Beiträge von günni

Köstlich,diese Fankommentare:

"Alle macht an Daum wie man ihn das vor jahren versprochen hat
    Schlimmer kann es nicht werden"

Das ist ja schon die pure Verzweiflung... :LEV14 :LEV5

Zitat

Original von Professor
    @Herbert: Bring deinem Sohn lieber mal Deutsch bei, als diesen grauenvollen Beitrag (von der Sprache her, nicht vom Inhalt) mit einem Zwinkersmilie zu kommentieren. Was lernt man eigentlich heutzutage im Deutschunterricht???

Da muss ich dem Pöschke leider zustimmen Hörbie,
    sowas grenzt ja an Vergewaltigung der Muttersprache, ganz schlimm der Tim. :LEV16

Zitat

Original von Marion
    Der Dolli auch. :LEV14

Mit sowas macht man keine Scherze Marion,
    ich befürchte der könnte denen nämlich wirklich weiterhelfen. :LEV16

Zitat

Original von Bob

Ej, alleine die Vorstellung, ich drehe durch... :LEV14 :LEV6

...da würde ich mir sogar wieder die erste Sportseite im Exzess gönnen... :LEV14

Geht mir genauso, wobei ich mich gerade frage,
    kommt man als grösstes Freiluft-Kommödientheater ins Guinness-Buch? :LEV14 :LEV6 :LEV19

Herrlich, wenn das wahr wird, dann können der Millowitsch und das Hänneschen-Theater ihre Läden zumachen,
    es wäre einfach zu schön um wahr zu sein. :LEV18

Ich könnte mal wieder kotzen bei den Idioten. :LEV17

Komme am Mittwoch abend aus dem Urlaub und will CL sehen, alle Receiver in allen Zimmern melden: "Karte wird nicht erkannt".
    Ich rufe bei denen an und man sagt: "Chip ist defekt, wir schicken eine neue Karte".
    Ich habe dem Typ extra noch gesagt, bitte die Karte für Unitymedia schicken, er sagte: "das sehen wir schon".
    Heute kam die Karte, natürlich für Kabel Deutschland und nichts geht... :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV16

Zitat

Original von Flo..
    Ich finds schon krass dass aus 1 Böller so eine diskussion entsteht,in der gesagt wird, unsere generation wird falsch erzogen,und,so interpretiere ich das jetzt mal,sollte besser wieder von eltern sowie lehrern geschlagen werden. Aber das ist ja nebensache,hier gehts um was anderes.

Wenn tatsächlich was contra pyro gemacht werden soll,dann muss man es halt vor solchen fahrten ganz offiziell komplett verbieten,ansonsten wird beim gebrauch von pyro irgendwo immer mal wieder etwas schief gehen,weil es eben für jeden zu bekommen ist und es dann eben in die hände von leuten wie eben dem böllerwerfer jetzt von hannoi gekommen ist.
    Ich bewerte das keineswegs positiv was da passiert ist, aber man sollte mal langsam drüber wegsehen,und sich gedanken machen,wie man das thema pyrotechnik in zukunft behandeln will!

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, was Du im 2. Teil von Dir gibst?
    Wenn doch, dann besteht hier ganz dringender Gesprächsbedarf.

Zum 1. Teil, hier interpretierst Du fehlerhaft, aber eine Korrektur würde hier und heute zu weit führen.

Zitat

Original von Ulf87
    Die Jugend die in den letzten Jahren dazu gestoßen ist hat einfach viel zu wenig [U]RESPEKT [/U](bei Heim- wie auch bei Auswärtsspielen) vor denen, die schon seit Jahren dabei sind!!!

Das ist wohl war, aber man muss den Kleinen auch zugute halten, woher sollen sie den haben?

Die Eltern sind oft überfordert oder versagen einfach in der Erziehung und dürfen die Kinder lt. Gesetz nicht mehr anfassen, von Schule und Lehrern ganz zu schweigen.

Man muss sich also nicht wundern wenn den Kindern jedes Unrechtsbewustsein abgeht, da ihnen niemand die Grenzen aufzeigt.

Jetzt ist dieses Gesellschaftsproblem auch in der Kurve angelangt und man lässt die Jugendlichen machen was sie wollen und aus falscher Solidarität hindert sie auch niemand daran.

So, jetzt reicht es auch von meiner Seite, da müsst ihr "Jungen" im Block jetzt selber mit klar kommen, ich wünsche viel Erfolg dabei.