Beiträge von günni

Ich auch Bob, :LEV18
    aber so´n Tünnes vom Vorstand meinte, der Verein hätte schon noch einige Überraschungen in der Hinterhand, da können wir noch was erwarten. :D :LEV6 :LEV19

Jetzt sind sie lt. Sport 1 an Jens Lehmann dran,
    der möchte wohl täglich vom Starnberger See mit dem Hubschrauber kommen,
    aber das sollte für den FC wohl zu stemmen sein. :LEV18 :bayerapplaus

Danke euch beiden,

der einzige Mangel scheint bei einigen dieses Clouding zu sein, wobei da gibt es wohl auch unterschiedliche Meinungen. :LEV16

wenn das Clouding bei mir auftritt und es mich stören sollte, kann ich ihn ja kostenlos wieder zurückschicken,
    da ist Amazon wohl sehr kulant. :LEV18

Zitat

Original von Der Schwatte
    Günni...Billigteile taugen nichts.... :LEV19 :LEV19 :LEV8

Ja stimmt Jens, aber angeblich hat das Ding mal 2499 € gekostet,
    dafür ist es jetzt doch fast ein Schnäppchen, aber ob er auch was taugt? :LEV9

Zitat

Original von montana
    6000 euro darf unser verein bezahlen für st. pauli;)

bitte den typen bluten lassen

Sei mal nicht so gemein. :LEV16

Das ist ja nur die Strafe, die sich der Bayer natürlich sofort bei dem Jungen wiederholt.
    Dazu dürften dann noch die Kosten nach seiner strafrechtlichen Verurteilung kommen, da kann dann noch einiges dazukommen.

Aber da es ja eine geplante Gemeinschaftsaktion war, werden die entsprechenden Leute sich die Kosten sicher mit dem armen Jungen teilen.
    Naja, wenn alle etwas weniger Geld für Sylvesterböller ausgeben, dann ist die Strafe ratzfatz bezahlt. :LEV16 :LEV15

Zitat

Original von Optimist

Wunderbar! Das ist die notwendige Erkenntnis. Da wirst Du ihm sicher helfen können.

Es gibt Menschen, die lachen eben weniger; was hat das mit Fußball zu tun?

Nichts, ich habe mich ja auch nicht zu seinen fussballerischen Fähigkeiten geäussert,
    es ist halt nur der optische Eindruck, den er nach aussen hinterlässt. :LEV16
    Ob sich das bei ihm auf seine Spielweise überträgt, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen. :LEV18

Zitat

Original von Alterjoe
    Das mit dem Spaß haben und lachen... :levz1

Ach so, :D

aber im Ernst, frag mal beim Heinz nach,
    wir haben uns schon oft beim Training gefragt ob der Junge überhaupt mal lachen kann, ist leider so.
    Der läuft da meist mit einem Weltuntergangsgesicht rum als gäbs kein Morgen mehr. :LEV14 :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Optimist

...Wird das bei Kieß auch so passieren, wenn er im ersten Spiel nach der Verletzung keine Weltklasse abliefert?

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Frohnatur Kieß mit dem Miesepeter Gonzo vergleichen?

Ich beobachte den Jungen seit all den Jahren hier und habe ihn auch beim Training fast nie auch nur mal ansatzweise lachen gesehen.
    Bei dem hast Du immer den Eindruck, der Junge kann sich selber nicht leiden.
    Das könnte möglicherweise auch sein grösstes Problem sein. :LEV16

Zitat

Original von Bob
    Schade mit dem Meier. Kann man nur hoffen, dass die Deppen den irgendwann zum dritten mal einstellen... :D

Das könnte schwierig werden Bob,
    falls die nach dem Abstieg und Lizenzentzug für die Profiliga den Anschluss jemals wieder schaffen sollten,
    bis dahin dürfte nicht nur allein der gute Michel das Zeitliche gesegnet haben. :LEV18

Das hast du aber fein ausgedrückt, :D :LEV19
    und ich bin der letzte, der den Jungs von heute was absprechen will, aber ein wenig Respekt verlange ich schon, das ist alles. :LEV18 :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von WalterMeier

Früher gabs kein Pyro, Gepöbel und keine Anti-Gesänge?

Muss ja unfassbar langweilig gewesen sein :levz1

Nicht so wirklich, ich war im Haberland dabei als unser Bayer von der Amateurliga in die 2. Liga aufgestiegen ist,

4 Jahre später von der 2. in die 1. Bundesliga,
    also so langweilig fand ich das damals alles nicht... :LEV18 :LEV6 :LEV19

Aber man ist ja heute bei den Jungs kein wahrer Fan mehr... :LEV15 :levz1

@edit
    ausserdem vemisse ich dien Bierwagen von unserem Nachbarn Siggi Stark aus der Friedlandstrasse, :D :LEV6 :LEV6 :LEV6
    der hatte damals auch den Falko Götz und Dirk Schlegel nach der Flucht zunächst bei uns in der Strasse versteckt. :LEV5 :bayerapplaus