Beiträge von günni

Zitat

Original von Fredko2904

...Es wäre viel interessanter wie groß der tatsächliche Anteil innerhalb der Szene ist, die pro Pyro sind um mal zu sehen ob mit dieser Selbstreinung auch wirklich das Gemeinwohl bedacht wird.

Das Gemeinwohl der Szene hängt in diesem Fall leider nicht von pro oder kontra Pyro ab, sondern von verboten oder erlaubt.

Damit ist von meiner Seite zu dem Thema alles gesagt.

Ich kann einfach nicht verstehen wie eine Fanszene sich von ein paar pyromanisch veranlagten Kindern alles kaputt machen lässt.
    Das Abziehen von Bengalos und Böllern muss doch wohl von der Mehrheit der Szene gewollt oder zumindest geduldet werden, ansonsten stimmt in der Hierarchie etwas nicht.
    Es kann mir auch keiner erzählen, man kennt die potentiellen Feuerteufel in der Szene nicht.
    Früher bei uns hätten diese Nichtsnutze ohne den Willen oder der Duldung der Kurve nur einmal gezündelt.
    Beim 2. Mal hätte man sie mit nacktem Hintern über einen Wellenbrecher gelegt, ihnen ihre Fackel in den A**** gesteckt und gezündet.
    Dann hätten alle Applaus gespendet und die Kleinen wären vom Zündeln beim Fussball für immer kuriert.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier hilft nur eine konsequente Selbstreinigung. :LEV16

Zitat

Original von Maddin
    ...Bis wann muss ich überwiesen haben?

Am besten sofort, wenn erst die freundlichen Jungs von Moskau-Inkasso bei Deinen Eltern vor der Tür stehen,
    dann ist es auf jeden Fall zu spät :D :levz1 :LEV19

Zitat

Original von Bayer04Freak
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein VW Golf 1 Cabrio am liebsten mit einer LPG Gas anlage.
    Sollte die 1.8 l Maschine mit 98 PS oder mehr haben:) und natürlich sonst auch fahrbereit sein:-)

Falls mir jmd helfen kann, bitte melden.

Danke im Vorraus:-)

Du kommst 1 Woche zu spät. bis dahin hatte ich noch einen. :LEV16

Der steht jetzt bei City-Automobile in Bürrig am Overfeldweg, kannst ja mal unverbindlch nach dem Preis fragen. :levz1
    Gasanlage hat er aber nicht.

Ja hast Du denen denn nicht gesagt, dass Du den Ballack fast im Alleingang zurückgeholt hast? :LEV16
    Dann hätte man doch sofort für Dich extra eine Stehplatz-Loge freigeräumt. :levz1 :LEV5

...habe ich bis morgens um halb Sechs mit der Mannschaft im Clubhaus gefeiert und aus dem UEFA-Cup gesoffen,
    der Pott war gefüllt so schwer, da mussten immer 1-2 Mann beim Saufen helfen, :D:LEV6 :LEV6 :LEV6
    diese Nacht vergesse ich nie... :LEV2 :bayerapplaus

Zitat

Original von Derdi
    mensch leute - sowas nennt sich fanfiction -

Ist wohl ein wenig zu viel "Fiction" mit reingeraten, :LEV7

ich glaube ich werde langsam alt... :D :LEV14 :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Shady_04
    Das ist das Prinzesschen aka Kies_Adler_whatever-Fan! ^^

Am Anfang dachte ich noch :LEV14, aber nach einer Weile eindeutig :LEV7

Ging mir auch so... :LEV7

Zitat

Buli: Der Satz kann dir aber nicht gefallen :levz1

Ramona war ein bisschen aufgeregt, weil sie jetzt neben Bernd saß. Sie ist ja schließlich sein größter Fan.

:LEV14 :LEV14 :LEV6 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Buli

Mann, mit so ner blühenden Phantasie kann man bestimmt gutes Geld verdienen... :LEV18

Ich stelle mir gerade vor, die junge Dame hätte den Roman über den Schnix geschrieben,
    da wäre wohl eine Runde Sparring mit Dir für das Mädel fällig gewesen... :LEV7 :D :LEV14 :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von AdlafürBayer

:LEV14 Und ich lasse mich durch sowas vom lernen abhalten. Manche Menschen haben echt kein Leben :LEV14

Jo, ist schon echt krank, oder? :LEV7 :LEV14 :LEV19

Zitat

Original von ralli
    Der Guerrero hat nach dem Spiel eine Trinkflasche einen HSV Fan an den Kopf geworfen,was ist dass denn für ein A******h

Ich glaube das war Absicht von dem Vollpfosten, :LEV17 :LEV7
    der will eine längere Sperre als ein blödes Foul auf dem Platz bringt,
    jetzt kann er es pünktlich zum Saisonende mit dem Schiff nach Peru schaffen. :LEV5 :LEV14