Beiträge von günni

@ Homer Simpson

Danke Homer, Du hast es verstanden,
    genau darum ging es mir mit meiner gewollten Provokation in dieser Sache. :bayerapplaus :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    gute nacht, überaus reifer, fairer, ohne jegliche vorurteile behafteter, differenzierender ü40.

wenn du nach so ner s******se von mir oder irgendnem anderen jugendlichen respekt erwartest, dann legst du gleich noch ne schippe drauf.

respekt muss man sich erarbeiten. und wenn man das mit ü40 nicht hinkriegt, ist man selber schuld, und braucht nicht jammern.

Das sagt wohl der Fanexperte der letzten 30 Jahre, jetzt bin ich total am Boden, ich kann nicht mehr vor lachen, :LEV14
    gute Nacht, ich bin raus .... :LEV18 :LEV19

Zitat

wenn du willst, dass die schlimme jugend sich benimmt, dann leb das mal vor. oder halt die fresse

Ich lebe das mehr als mein halbes Leben so vor, nur leider kommt selten was davon zurück,

gute Nacht Junge. :LEV18 :LEV6 :LEV19

Zitat

günni: bevor du sowas ablässt, halt dich lieber geschlossen. ist ja mehr als peinlich, was du die letzten 2 seiten fabriziert hast. echt das letzte... soll ich jetzt aufgrund deiner posts sagen "alle ü40 sind das letzte?" wäre das gleiche, was du hier abziehst. und das willste sicher auch nicht oder?

grüsse,

ein jugendlicher vollI***t

Dir kleinem Penner würde ich am liebsten vor lauter Wut direkt in die Fresse hauen,
    gute Nacht. :LEV17

Zitat

Original von SVB-Tobi
    Aber es ist davon auszugehen, dass die Versicherung die entstandenen Kosten vom Sonderzug Hamburg übernehmen wird, oder?
    Naja und dann bleibt halt abzuwarten, ob die Versicherung auch den nächsten Sonderzug versichern wird und wenn ja zu was für Beiträgen.
    Ansonsten den Fahrpreis erhöhen, dann sollte der Zug auch zustande kommen.

Dieser Post gibt mir den Rest,
    danke an alle, die sich immer für günstige Fahrten bemüht haben, :LEV5
    scheinbar haben unsere Kinder zuviel Geld. :LEV17 :LEV16

Ich habe einfach nur Wut, sorry.

Wenn die Schäden am Zug jetzt durch die älteren Mitfahrer verursacht wurden, entschuldige ich mich.

Dann soll es halt gar keine Sonderzüge mehr geben.
    Ich war wohl fälschlicherweise der Meinung, Leute über 40 hätten sich oft besser im Griff. :LEV17 :LEV16

Zitat

Original von Erik M.
    Pauschalisierung trifft auch Unbeteiligte. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass da auch eine Altersproblematik mitspielt. Insbesondere im Umgang mit und den Auswirkungen von Alkohol.

Weiss ich auch Ulli, aber ich habe gerade eine unbändige Wut,
    warum es wegen diesem Pack (und das meine ich so, zu dlesen Kleingeistern sage ich nicht Fans) wohl bald keinen Sonderzug mehr gibt. :LEV17 :LEV16

Zitat

Original von Bay_Arena

es soll ja auch noch vernünftige junge Leute geben, die sogar (man höre und staune) zum Fußball fahren um Fußball zu gucken...

Dann sollen die auch die anderen ihrer Altersklasse unter Kontrolle bekommen, war ja bei uns früher auch so. :LEV18
    Wenn es nicht geht, müssen halt alle jungen draussen bleiben, ist leider so. :LEV16

Langsam bekomme ich Hass auf unsere Jugend. :LEV17

Warum können diese kleinen Affen sich in Sonderzügen nicht benehmen?
    Die sollen zuhause bei Mama auf den Boden pissen und die Wände und Türen einschlagen. :LEV17 :LEV16

Ich bin für Sonderzüge nur noch ab ü30, jede Wette, da passiert kaum noch was. :LEV18 :levz1

Mir tut es in der Seele weh, wenn ich wegen kleinkriminellen Kindern keine Boonekampverköstigung mehr mit dem Micha erleben darf. :LEV16

Ich habe gerade für 129 € so einnen Smartcarteinschub für den Fernseher beim Saturn gekauft,
    nicht übel, den Sky-Decoder kann ich wohl wegwerfen. :LEV18 :bayerapplaus

Jetzt will ich natürlich über Wlan-Netzwerk Filme und Fotos sehen. :LEV18
    Einen Wlanstick fürs Internet und Netzwerk von Hama habe ich auch noch geholt, ab ins TV,
    er erkennt zwar sofort meinen Router, aber nimmt das Kennwort oder den WPA2-Schlüssel vom Router nicht.

Was mache ich falsch? :LEV9
    Naja, muss ich wohl noch was tüfteln. :LEV9 :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Webgard
    Die Tour war echt unfassbar. Nicht zu beschreiben. Danke an den Typ der es mir trotz unglaublichem Promillewert beim Pusten ermöglicht hat noch irgendwie ins Stadion zu kommen..

Das nimmt noch mal ein ganz schlimmes Ende mit dem Weber... :LEV14:LEV5

Ich habe den 55er LED Samsung UE55C6700 heute Morgen geliefert bekommen.

Leute, dieses Teil ist der Hammer, sowas habe ich noch nicht gesehen. :bayerapplaus

Meine Frau hat es beim Skirennen auf ZDF in HD fast aus dem Sessel gehauen,
    so klar und scharf habe ich Fernsehen aber auch noch nicht erlebt.
    Top Farben und Bild, schwarz ist auch wirklich schwarz und von Clouding keine Spur. :LEV5 :bayerapplaus

Für den Preis von 1600€ ist er nicht nur eine Empfehlung, sondern ein echtes Schnäppchen. Also wenn ihr etwas Platz im Wohnzimmer und noch Weihnachtsgeld über habt, zuschlagen. :D
    Sebst der Ton ist für ein so flaches Teil echt in Ordnung, ich werde aber natürlich fürs Heimkino die hauseigene Anlage trotzdem noch anschliessen. :LEV18 :LEV6 :LEV19[/quote]

Zitat

Original von HE-Wuppi
    Haben wir Morgen Mottotag? Anti Boonekamp oder was?
    SKANDAL! :LEV7
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :levz1

Der Strelczyk sollte den Boonekamp auch nur an erfahrene Kampftrinker ausgeben,
    keinesfalls an halbwüchsige Nachwuchsvögel, die bisher zu Weihnachten nur mal an Mamas Eierlikör genascht haben. :LEV18 :LEV6

Zitat

Original von Viererkette

Oder steckt dahinter ähnliche Provokation wie bei unserer Generation in den 70er Jahren ? Damals war es schick links zu sein !

Sorry Hörbie,

aber ich stelle mich Dir gerade als linken Bombenleger in den 70ern vor,
    da wolltest Du kleiner G.iftzwerg bestimmt so manches Mal Deinen Chef samt Versicherung hochjagen...

:LEV5:D :LEV14 :LEV5 :LEV14 :D :LEV5