ZitatOriginal von Webgard
Mach den Kopp zu
Jetzt musst Du Dich aber entschuldigen, Daniel.
ZitatOriginal von Webgard
Mach den Kopp zu
Jetzt musst Du Dich aber entschuldigen, Daniel.
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Und du läßt hier dünnste Stammtischpropaganda raus, die schon ziemlich müffelt und ne unangenehme Farbe ausstrahlt...
Sehe ich ja jetzt erst, Du hast wohl den Knall nicht gehört...
Was ist daran schlimm wenn jemand anders denkt als ich?
Für mich tickt er dann nicht richtig und gut ist.
Aber macht euern Kram mal lieber alleine weiter hier oben, ich bin schon wieder weg.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Eigentlich hatte ich auch noch die vielen Erwerbstätigen im Sinn die trotzdem am Existenzminimum leben. Ich kenne Leute die verdienen nichtmal 1500 Brutto und haben dazu noch Frau und Kind. Für die ist ein Stadionbesuch absoluter Luxus, besonders wenn man den Bayer sehen will. Ich habe irgendwie das Gefühl dass der Fussball sich immer mehr zum Unterhaltungsevent für die Intellektuellen und Besserverdiener wandelt und die soziale Schicht auf der Strecke bleibt die die Traditionen begründet haben. Stehplätze in Stadien gab es damals nicht wegen der Fanbereiche, sondern weil es einfach preiswerte Plätze waren. Ich glaube einfach dass es das einen Markt für nicht-supportende Stehplätze gibt und auch wenn es nach einem Vorurteil klingt, sind das sicher die letzten Leute die vor Unzufriedenheit ihre Mannschaft auspfeifen.
Als Verein muss man sicherlich wirtschaflich denken, aber man hat auch einen sehr großen sozialen Einfluss und Verantwortung.
Mensch Junge, so kenn ich Dich ja gar nicht.
Das klingt doch schon 3 Oktaven vernünftiger, ein wahrer Quantensprung für Dich, weiter so...
ZitatOriginal von campino89
Sry günni, aber schonmal an Azubis/Schüler/Studis o.ä. gedacht?
Muss ja nicht immer der Hartzer sein, es gibt durchaus andere Leute denen eine günstige Karte sehr gelegen kommt, Nachwuchs und so
Oh, es gibt für diese Gruppen keine vergünstigten Karten, das wusste ich nicht, sorry.
Aber wie ich den Bayerbolz verstehe, will er jeden der kein Einkommen hat umsonst bei uns reinlassen.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Das finde ich gut! Es soll auch Leuten mit niedrigen oder gar keinem Einkommen möglich sein ein Spiel vom Bayer zu besuchen.
Ja sind wir denn die Heilsarmee, soll das Sozialamt gezwungen werden, den Eintritt für alle die kein Geld haben als Pflichtzahlung zu leisten?
Bisher habe ich mich bei all Deinen Vorschlägen ja zurückgehalten, aber jetzt ist es mal genug. Wenn ich kein Geld habe, dann muss ich halt auf gewissen Luxus verzichten.
Du tickst doch nicht mehr sauber, sorry.
ZitatOriginal von Mucki
Also hab ich mich doch nicht in der Zusammenfassung verguckt...
Das wundert mich nicht, der Nobbi ist doch fast überall dabei, muss mal wieder ein Bierchen mit lhm schlabbern, er hat immer viel zu erzählen.
Auweia, ich hatte noch ein paar Tage bevor er nach Lautern wechselte mit ihm gesprochen, da war er noch so guter Dinge.
Gute Besserung Piero...
ZitatOriginal von levboy69
Ich war bis jetzt immer über 100 Tacken im Monat...
Also, lache ich doch über die GG...
Also mit dem telefonieren habe ich es nicht so, wie sollte ich da 100 € im Monat für ausgeben?
Ich habe mir vor 1 Stunde das Samsung S8000 Jet bestellt, soll morgen ankommen.
Für meine Zwecke ist das Teil völlig ausreichend und soll mit der neuen Firmware sauber laufen.
Das alles jetzt für kleines Geld von 250 €, da kann man nicht meckern und für ab und an mal telefonieren reicht es mir.
ZitatOriginal von tonikroos94
Wie viele Lev ' er waren denn jetzt da ????
Geh ins Bett Schäfchen zählen Kleiner, dann weißt Du es.
Immer diese saudumme Frage, wer den größten hat...
Der Kieß hat ja wieder Milchbubifransen im Gesicht.
ZitatOriginal von BigB
Die sind so unglaublich abgezockt und effizient. Wahnsinn! Qualitäten, die es in Lev noch nie gegeben hat.
Da hättest Du unsere Mannschaften in den Aufstiegsjahren zur 2.- und 1. Bundesliga mal sehen sollen,
aber ich sehe gerade, da warst Du noch flüssig...
Der schwule Ziegenfan mit der goldenen Mütze und Perücke war ja wohl hart,
so möchte ich nicht enden, Auweia.
ZitatOriginal von Supporter
In Schlebusch ist die Telegraphen Klause zu erwähnen.
Aber hier sind vermehrt Kölner hingezogen, d.h. je nachdem wie gut der Laden besucht ist, läuft Konferenz
Ach, die hätten wir vor 30 Jahren bei "Lotti & Heinz" plattgemacht,
leider gab es damals noch keine Bundesliga live in TV.
Ich war um 11 Uhr mal unter der Stelze, es war niemand auf dem Platz zu sehen...
Der komische Dauergrinser von sky 90:
"Für den zur Euphorie neigenden Kölner stellt sich jetzt natürlich die Frage, ist die Meisterschaft doch noch möglich"?
Der Reporter: "Drei Tore in einem Bundesligaspiel, im Verständnis der FC-Fans ist das ein Erdrutsch, ein Kantersieg."
So langsam macht mir der Sinke Angst, ich bin ja nicht mehr der jüngste...
edit
ZitatOriginal aus der RP-Online
...Im eigenen Stadion bekommen die Fans, die am Samstag die Geduld verloren und das eigene Team mit ironischen Gesängen ("Allez, allez, Deutscher Meister FC") verhöhnten, nur alle 210 Minuten einen Treffer ihrer Elf zu sehen.
Einen einzigen Schuss musste Hoffenheims Torhüter Timo Hildebrand in 90 Minuten parieren.
Das ist keine Ironie, die Deppen meinen das immer noch voll im Ernst.