Beiträge von günni

Zitat

Original von chris1312
    Entschuldige, eine andere Ausdrucksweise verstehen diese Personen ja anscheinend nicht, das schreiben von Pauli haben sie ja auch nicht verstanden.
    Naja, was solls, ich leg mich auf die Couch und schaue das Spiel jetzt.

Verständniss habe ich für diese I***ten trotzdem in keinster Weise.

Wie sollen sie es denn verstehen, diese kleinen Kacker sind ja teilweise des Lesens und Schreibens nicht mehr mächtig. :LEV17

Warum kann man den Kindern nicht direkt in der Kurve voll was auf die Fresse geben, ich kann es nicht begreifen wie sich alle anderen von ein paar kleinen Verstörten alles kaputt machen lassen. :LEV16

Ich habe echt für fast alles Verständnis, aber warum sich eine ganze Fangemeinschaft von ein paar "einzelnen" wie es ja immer heisst um jeden Spass bringen lässt,
    dass kann und werde ich nicht begreifen.

Es sei denn, die Feuerwerke sind am Ende doch von mehr Leuten gewollt, als allgemein zugegeben wird. :LEV16

Damit hat sich für mich "Auswärts" wohl bis auf weiteres erledigt. :LEV16 :LEV17

Zitat

Original von manu05

meine fresse dann sach doch dass du keine zeit hast und dir eigentlich wer anders eine machen muss... gosh...hallo werkself xD

Henni der Kinderschreck,
    sei nicht so frech zu den Kleinen hier...

Huhu kleine Henni...:D :LEV5 :LEV14 :LEV19

Zitat

Original von Patrick87

und @ Günni

Ne bei dem Unternehmen wo ich arbeite werden keine Staubsauger verkauft sondern Softwarelösungen für Warenwirtschaftssysteme.

Mach Dich mal locker und lass die Luft raus Junge,
    warum habe ich wohl ein :levz1 gesetzt? :levz1 :LEV6

Zitat

Original von Patrick87

...Bin mit jetzt werdenen 24 Administrativer Leiter der IT ...

Das heisst, Du darfst mit deinem abgeschlossenen Studium der Informatik schon selbstständig Staubsauger an der Haustüre verkaufen? :LEV9 :LEV18 :LEV6 :levz1

Zitat

Original von Viererkette
    günni

Seit meiner " Grenzerfahrung " von Samstag kann mich eigentlich kaum noch etwas umhauen !

:LEV18 :LEV6

Jetzt sach bloss, Du musstest wegen Pyroverdacht die Hosen runterlassen... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Webgard
    Gottseidank war das Alkholmessgerät von der alten die mich gecheckt hat kaputt, dann hat die einfach gesagt, ach geh schon.

Hab ich nen Filmriss :LEV6

Warum hast Du Saufziege immer nur so ein Glück,
    obwohl hättest Du da reingepustet, dann hätte die Dame auch gesagt das Ding ist kaputt. :D :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Eisenacher

ich verscherbel nächste Woche meine diamantene Nadel...

Apropos diamantene Nadel,

ich sehe es schon vor mir wie sie den Hörbie mit 99 Jahren aus der Gereatrie holen, auf dem Sterbebett im Stadion zum Mittelkreis schieben,

und ihm dann mit der diamantenen Nadel den Gnadenstoss verpassen... :bayerapplaus :LEV5 :LEV6

Zitat

Original von Buli

Und wo bleibt meine Nadel :LEV9
    :levz1 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Für Dich ist das nichts Claudia,
    es handelt sich hier um eine Anstecknadel und kein Bauchnabelpiercing. :LEV18 :levz1 :LEV19

Zitat

Original von Viererkette
    Ich habe vor einigen Wochen einen Brief vom Club bekommen. Hier gratulierte man mir mit warmen Worten zu meiner 5jährigen Mitgliedschaft und schenkte mir eine bronzene Nadel.

Im weiteren Text des Briefes informierte man mich über die Tatsache dass ich nach 25 Jahren ( !!! ) eine goldene Nadel zu erwarten habe, nunja da bin ich 74 !

Erstmal herzlichen Glückwunsch Hörbie, :bayerapplaus :LEV5

und keine Angst, solltest Du es nicht mehr ins Stadion schaffen,
    man schickt Dir die goldene Nadel sicher auch ins Heim. :LEV18 :LEV19

Ich habe es ja schon in ihrem Thread geschrieben,
    zur Begrüssung von Andrea Kaiser in der Kurve fände ich am Do. "Verliebte Jungs" für unsere Kleinen am Zaun sehr schön, ich würde auch mitklatschen... :LEV14 :LEV6 :bayerapplaus