Beiträge von günni

Zitat

Original von FrancaNr.11
    @ günni:
    Magst ja Recht haben mit deinem Auszug aber warum lässt Bayer dann die ganzen leztten Jahre Minderjährige Tickets kaufen

Ich vermute mal, daß sich einige Eltern beschwert haben,
    weil ihre Kinder ohne ihr Wissen Karten geordert haben. :D
    Da diese Geschäfte nicht rechtskräftig waren, mußten die Karten zurückgenommen und erstattet werden.
    So etwas will man nun wohl vermeiden. :LEV19

Wir reden hier nur über Onlinebestellungen,
    wenn du im Laden kaufst, fällt es unter den Taschengeldparagraph,
    da darfst Du natürlich Tickets kaufen.

Hiermit sind wohl alle Unklarheiten beseitigt.

Dürfen Kinder online einkaufen?

Nein. Einkäufe Minderjähriger im Internet fallen nicht unter den sogenannten Taschengeldparagraphen, nach dem Kinder unter 18 Jahren mit eigenem Geld einkaufen können, denn beim Online-Shopping wird nicht an Ort und Stelle bar bezahlt. Hat sich also der Nachwuchs ohne Wissen der Eltern auf einen virtuellen Einkaufsbummel eingelassen, muss die Bestellung nicht angenommen werden. Das heißt, der Händler ist verpflichtet, bereits zugeschickte Ware auf eigene Kosten zurückzunehmen. Wenn Ihre Kinder unbedingt etwas über das Internet einkaufen möchten, können sie dies nur mit Ihnen zusammen tun.

Quelle:
    http://www.internet-abc.de/eltern/internet_rechtlich.php

Zitat

Original von Big O
    als ob er das hier reinschreiben würde! :LEV14 :LEV5

Bayer 04 ist immernoch sein Arbeitgeber (und wird es auch hoffentlich noch lange bleiben), da geht der sicherlich nicht mit Interna irgendwo hausieren, und vor allem nicht hier!

:D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV14

Zitat

Original von ralli
    Und mit Simak und Ljuboja zwei richtige Stinkstiefel dazu bekommen.Würde mich nicht wundern,wenn die um Platz 12 oder schlechter am Ende der Saison stehen würden.

Für den Simak gibt es ja ein Mittel, um ihn Ruhig zu stellen,
    aber säuft der Ljuboja auch? :LEV18 :LEV19

Noch mindestens ein weiterer Saunier-Fahrer positiv

Nimes - Nach Informationen der «L'Équipe» ist «noch mindestens ein weiterer Fahrer des Saunier-Duval-Teams» positiv auf das neue Präparat CERA getestet worden. Der Saunier-Kapitän und zweifache Etappensieger Riccardo Ricco aus Italien war gestern der dritte bekannt gewordene Dopingfall der diesjährigen Tour de France. Sein gesamtes Team verließ die Tour. Ricco sitzt in Untersuchungshaft und riskiert laut «L'Équipe» eine Gefängnisstrafe von zwei Jahren wegen des Besitzes und der Einnahme verbotener Medikamente. (dpa)

Ich könnte mir vorstellen, daß es an verschiedenen Auflösungen liegt,
    ist aber nur eine Vermutung.

edit:
    Der Header war vorhin beim öffnen der Seite kurzzeitig bündig,
    dann sprang er rechts minimal raus.

