Beiträge von günni

Zitat

Original von Viererkette
    Am 21.10.89 hat der Bayer zuletzt in München gewonnen!

Sie sind am 22.3.08 fällig !!!

Der alte Günni war bei allen Siegen in München dabei,
    und hat danach im Malteser den Taktstock für die Kapelle geschwungen.
    Wird nach 19 Jahren mal wieder Zeit,
    nur das Malteser gibt es leider nicht mehr. :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV18

Zitat

Original von Zukünftiger Star

Hätte schnix nur gewünscht dass er noch länger auf dem feld bleiben darf, vielleicht wäre ja doch noch das ein oder andere ding reingegangen von ihm, das wärs gewesen.

Mein lieber junger Freund,
    damit hätte man Heute weder Ihm noch uns einen Gefallen getan, es war so ein Tag, da hätte er noch 100 min. spielen können,
    es hätte einfach nicht gereicht. :LEV16 :LEV15 :LEV15

Lieber Schnix,

Ich habe dir Heute so sehr gewünscht, daß der Knoten platzt.
    Jetzt kann ich Dir nur eines wünschen, und das weißt Du auch selbst.
    Komm bitte schnell wieder in Form, so hilfst Du weder Dir noch der Mannschaft weiter.
    Du mußt Deine Angst verdrängen, dann klappt es auch wieder.
    Laß den Kopf nicht hängen, daß wird wieder, hoffentlich bald. :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus

Das hab ich mal gepflegt überlesen, Paffi, :LEV17
    Die Rückfahrzeit ist übrigens voll für´n Arsch, da bleibt ja keine Zeit mehr für eine zünftige Mass. :LEV16 :LEV15

@ Bob

Für den Boonekamp ist der Strelczyk zuständig,
    ich bin doch eher für Kümmerling. :LEV18 :LEV6

Ich muss aus meiner Sicht sagen, es war wieder eine schwache Vorstellung vom Schnix.
    Er muss jetzt langsam in die Puschen kommen, sonst ist sein Freibrief für die EM in Gefahr, leider.. :LEV15 :LEV15 :LEV15

Ich schreibe den Müll aber in unserem Forum,
    und bisher haben sich hier in all der Zeit weniger über mich beschwert,
    als Du in einer Stunde in Düsseldorf zusammen geschafft hast.

Und zeig mir bitte die Menschen, die ich beleidige, weil sie nicht meiner Meinung sind,
    das sind nur Scherze unter Freunden.
    Bei Menschen, die ich nicht kenne, wäre ich da vorsichtig. :LEV18 :LEV19 :LEV6

@ Tyler

Das mag ja sein mein lieber Tyler,
    aber solch arg gebeutelten Fans muß man mit einer gewissen Sensibilität gegenüber auftreten, verstehst Du. :D :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von gstar82
    Hab ich erstmal schön das Fortunen Forum aufgemischt (link--> Hier.Die schreiben einen Rotz über uns das ist unglaublich

Oh Mann, Du machst nur Dich und uns lächerlich.
    Wenn das Deine Art von aufmischen ist, gute Nacht, sorry. :LEV16 :LEV15

Zitat

Original von Gässje

Auwei, Absturz total! Aber bitte ohne bewegte Bilder! :LEV14

Du kennst mich doch mein Bester,
    bei mir gibt es keine bewegten Bilder, außer dem Daumenkino,
    wo die Hand das Bier zum Mund führt. :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Volker2206
    Meinst Du das?
    Wir werden unsere Zuschauer demnächst über die Rahmenbedingungen der Spiele in Düsseldorf informieren. Dabei denken wir auch über einen Zubringerdienst in die Landeshauptstadt nach"
    Oder gibt es noch mehr Infos?

Ich brauche keine weiteren Informationen, ich weiß jetzt schon wo ich unterkomme. :LEV18
    Wenn Ihr schlau seid und im Small-Talk guckt, wir sind alle willkommen. :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Denne
    Sehr geil sind auch die Kommentare von den Düsseldoofern in deren Forum. Da scheinen einige echt zu denken, dass die Real Madrid sind und wir der SV Meppen. Ich hoffe mal, dass die wegen uns das ein oder andere Spiel nicht in ihrer hässlichen Arena bestreiten können. So ein kack Verein!

Nun ja, auch Düsseldorf ist gegenüber uns ein "Traditionsverein".
    Nur, was können wir dafür das es die noch schlimmer getroffen hat wie die Ziegen? :D :LEV3 :LEV2 :LEV6

Original von ralli

TOOOOORRRRRRR 2:0 für Arsenal

Ein Festtag,die Betrüger sind weg vom Fenster und hoffentlich nächste Saison auch nicht dabei

:LEV6Jason :LEV8
    :LEV6Berbo84 :LEV8
    :LEV6 @all :LEV8

Sorry Herbert, aber von Weltklasse ist er im Moment leider meilenweit entfernt,
    ich befürchte sogar, die EM findet ohne ihn statt. :LEV16 :LEV15