Beiträge von günni

Ich bin nun ja schon einige Jahrzehnte dabei und ganz bestimmt niemand, der in der naiven Vorstellung schwelgt, früher sei alles besser gewesen. Damals gab es auch mal Sachschäden im Abteil und es soll auch mal vorgekommen sein, dass jemandem schlecht wurde. Aber so massiv wie zuletzt und hier geschildert (und das scheint ja nun nicht wirklich Vereins-spezifisch zu sein) habe ich es in den 80ern / 90ern nicht erlebt. Und ich bin damals wahrlich nicht nur mit den netten LEV-Fans um die Blöcke gezogen. So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass an der Dauerschwarzmalerei bzgl. Sitten und Wertvorstellungen der heutigen Jugend von diversen Seiten evtl. doch ein Fünkchen Wahrheit sein könnte...

Eigentilch wollte ich mich hier nicht mehr äussern, aber Dein gesamter Post könnte auch von mir gewesen sein. :bayerapplaus :LEV5

Es ist sicher nicht der Grossteil der Jugend, dass Schlimme ist nur, alle anderen schauen tatenlos zu.
    Den Kindern will ich auch noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Sie haben es einfach nicht beigebracht bekommen, dass man sich z.B. nicht an fremdem Eigentum vergreift.
    Das liegt leider auch an der Erziehung der letzten Jahrzehnte, frei nach dem Motto, "mein Kind fasst keiner an und mein Kind darf alles".
    Dazu kommt mangelhafte schulische Bildung, soziales Umfeld usw.

Die Mehrheit unserer jüngeren Fans hat aber durchaus ein höheres geistiges und soziales Niveau, genau da muss man den Hebel ansetzen.

Jetzt können wieder alle draufhauen, aber mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen,
    nur die alljährliche Boonekampverköstigung vom Micha wird mir fehlen. :LEV15 :LEV19

Ich lege mich im Mai erstmal wieder 2 Wochen in der Karibik unter die Palme.

Gerade 5* Junior Suite mit 40 m² gebucht, 24 Std. Rundumservice mit Bedienung am Strand. :LEV18 :LEV6

Ich habe es mir heute bestellt, kommt morgen Früh per Prime, kostet jetzt allerdings 46,85€. :LEV16
    Aber immer noch besser, als bei Saturn und Co. in Wiesdorf 60€ auf den Tisch zu legen.
    Mal sehen, soll ja ganz innovativ und kreativ sein das Game, vor allem sollen schon jetzt über 2 Miillionen von der Community erstellte Level noch aus Teil 1 kostenlos spielbar sein.
    Mit dem eigenen Editor kann sich wohl jeder recht einfach etwas zusammenbasteln und hochladen, da soll es teilweise recht hochwertige Sachen geben, ich lass mich mal überraschen. :LEV18

Eigentlich wollte ich heute Morgen in die Sauna fahren. :LEV16

Aber es gibt im Moment wichtigeres zu tun, ich muss an meiner intern. C-Lizenz für GT5 arbeiten und es gibt bei so vielen Wettbewerben Punkte und Kohle zu holen. :LEV18 :LEV19

PS. Danke an den Mucki für den geilen Ferrari 330 P4 Race Car '67. Geiles Teil... :D :bayerapplaus :LEV5

Erstmal Update von GT5 gemacht.
    Jetzt sagt er mir, ich kann ca. 8 GB Daten auf die Festplatte speichern um Ladezeiten zu verkürzen.
    Soll ich das machen, oder ist das Spiel auch so schnell genug? :LEV9

So, alles gekauft, :D

GT5 war im ProMarkt ausverkauft, bei Saturn hab ich für das letzte noch 65 € abgedrückt. :LEV17 :LEV16

Jetzt mal alles einrichten und den Guido und Steffen als Freunde aufnehmen,
    der Mucki muss mir noch eine PN schicken, hab seine PS3-ID zwar bei der Melle gesehen, aber wieder vergessen. :LEV18 :LEV19

kauf lieber bei amazon, dürfte billiger sein

Ich fahr wohl um 10 Uhr zum Pro-Markt in Manfort, da gibt es das Sony PlayStation 3 Slim 320 GB Move Starter Bundle für 349.99 €.
    Da kann ich doch das GT5 lieber noch einzeln dazu kaufen und habe dann wohl einen halbwegs guten Deal, denke ich? :LEV18 :LEV19

