Beiträge von günni

Zitat

Original von jonny999
    man, man, man.... Was willst du eig. von mir??? Ich habe die Frage mit der Position aus interesse gefragt und natürlich ist der Preis gut, das ändert aber nichts daran dass ich meine Manschaf unterstützen will! Du scheinst mir nicht sehr helle! :LEV11 Zudem hoffe ich, dass du nicht mit kommst, denn ich glaube du bist besser vor dem Fersehr aufgehoben. Du hast ja sowieso kein Interesse am Supporten... :LEV19

Wen meinst Du mit diesem Post?
    Falls ich gemeint bin, sollten wie beide uns in einer ruhigen Minute mal live unterhalten

Zitat

Original von superoekland
    Bis 16 Jahre ist man minderjährig, danach Heranwachsender (glaub ich zumindest :LEV19)

§ 1 JGG

(1) Dieses Gesetz gilt, wenn ein Jugendlicher oder ein Heranwachsender eine Verfehlung begeht, die nach den allgemeinen Vorschriften mit Strafe bedroht ist.

(2) Jugendlicher ist, wer zur Zeit der Tat vierzehn, aber noch nicht achtzehn, Heranwachsender, wer zur Zeit der Tat achtzehn, aber noch nicht einundzwanzig Jahre alt ist.

Man sollte den Kindern mal die Gesetze näher bringen,
    unglaublich wie Heranwachsende diese in Unwissenheit auslegen. :LEV16

Ich geh wieder nach unten, hab keine Lust kleinen Jungs zu erklären,
    was sie dürfen oder nicht.
    Schade, wenn da die Eltern versagen. :LEV17 :LEV15

Zitat

Original von xNaipa
    Ich war in Rostock und keiner hat auf mich aufgepasst...Also dürfte es auch nicht daran liegen...

Dann hätten Deine Eltern ein Riesenproblem, wenn Dir irgendetwas passiert wäre.
    Keine Versicherung der Welt hätte dann bezahlt.
    Deine Eltern hätten ein Verfahren wegen grober Verletzung der Aufsichtspflicht am Hals. :LEV17 :LEV16

Zitat

Original von Kattina

Entschuldigung,ich möchte auch nicht in Politik diskutieren,nur....er hat chinesische Kultur gesagt,ich finde,dass ich DAS erklären soll,oder fragen.
    Natürlich kann ich auch gar nichts tun.........

Ich habe einige Wörter geändert,diskutieren wir nur Kultur oder Spiel ,ok? :LEV18

Ich bin ein lustiger Vogel und habe einen kleinen Spaß mit dir gemacht.
    Schreib ruhig so wie du gerne möchtest. :LEV18 :LEV6

Zitat

Original von Kattina
    Was meinen Sie über "grausam" und "eigene Kultur verraten"?Können Sie mir erklären?

Hallo liebe Kattina,
    ich glaube, jede Antwort würde in Politik ausarten.
    Da halten wir es in diesem Forum so wie in Deinem Land.

Politische Diskussionen sind nicht erlaubt. :D :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Mr. Jenne
    Ich hab mal ne Frage und ich werde dafür eventl jede Menge blöde Antworten bekommen aber naja, ich stelle sie mal.

Kann man sich hinstellen wo man will, wenn man ne Stehplatzjahreskarte hat? Weil auf meiner Jahreskarte ne Stehplatznummer ( :LEV11 ) draufsteht.
    Ich hoffe mal das ist egal. Ich kenne bisher nur Stehnereiche von Auswärtsfahrten und da kann man sich ja auch hinstellen wo man will...

Jeder bekommt 30 cm² mit Nummer markiert zugeteilt,
    und wehe, Du rührst Dich von der Stelle... :LEV17

Was ihr alle für Sorgen habt? :LEV9 :LEV17

Der Schnix hat nur eine Sorge,
    schnell wieder gesund werden und Fußball spielen.
    Dafür wünsche ich ihm alles Gute. :LEV2 :LEV3

Da hast Du Recht Rudi, ist leider schon ein paar Jahre her und aufgrund der Umstruktuierungen der Altersklassen leider nicht berücksichtigt.
    Von daher, Glückwunsch nachträglich und man sieht sich... :D :LEV6 :LEV18 :LEV19

Zitat

Original von Webgard
    Und sie scheinens immernoch nich kapiert zu haben :D:D

Junge, Du solltest es doch eigentlich wissen, aber für Dich nochmal in groß,

DIE KAPIEREN ES NIE

:D :LEV6 :LEV14