Beiträge von günni

Zitat

Original von jonny999
    Das ist ein Derby, kein Kaffeklatsch..... Ausserdem ist es ja klar, dass man im Ziegenforum nicht lange aushält, wollte nur ein bsichen Spaß haben..... Was für Blamierung der Innung???? :LEV18

Dann stell Dich doch am Freitag abend vor den Gästeblock, da hast Du Spaß live.
    Aber da hast Du wohl vorher schon Köttel in der Hose, also spiel lieber am PC, obwohl so ´ne schöne Klatsche würde ich Dir schon mal gönnen, und ich meine auch keinen Kaffeeklatsch. :LEV16

Zitat

Original von MarcoSVB
    Wer war denn dieser FC Spieler mit dieser dämlichen Muschifrisur auf dem Kopf?

Sieht aus wie ein I***t.

Die Beschreibung ist zu ungenau,
    dass könte jeder von denen sein... :D :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Viererkette
    Eine Hürde die zu schaffen ist. Der Abend wird aber zeigen wieviel Leute unser Club an einem Januarabend in Düsseldorf gegen Cottbus so mobilisieren kann. Wobei wir FC-JK Besitzer meines Wissens zur Abnahme der Tickets verpflichtet sind.

Letztlich ist es ein guter Test ob die Orga in Düsseldorf incl. der Transfers funktioniert.

Das liegt doch allein an Dir Hörbie,
    also mach die Betten klar... :D :LEV6 :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Eisenacher
    Bekommt denn das neue Stadion auch wieder diese schönen wärmespendenen Heizstrahler :LEV9 :LEV18

Das will ich doch schwer hoffen,
    alte Menschen brauchen immer ihre Heizdeck... äh Strahler. :LEV18 :LEV6 :levz1

Zitat

Original von Schnix94

Man hat allerdings im Fernsehen gut gesehen, dass rechts oben viel weniger Leute standen als im restlichen Bereich vom Block

Da stand in der Mitte jemand mit einem Rosa Täschchen, der hat alle Junxx magisch angezogen.
    Dem armen Mä... äh Jungen muss es von hinten ganz schön warm geworden sein. :D :levz1
    Oben war daher noch sehr viel Platz. :LEV18 :bayerapplaus

Zitat

Original von gonzo22
    ja ich bin jk-inhaber war aber vorher schon clubmitglied hab aber nich die einjährige kostenlos mitgliedschaft gemeldet.. hab die dann wohl automatisch gemacht -.-

Genau wie bei mir, ich habe auch keine Erstattung gewollt,
    als Dank gibt es halt kein Magazin mehr... :D :LEV6 :levz1

Zitat

Original von Buli

könnte es eventuell sein, daß du als jk-inhaber die einjährige kostenlose mitgliedschaft in anspruch genommen hast und übersehen hast, daß das magazin in der zeit dann nur online kommt?

Glaube ich nicht, ich habe keine kostenlos Mitgliedschaft und leider auch keinen Stadion- Kurier bekommen. :LEV17

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Die Bankbesetzung gefällt mir nicht. Viele Defensive, nur 1 Stürmer (der auch nur als Konterstürmer einsetzbar ist) und Dum. Man hätte zumindest noch Risse oder Sukuta für einen der beiden mitnehmen können. Aber wenn man sonst nichts zu meckern hat... :LEV18 Naja, erfeulich, dass Castro fit ist!

Richie ist leicht angeschlagen, er kann heute nicht spielen. :LEV16

Zitat

Original von günni

Ach Vinnie, wir Umarmen uns doch auch immer. :LEV18
    BTW. Wie lange ist die Vaseline haltbar? :D :LEV6 :levz1

@ bayer04-marcel

Jetzt les Dir das mal in Ruhe durch, wen habe ich wohl angesprochen?
    Ganz bestimmt nicht Dich, sondern meinen Boyfriend Vinnie!

Der Spinner bleibt trotzdem stehen, ob schwul oder nicht. :LEV8

Und jetzt gute Nacht, ihr Vögel... :LEV18 :LEV19

Zitat

Original von Erik M.
    Marcel, Du solltest wirklich mal ne Stufe runterschalten. Ein Gehabe wie dieses ist Dir letztlich auch zum "Verhängnis" geworden, als Du Dich damals als Fansprecher beworben hast. Es gewinnt nicht immer der, der am lautesten schreit, sondern der, der überzeugen kann. Die Art und Weise wie der Ddorfer hier diskutiert ist zwar auch pro Junxx, aber sachlich und nicht so eomotional.

Ach Ulli, jedem das Seine, gute Nacht... :LEV18 :levz1 :LEV6