Wenn mein Vater mal an der Playstation gespielt hat dann auch nur Gran Turismo.... aber auch nur, weil man nur lenken, Bremsen und Gasgeben muss...das (über)fordert nicht, nich günni :levz1

Du kannst ja mal bei mir in meinem echten Flitzer mitfahren Kleiner, mal sehen wer dann überfordert ist, und wehe Du kotzt mir dann meinen schönen Wagen voll... :LEV18 :LEV6 :LEV19

Ich habe vorhin bei meiner Nichte mal die PS3 ausprobiert, der Mucki war lt.Freundesliste wohl gerade am GT5 zocken, :D :LEV5
    bin dann auch mal eine Proberunde auf dem Ring gefahren, es war fast wie früher in echt, nur im richtigen Auto war ich damals schneller. :LEV16

Nun werde ich morgen Früh mal nach Saturn und/oder Media-Markt düsen und mir so eine PS3 besorgen, mal sehen ob es das da gibt?
    Soll wohl als GT5 Bundle so um die 400€ liegen, da muss ich wohl zuschlagen. :LEV18

Das zählt doch gar nicht, dem Fusionsclub von 1948 wird nach Protest nachträglich der Sieg zugesprochen.
    Wir hätten gar keine Mannschaft ins Turnier schicken dürfen, wegen fehlender Tradition. :D :bayerapplaus

Wenn jemand ein einfaches Tool zum Konvertieren sucht, dem sei das kostenlose Programm FormatFactory empfohlen.
    Das Teil kann so ziemlich alles umwandeln, Videos, Bilder, Daten und auch Audiodateien, ich bin echt überrascht und für den Hausgebrauch voll ausreichend.
    Sehr leichte Bedienung auf Deutsch, man kann es z.B. bei chip.de kostenlos downloaden.

@edit

Ich sehe gerade, Free Studio soll noch besser sein, damit lassen sich auch Tube-Videos runterladen und umwandeln, habe es aber noch nicht ausprobiert.
    Das Programm gibt es auch kostenlos bei chip.de zum downloaden.

Beim installieren muss man nur aufpassen die Toolbars nicht zu installieren, die man einem unterjubeln will.
    Also nicht einfach weiterklcken, sondern schön die Häkchen entfernen. :LEV18 :levz1 :LEV19

Normalerweise läuft der Bruno ja erst in der Rückrunde zur Höchstform auf,
    in Stuttgart schafft er es schon im 3. Spiel, seine Qualitäten voll auszuspielen.

:LEV5 Bruno... :bayerapplaus

Zitat

Original von Ballack1904

Wenn dann nur so "ordentliche:LEV14" Leute wie Günni mitfahren viel Spaß :D

Dann habt ihr aber nen 5-stelligen Schaden wenn die mal sauer werden. :LEV14

Weisst Du was Junge,

ich kann mich in jeden Zug oder ICE setzen und mich umsonst zu jedem Spiel durch Europa fahren lassen,
    aber dann habe ich leider nicht mehr so viel Spass dabei wie mit einem Sambazug. :levz1

Mir sollte es also eigentlich egal sein, aber sägt euch ruhig den Ast ab auf dem ihr sitzt,
    genug Dumpfbacken scheint es dafür ja zu geben. :LEV16

Jetzt bin ich aber wirklich raus aus dem Thema. :LEV19

Zitat

Original von damnmarc
    günni

wat geht denn bei dir ab?

Was bei mir abgeht?

Ich bin es einfach so leid, immer nur an die Vernunft appelieren und gutes Zureden hat ja seit Jahren nichts geholfen.

Ich will einfach nicht wahrhaben, dass es wegen einiger Idioten keine Sambazüge mehr gibt. :LEV16 :LEV15

Jetzt bin ich auch hier raus und ergebe mich in das unweigerliche Schicksal, es hat wohl eh keinen Sinn mehr. :LEV16