmal den ganzen Abend nur Level ansehen und es kommen täglich neue Ideen dazu. :bayerapplaus :LEV5

Gib dem Teil mal eine Chance, es ist echt nicht nur ein Kinderspiel. :LEV18 :LEV6

Du bist aber unhöflich. :LEV18

Nö,

erstens wollte ich mich nicht strafbar machen.
    Zweitens war der Junge mir ein wenig zu dreist. (so auf die Art, "Ey Alter, kauf das mal eben für mich...") :LEV16
    Drittens bekommt er das so oder so von irgendwo... :LEV18 :LEV19

Ich war heute bei Saturn, da gab es Killlzone 3 für 49 €.
    Ich hatte es kaum in der Hand, da kam direkt so ein Kleiner von etwa 15 - 17 Jahren und fragte mich, ob ich es für ihn kaufen könnte wegen der Altersfreigabe. :LEV17
    Ich hab es dann nur für mich für den Preis mal mitgenommen und angespielt. :D
    Ist für mch jetzt nicht so der Überhammer, da spiele ich lieber erstmal Uncharted 2 weiter, das Spiel ist wie auch der erste Teil jeden Cent wert. :LEV18 :bayerapplaus