Hier mal ein Artikel aus der "Titanic" vom 16.07.08

Zweiter Dopingfall kratzt an Tour-Image
    Es klingt unglaublich, ist aber (vielleicht) wahr: Die diesjährige Tour de France hat (eventuell) ihren zweiten Doping-Fall. Die Radsportwelt ist bis ins Mark erschüttert. Experten sehen sogar die Gefahr, daß das Image der Tour (unter Umständen) darunter leidet. "Auch wenn dies (wahrscheinlich) der letzte Fall dieser Art ist, sollten sich nun alle Beteiligten entschieden von den Machenschaften einzelner überambitionierter Fahrer distanzieren, die sich haben versuchen lassen", sagte heute morgen Prof. Dr. Otmar Feelgood von der Uniklinik Freiburg. "Wir waren vielleicht zu naiv, haben die (wenigen) Hinweise auf (kleine) Unregelmäßigkeiten nicht genügend beachtet." Feelgood sieht in dem Skandal, sollte er sich traurigerweise bestätigen, allerdings auch "die Riesenchance, endlich einmal reinen Tisch zu machen und verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen - Glaubwürdigkeit ist schließlich seit jeher das größte Pfund des Radsports!"

:D :LEV6 :bayerapplaus

Zitat

Original von SüdharzBayer

Ich denke dass fuente trotzdem wieder mehr punkte hat oder?! naja werd jetz gleich mal einschalten und schauen wies denn nun aussieht...
    ist ja nun alles nen bissl verwirrend gerade wegen der frage der etappensiege

Lang hat das Bergtrikot, da das gesammte Team zurückgezogen wurde,
    dazu gehört auch de la Fuente.

Zitat

Original von Christian1904
    Ich hoffe mal das war ein Witz mit Big Brother.........

Glaubst Du etwa ich bin zum Witze machen in diesem Forum? :LEV17

Zitat

Original von ChefKoch
    Diese Texte für die Abo's habe ich mir seit dem nicht mehr durchgelesen aber 'ne Sekte bleibt es wie man sieht.

´

Da kann ich nur zustimmen, die hatten vor ´nem halben Jahr mal für ein paar Tage "Big-Brother" 24 Std. freigeschaltet.
    Da hab ich teilweise nur 2 Std. von 4 - 6 Uhr geschlafen, um ja nichts zu verpassen. Plötzlich hatte ich ´nen schwarzen Bildschirm mit dem Spruch,
    "IhreSmartcard ist für diese Sendung ist nicht freigeschaltet."

Man, war das ein schwerer Entzug... :LEV17 :LEV16 :LEV15

Ach Olli das erinnert mich an meine Jugend
    und das Gedicht von Ringelnatz. :LEV18

Die Ameisen
    In Hamburg lebten zwei Ameisen,
    die wollten nach Australien reisen.
    Bei Altona, auf der Chaussee,
    da taten ihnen die Beine weh,
    und da verzichteten sie weise
    dann auf den letzten Teil der Reise.

:D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV19

Zitat

War das UEFA-Cup-Aus beabsichtigt ?

Das war ganz klar Absicht.

Der Holzi hat dem Skibbi drei Spieltage vor Schluß gesagt:
    "Hör mal Micha, wir schaffen das nächste Saison terminlich nicht mit internationalen Spielen,
    sieh zu, daß wir am Ende nur siebter werden.
    Danach müssen wir Dich dann leider entlassen, aber da hast Du doch kein Problem mit, oder"?
    Da hat der Micha natürlich sofort mitgemacht, so ist das gelaufen... :LEV18

Zitat

Original von GeradineMcClintoc
    Mittlerweile höre und lese ich, dass Acer doch gar nicht so toll ist, wie ich dachte. Gibt es dazu meinungen???

Hier ein kleines Fazit:

Computer-Nachrichten.de Meinung
    Das Acer Aspire 5315-052G16Mi Notebook ist für den Office- und Internet-Einsatz gerüstet. Selbst Bild- und einfache Videobearbeitung lassen sich durchführen. Allerdings sollte hierfür ein Arbeitsspeicher von 2 GB vorhanden sein. Ansonsten kann es gerade unter dem leistungshungrigen Betriebssystem Vista zu Verzögerungen kommen. Die Grafiklösung verfügt über keinen eigenen Speicher und greift ebenfalls auf den Arbeitsspeicher zu. Für 3D-Spiele hat der GMA X3100 nicht genügen Power im Kreuz. Insgesamt fällt die Rechenleistung des Notebooks recht schwach aus.