Beiträge von günni

Zitat

Original von -eMtz-

Heute gehört, dass die 92€ im Jahr latzen...das ist ja schon ne ganze Stange Geld die da zusammen kommt...Da wären 25% auch schon ne Ecke gewesen...

Und bei uns soll es Menschen geben, die möchten nicht mal für umsonst Mitglied in unserem schönen "Club" sein. :LEV18 :levz1

Zitat

Original von ralli

21:43 Uhr: Meier versucht einen Ansatz: „Wir wollten mit dem Konzept der Jugend auch schon die Zukunft bestimmen. Wir wollten Spieler wie Mondragon, Petit und Ehret in der Zukunft ersetzen. Was uns jetzt fehlt, ist die Entwicklung einer Eigendynamik. Und deshalb mangelt es an einer Stabilität der Leistung.“ Soso.

Das kann ich so nicht stehen lassen Herr Meier,
    die Eigendynamik entwickelt sich dahingehend, dass ihnen der ganze Laden um die Ohren fliegt. :LEV18 :LEV6

21:37: Gigantisch: Ein 18-Jähriger fordert Wolfgang Overath auf, ihm zu erzählen, wie sich FC-Erfolge anfühlen. Er wisse das nämlich nicht. RIESENAPPLAUS. :LEV14

Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    "Heute, 17:53
    Michael Schumacher muss mal etwas springen lassen. Von den 80 Mio würden uns schon 10 Mio helfen...er scheint wohl doch kein wahrer FC Fan zu sein. Denn in letzter Zeit hat man nichts mehr von ihm gehört !

:LEV14

Bitte morgen einen Livestrea.m zur JVA :LEV18

Das ist an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten,
    wobei, der meint seinen Post garantiert noch ernst. :LEV14 :LEV5

Zitat

Original von Der Krieger

Mein Vater ist 100% Pyro, verachtet aber im Gegensatz zu dir Leute die sich durch solche Dinge in die Hosen s****en

Ich verachte den Vater und seinen kleinen Krieger nicht,
    sie tun mir einfach nur unendlich leid. :LEV16

Da fehlen sogar mir echt die Worte zu... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Lenniway

Ich muss zustimmen. Eine tolle Stadt, ein unfassbar geiles Stadion, mittendrin. Für Großveranstaltungen sicher eine Katastrophe, aber das Millerntor ist mir drölfzigmal lieber als diese 08/15-Arenen in irgendwelchen Industrieparks.
    Auch was ich sonst so als junger Mensch von Hamburg aufnehmen konnte, hat mich richtig begeistert. Ich freue mich schon auf das HSV-Spiel.

Schön, dass ihr es schön fandet. :LEV18

Weniger schön für die, die dieser tollen Stadt beim nächsten Mal einen Fussballbesuch abstatten wollen.

Sorry, aber der musste sein. :LEV16

Man geht bei TV-Berichten jetzt auch dazu über, beim Abfackeln konsequent von der Szene wegzublenden, damit man am Fernseher zuhause nichts davon sieht.

Das halte ich schon mal für ein gutes Mittel um gewissen Selbstdarstellern ihre Bühne zu nehmen. :bayerapplaus

Zitat

Original von Jordan
    ich entschuldige mich an dieser stelle nochmal offiziel für alles was ich gestern geschrieben habe, ich habe übertrieben!!!

Der Satz kommt mir jetzt etwas "gequält" rüber,
    aber wenn es ehrlich und aus freien Stücken ohne Druck von aussen gemeint ist,
    dann............ :LEV5 :LEV6 :LEV5

Zitat

Original von Timm_svb

könnt oder wollt ihr es nicht verstehen ?!
    Pyro gehört nun mal "ab und zu" in den Block, und bei uns passiert das alle paar Jahre mal und darunter halt mal wieder gestern ...
    Jetzt Jammert hier nicht rum, ihr habt nicht gezündet und kriegt auch kein SV oder sonstiges !
    man man man ihr macht einen aufstand als wären hunderte von leuten ums leben gekommen, ist das noch normal ? geht es euch gut ? das war eine GEPLANTE und GELUNGENE Pyroshow !

Auch auf die Gefahr das ich hier jetzt gesperrt werde,
    aber Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
    ich hoffe nur Deine Eltern haben genug Geld um Dir das Hobby weiter zu finanzieren. :LEV17 :LEV16

Das kann ich komplett so unterschreiben, Danke. :LEV18 :bayerapplaus :LEV2

Du bist einer von denen, die begreifen es erst wenn es weh tut. :LEV17

Pyrotechnik gehört zur deutschen Fankultur? :LEV11

Über den anderen Blödsinn den Du da von Dir gibst will ich gar nicht mehr weiter eingehen, einfach nur traurig. :LEV16

ln diesem Sinne wünsche ich Dir, dass man gerade bei Dir im Zelt beim durchsuchen immer schön tief in Deine Kimme leuchten möge. :LEV18 :LEV19

Weisste was Vinnie,

ich glaube die Böcke feiern noch heute Karfreitag und nageln ihren neuen Messias ans Kreuz. :D :LEV5