Was für ein Tor von 1860..
Beiträge von günni
-
-
Supergeiles Trikot, muß ich haben!
-
Zitat
Original von gonzocastro92
ich schreib das mal an alle ich hab eine karte über für das spiel morgen gegen den hsv
kategorie:teen
block: c3
was würdet ihr dafür geben
schreibt mich mal anHier wird üblicherweise zum Selbstkostenpreis verkauft und nicht an den meistbietenden.
Wir sind doch nicht bei ebay! -
Man kann ja wohl kaum von seinem "Fachpersonal" verlangen, daß es jedes Jahr 34 Bundesligaspieltage, Europacupspiele und zusätzlich noch 5 - 10 Zu-und Abgänge von Spielern geistig verarbeiten kann, oder?
-
Zitat
Original von berbo84
was ist wenn ein türke dann einen normalen deutschen pass hat und in zivil kommtBekommt der Türke mit dem deutschen Pass auch einen deutschen Namen?
-
Genau diese Fragen habe ich Meinolf Sprink vor zwei Monaten auch gestellt.
Wie kann man einen 16-fachen deutschen Rekordmeister so fallen lassen?Die Antwort war einfach:
Die Mannschaft ist nicht mehr lukrativ genug und damit als Werbeträger für die Bayer AG nicht mehr tragbar.
So läuft halt das Geschäft, wenn man seine Aktionäre bei Laune halten will. -
Das liegt leider auch daran ,daß einigen sogenannten Fans jede Art von Ehrgefühl (außer ihrem selbstgegebenem) oder Toleranz abhanden gekommen ist.
Zudem ist auch bei vielen keinerlei Hemmschwelle ihren Mitmenschen (wenn sie diese überhaupt noch als solche aktzeptieren) gegenüber mehr vorhanden.Ich sehe das etwas anders.
Und wenn nur noch ein einziger oder auch kein Überlebender mehr da ist.
Ein Verein hat nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, einer fast kompletten Mannschaft zu gedenken die den Aufstieg des Vereins bereitet hatte, und die Früchte nicht mehr ernten konnte. Auch nach 50 Jahren! -
@edit
Okay, war wohl etwas zu krass, sorryPS.
Bei meinem Beitrag ging es nicht um Bulykin, der versucht ja wenigstens noch als Sturmtank hier sein Geld zu verdienen.
Nur, und das ist traurig, er verdient hier leider viel weniger Geld als einige seine Landsmänner in lukrativen Tätigkeiten. -
Zitat
Original von BigB
Das wäre in Deutschland wahrscheinlich nicht viel anders.Ich muss aber auch sagen, dass ich eine Schweigeminute für etwas, was vor 50 (!) Jahren passiert ist, auch für unnötig halte.
Damals sind insgesamt 23 Menschen, darunter 8 Spieler von Manchester United ums Leben gekommen,
Wäre so etwas Leverkusener Spielern passiert und es hätte eine Gedenkminute gegeben, ich weiß nicht, ob das alle für unnötig gehalten hätten.Frag mal Sir Bobby Charlton, der hat es überlebt und hatte gestern Tränen in den Augen.
-
Genau Marc, ich boykottiere Nokia auch jetzt, war immer treuer Kunde.
-
@ achim58
Mein lieber Achim,
genau das passiert, wenn man diese Drecksäcke, ich kann leider nicht Fans sagen, erwischt.
Und über kurz oder lang bekommt man sie! -
Zitat
Original von bayer-supporter
Wir fangen ja langsam an zu spielen wie die Italiener!Schlecht gespielt, trotzdem gewonnWir haben in den letzten Jahrzehnten nur einmal richtig gut gespielt,
und das war die deutsche Mannschaft, die im Finale der Europameisterschaft 1972 gegen die Sowjetunion Europameister wurde. -
Muaahhh, ja unser Cheffe mit seinem feinsinnigen Humor.
-
AAArrrrrhhhh, Jones..... :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
...wie war das doch ein spiel dauert immer 90 minuten undam ende gewinnt immer deutschland!Falsch zitiert, David:
richtig ist,
Der englische Fußballspieler Gary Lineker sagte einmal, Fußball ist ein ganz einfaches Spiel: 22 Spieler laufen einem Ball hinterher, und am Ende gewinnt immer Deutschland. -
-
In Anbetracht der Situation wären wohl alle Vereine froh, wenn ihre Spieler geschont würden.
Dann können wir es auch ganz sein lassen, da hast Du recht. -
Zitat
Original von Mad Max
es wäre schön wenn keiner von unseren jungs bei dem schwachsinn mitmacht.drecks testspielgewürge... bringt nur verletzungsgefahr und sonst nix
Genau, lasst die EM ohne Vorbereitungsspiele beginnen.
Nach den ersten 2 Niederlagen kann man ja zur Not noch umstellen.
-
Mein lieber HeldDerArbeit,
für Deine herausragenden Leistungen hättest Du in einem anderen System mit Sicherheit eine Ehrenmedaille verdient.Hier nun meine Bitte,
verschone uns Forumsmitglieder und auch unseren Chef von Deiner Mitgliedschaft. -
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich überlege gerade , ob in Deiner Botschaft ein versteckter Hinweis war....
Schlaf Dich erstmal aus, Du hast Ihn nicht gefunden.