ZitatOriginal von DennisLev
...Kein Capo, Kein Material, Kein Pyro, Kein Gepöbel, Keine Anti-Gesänge, Keine Ultras....
Es wäre ein Traum und zu schön um wahr zu sein,
endlich wieder alles wie früher zu den guten alten Zeiten...
ZitatOriginal von DennisLev
...Kein Capo, Kein Material, Kein Pyro, Kein Gepöbel, Keine Anti-Gesänge, Keine Ultras....
Es wäre ein Traum und zu schön um wahr zu sein,
endlich wieder alles wie früher zu den guten alten Zeiten...
Man kann aber noch auf eins hoffen,
der gute Michel leiert den Ziegen garantiert noch eine angemessene Abfindung aus der Konkursmasse.
Tschüss Pleite-Meier,
schade das er sein Werk nicht mehr vollenden durfte.
Naja, zumindest hinterlässt er ein bestelltes Feld,
der Untergang ist duch langfristige Verträge und Verbindlichkeiten nicht mehr aufzuhalten,
da kann man gespannt sein wer es wagt und den Job als Totengräber übernimmt.
ZitatOriginal von Erik M.
...Gegen die gibts auch nur drei Punkte. Die sind beste Unterhaltung. Manchmal mitleiderregend. Aber mehr auch nicht.
Ja, so ähnlich habe ich vor dem Spiel gegen die Ponys auch gedacht,
im Moment traue ich unseren Mädels leider mal wieder alles zu.
Naja, der Pleite-Meier ist halt wenigstens konsequent,
er lässt sich von ein paar bösen Zungen aus dem Umfeld nicht irritieren und arbeitet zügig weiter am Lizenzentzug für die 2. Liga.
Genau Ulli, was soll die blöde Frage?
Das gehört seit fast 50 Jahren Bundesliga zur Fankultur.
Wenn es Dir nicht passt, dann komm zu uns Grufties auf die Galerie...
Da muss ich BigB leider voll zustimmen,
nach 15 starken Anfangsminuten mit durchschlagendem Erfolg stellte die Mannschaft mal wieder einfach auf "Notbetrieb" um,
ab da wusste ich schon, es geht wieder mal den Bach runter.
FC-Machtkampf geht weiter
Meier noch da – und auf der Suche nach Spielern
Von THOMAS GASSMANN und MARKUS KRÜCKEN
Das Spiel in Stuttgart sollte sein letztes als FC-Manager sein. Doch der interne Machtkampf und die Intervention der Mannschaft verlängern Meier die Beschäftigung!
„Ich gehe meiner Arbeit wie immer nach“, sagte der 61-Jährige am Freitag. Und so sucht er die Einkäufe für den Winter!...
Also eines muss man dem Pleite-Meier ja hoch anrechnen,
der zieht sein Verschuldungsprogramm gnadenlos weiter durch, herrlich.
ZitatOriginal von HarryGo
Auch dies ist kein Argument. Du solltest mit Eugen ein Tandem bilden und rufen: "Herr Heynckes - Wir freuen uns über den 5. Paltz am Ende der Saison!"
Da hat der gute HarryGo aber mal wieder sowas von recht...
ZitatOriginal von swolli
Scheiß Spiel!!! So langsam kotzt mich das System mit einem Stürmer so richtig an.........
Braucht es nicht mehr, jetzt spielen wir ganz ohne...
ZitatOriginal von Eisenacher
wird schwer heute...
Mit dem Spruch liegt man meist nie verkehrt, Eisi.
ZitatOriginal von Kaktusblüte
Du hast aber schon gesehen, dass sich die Bauern die letzten 30 Minuten hinten massiv reingestellt haben
Man kann auch vieles schlecht reden
Das hat leider nichts mit schlecht reden zu tun, Kleines,
die Jungs haben einfach nur recht....
Der Conrad hat es nicht nötig sich wegen der paar Gebrauchtwagen sein Wochenende zu versauen, die sind sozusagen ein Zubrot.
In der Hauptsache verdient er wohl eher mit seinen Abschleppern.
Tja Olli, dumm gelaufen,
wie heisst es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toto
http://www.leverkusener-anzeig…tikel/1288741338966.shtml
Bayer-Konzern
Betriebsrat will Tarifvertrag kündigen
Von Thomas Käding, 19.11.10, 18:31h
Das neue Sparpaket von Bayer-Chef Dekkers gefährdet am Konzernsitz in Leverkusen 600 Stellen. Für den Mittwoch ist eine Betriebsversammlung geplant. Der Betriebsrat will den Tarifvertrag für Bayer Business Services kündigen.
Der Dekkers geht mit Sicherheit über Leichen und hat mit dem Standort LEV schon mal gar nichts mehr am Hut.
Das sieht wohl leider nicht gut für Dich aus, Junge.
Ich würde sagen, fang schon mal an Bewerbungen zu schreiben.
ZitatOriginal von Risse1904
Gibt es außer der Pille in der nähe vom Stadion ne Sportbar wo man in ruhe Fussball gucken kann bis das Topspiel dann beginnt.. !?
In Ruhe ist wohl eher relativ,
Der Manforter Hof am Adenauer Platz wäre wohl eine Alternative,
da treffen sich auch verschiedene Fanclubs vor dem Spiel.
Mach das Olli, ich habe gesagt Du bist ein armer Student und hättest mir von dem Auto erzählt, wüsstest aber nichts davon, dass ich ihn mir mal ansehe.
Ich fahre auch gerne nochmal mit Dir hin.
Ich war gerade mal da, hab mit dem Helmut gesprochen.
Das Auto ist Top, ist eine Sonderausstattung "Edition" und steht auf fast neuen Winterreifen, die paar Kratzer sind wohl normal.
Zahnriemen wurde auch 2007 gewechselt, dass ist bei der Laufleistung wichtig, TÜV kommt neu.
Also ich kann Dir nur raten Dich schnell zu entscheiden, der steht bestimmt nicht lange da.
Beim Preis hat er mir versprochen, ein paar Mark kommt man Dir da als Vorschuss für Sommerreifen noch entgegen.
Wenn Du willst, hol ich Dich auch gerne ab und fahr mal mit Dir hin.
ZitatOriginal von Big O
http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false
hat der zu viele km?
War eben da hab ihn mir angeschaut. Am hinteren linken Radkasten hat er einen Kratzer, sieht man nur beim nahen rangehen. Ansonsten top in Schuss. Rein äußerlich zumindest.
Hallo Olli,
hast Du mal mit dem Helmut (Conrad) oder seiner lieben Frau gesprochen,
er ist eigentlich immer fair und korrekt,
nicht so ein Gebrauchtwagengangster wie manch andere, beim Helmut kannst Du in der Regel beruhigt zugreifen.
Natürlich ist es aber wie immer mit gebrauchten Sachen, man steckt halt nicht drin.