Beiträge von günni

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Eigentlich hatte ich auch noch die vielen Erwerbstätigen im Sinn die trotzdem am Existenzminimum leben. Ich kenne Leute die verdienen nichtmal 1500 Brutto und haben dazu noch Frau und Kind. Für die ist ein Stadionbesuch absoluter Luxus, besonders wenn man den Bayer sehen will. Ich habe irgendwie das Gefühl dass der Fussball sich immer mehr zum Unterhaltungsevent für die Intellektuellen und Besserverdiener wandelt und die soziale Schicht auf der Strecke bleibt die die Traditionen begründet haben. Stehplätze in Stadien gab es damals nicht wegen der Fanbereiche, sondern weil es einfach preiswerte Plätze waren. Ich glaube einfach dass es das einen Markt für nicht-supportende Stehplätze gibt und auch wenn es nach einem Vorurteil klingt, sind das sicher die letzten Leute die vor Unzufriedenheit ihre Mannschaft auspfeifen.

Als Verein muss man sicherlich wirtschaflich denken, aber man hat auch einen sehr großen sozialen Einfluss und Verantwortung.

Mensch Junge, so kenn ich Dich ja gar nicht.
    Das klingt doch schon 3 Oktaven vernünftiger, ein wahrer Quantensprung für Dich, weiter so... :bayerapplaus :LEV5 :LEV6 :levz1

Zitat

Original von campino89
    Sry günni, aber schonmal an Azubis/Schüler/Studis o.ä. gedacht?
    Muss ja nicht immer der Hartzer sein, es gibt durchaus andere Leute denen eine günstige Karte sehr gelegen kommt, Nachwuchs und so :levz1

Oh, es gibt für diese Gruppen keine vergünstigten Karten, das wusste ich nicht, sorry.

Aber wie ich den Bayerbolz verstehe, will er jeden der kein Einkommen hat umsonst bei uns reinlassen. :D :levz1

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Das finde ich gut! Es soll auch Leuten mit niedrigen oder gar keinem Einkommen möglich sein ein Spiel vom Bayer zu besuchen.

Ja sind wir denn die Heilsarmee, soll das Sozialamt gezwungen werden, den Eintritt für alle die kein Geld haben als Pflichtzahlung zu leisten?

Bisher habe ich mich bei all Deinen Vorschlägen ja zurückgehalten, aber jetzt ist es mal genug. Wenn ich kein Geld habe, dann muss ich halt auf gewissen Luxus verzichten.

Du tickst doch nicht mehr sauber, sorry. :LEV17 :LEV16

Auweia, ich hatte noch ein paar Tage bevor er nach Lautern wechselte mit ihm gesprochen, da war er noch so guter Dinge. :LEV16
    Gute Besserung Piero... :LEV7

Zitat

Original von levboy69

Ich war bis jetzt immer über 100 Tacken im Monat... :LEV18

Also, lache ich doch über die GG... :LEV8

Also mit dem telefonieren habe ich es nicht so, wie sollte ich da 100 € im Monat für ausgeben? :LEV5 :LEV7

Ich habe mir vor 1 Stunde das Samsung S8000 Jet bestellt, soll morgen ankommen.
    Für meine Zwecke ist das Teil völlig ausreichend und soll mit der neuen Firmware sauber laufen.
    Das alles jetzt für kleines Geld von 250 €, da kann man nicht meckern und für ab und an mal telefonieren reicht es mir. :LEV18 :LEV19

Zitat

Original von Supporter
    In Schlebusch ist die Telegraphen Klause zu erwähnen.
    Aber hier sind vermehrt Kölner hingezogen, d.h. je nachdem wie gut der Laden besucht ist, läuft Konferenz :levz1

Ach, die hätten wir vor 30 Jahren bei "Lotti & Heinz" plattgemacht, :D :LEV6 :LEV6 :LEV6
    leider gab es damals noch keine Bundesliga live in TV. :LEV16

Zitat

Original aus der RP-Online

...Im eigenen Stadion bekommen die Fans, die am Samstag die Geduld verloren und das eigene Team mit ironischen Gesängen ("Allez, allez, Deutscher Meister FC") verhöhnten, nur alle 210 Minuten einen Treffer ihrer Elf zu sehen.
    Einen einzigen Schuss musste Hoffenheims Torhüter Timo Hildebrand in 90 Minuten parieren.

Das ist keine Ironie, die Deppen meinen das immer noch voll im Ernst. :D :LEV14