ZitatOriginal von Der Schwatte
Die Niederlage war ein Schuß vor den Bug, die Deutschen werden sich steigern, wetten???
Die Wette kann ich leider nicht halten,
weil noch schlechter geht ja nicht.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Die Niederlage war ein Schuß vor den Bug, die Deutschen werden sich steigern, wetten???
Die Wette kann ich leider nicht halten,
weil noch schlechter geht ja nicht.
Es ist nunmal so, daß an der Bismarckstr. kein größeres Stadion gebaut werden konnte, von daher kam an dieser Stelle nur ein Umbau in Frage.
Ich persönlich wäre von Anfang an für einen Neubau am Kurtekotten gewesen, da wäre alles möglich gewesen, zudem günstiger. aber was solls.
ps: die alte Bayarena hätte man dann dem VFL Leverkusen übertragen können,
dann wären die Auflagen für die NRW-Liga erfüllt.
ZitatOriginal von Possi
Ihr wollt mich wohl verarschen.......!!!!!
Wenn ich so länger drüber nachdenke, Nöh......
Dann stehst Du halt allein..
Aber es ist halt so, daß aufgrund der Statik Stehblöcke nur in den von Marion beschriebenen Bereichen möglich sind,
und das auf Dauer.
@ GläbbischerLev
Du stehst wohl völlig neben Dir!
Es ist alles entschieden und jeder konnte sich für einen Stehplatz entscheiden, was willst Du noch???
@ Das ist keine Zwischenlösung!!!
ZitatOriginal von Schnix94
Meine Lieblingsnationalmannschaft (natürlich nach Deutschland) zieht grad nen Weltmeister ab
Soweit will ich ja nun nicht gehen, aber sagen wir mal so,
gegenüber der Betrügermafia immer noch das kleinere Übel.
So, der Auftakt war nach Maß,
hoffentlich wird das Wetter am Donnerstag doch noch besser,
ansonsten ziehen wir in den Keller um.
Glückwunsch an unsere Jungs...
[Blockierte Grafik: http://www.flaggenderwelt.com/europaische-union/deutschland/grosse-flaggen/alemania.gif]
Weil es noch Menschen gibt, die positiv denken.
Wie geil ist das denn?
Glückwunsch und jetzt gegen RWE .....
Was giibt es da zu lachen,
vor 40 Jahren haben wir das wirklich gesungen...
ZitatOriginal von bayer-supporter
ralli
ein bisschen mehr Respekt! Gerade du in deinem Alter solltest nicht so respektlos sein! Manche Leute wolln halt noch das werkself.de eine geordnete Seite ist!
Ich mach den Smilie mal für den ralli mit..
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_175.gif]......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_143.gif]
Nein, bei Schwarz - Rot.
So ist unsere Strandkorb-Kette,
immer lässig den Ellenbogen aus dem Korb und dann,
"können wir mit der Möhre so stehen bleiben"?
ZitatOriginal von Viererkette
Ich war das, mein Schatz war noch auf Sendung !
Habe ich direkt gemerkt Hörbie, weil die Angie hat Ahnung vom Fußball.
ZitatOriginal von Webgard
Ich kann mich noch an die Zeiten errinern als wir gegen den FC in der zweiten Liga gespielt haben, beim 4:2 war ich sogar dabei glaub ich. Damals war es auf jedenfall mehr Rivalität als heute
Mein lieber Daniel, ich kann mich an kein Spiel von uns gegen die Ziegen in der 2. Liga erinnern,
und ich bin schon etwas älter wie Du weisst.
ZitatOriginal von gonzo22
22:45 Uhr Der erste Fan dreht die Box auf - die FC-Hymne der Höhner erschallt über den Parkplatz
Mich würde mal interessieren, ob es den 150 Rentnern im Geißbockheim noch gut geht?
Da ist doch der erste Herzkasper schon vorprogrammiert.
ZitatOriginal von Big O
wenns Elfmeterschießen gibt seh ich schon die Schlagzeile der engl Presse vor mir:
"Chelsea wins in penalty shootout! 9 misses but the German!"
Olli, Du bist ein bekloppter Vogel...
21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
Der Knaller
21:38 Uhr Warum scharren die alle mit ihren Kreditkarten auf dem Tisch,
und was sollen die Strohhalme?
21:10 Uhr Restaurant-Chef Glöckner meldet sich nochmal zu Wort: "Hier vorm Geißbockheim ist die Hölle los. Und drin feiern 150 Rentner ihr Seniorenfest."
Geil...