Beiträge von günni

Jetzt sind wir uns schon wieder einig, Vinnie. :LEV18
    Du weißt, ich rede auch niemandem nach dem Mund,
    es sei denn, die Mädels bestehen darauf. :LEV14

Sicher habe auch ich mich Hier schon häufiger im Ton vergriffen,
    dabei auch öfter das "Spassverständnis" einiger User überschätzt.
    Andere wiederum mögen diese Art von Humor.

Wie auch immer, obwohl ich versuche, mich in einem gewissen Rahmen zu bewegen, man wandelt immer auf einem schmalen Grat,
    der schnell überschritten ist, ohne das man es sofort merkt.

Ich kann mein Verhalten auch nicht immer rechtfertigen,
    von daher hätte ich eine Sperre wohl auch schon lange verdient. :LEV16

Ich würde Dir jetzt gerne zustimmen Vinnie,
    wie Du siehst, habe ich im Post drüber schon eine Lanze für den Marc gebrochen.

Aber wenn ich Dir jetzt zustimme, müssten wir beide wohl wegen Kumpelschaft zu Marc gesperrt werden,
    und das gönne ich dem "HeldDerArbeit" nicht.

In diesem Sinne:

Niemals Partei für den Forumschef ergreifen. :LEV16 :LEV2

Zitat

Original von berbo84
    wenn dein onkel einsatz zeigt könnts klappen :bayerapplaus :LEV18

Hör auf, der Mann ist über 70, der jüngste Bruder meiner Mutter,
    der hat noch mit Udo Lattek gespielt, das wird nichts mehr! :D :LEV6

Zitat

Original von berbo84
    heute wird der junge 27.zeit für einen schritt nach vorne :bayerapplaus

Kommt er wieder zu uns? :D

Happy Birthday Berbo, alter Augenbrauengezupfter. :LEV6

Zitat

Original von Nitro

Will ich ja nicht, zur Ergänzung sei gesagt,
    ich habe seit meinem Dabeisein ab 1973 nur Aufstiege erlebt. :LEV5 :LEV2 :LEV3

Ich muss doch noch mal in Nostalgie abschweifen, ich hoffe ihr verzeiht mir. :LEV18

Nach Jahren der Drittklassigkeit stiegen wir 1974-1975 auf und spielten wieder in der dann neuen 2. Bundesliga und stiegen 1979 in die 1. Bundesliga auf! Bis heute ist Leverkusen erstklassig geblieben. 29 Jahre Erstklassig. Das haben höchstens der HSV und die Bayern seit dieser Zeit geschafft!. Da waren einige Kids, die heute Phrasen wie "Bayer hat keine Tradition" nachplappern nichtmal geboren.

In dieser Zeit spielten wir 3 mal gegen den Abstieg, einmal im Relegationsspiel 1982 gegen die Offenbacher Kickers, dann das Finale mit Rudi und Brehme im Arm, das war 1996, als wir uns am letzten Spieltag gegen Lautern retteten. Dazu das Finale von 2003, als wir schon abgestiegen waren und uns doch noch retteten.

:LEV3 :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

Zitat

Original von berbo84
    lebt dein onkel noch :LEV18

er könnte ja der neue skibbe werden :bayerapplaus mit erfahrung beim bayer

RTHC Tennis-Herren 70 Verbandsmeister
    Immer wieder erfolgreich, seit vielen Jahren mit Spitzenplätzen in den jeweiligen Altersklassen, gelang den Spielern ohne Niederlage ein glatter Durchmarsch. Die Mannschaft wurde somit unangefochten Verbandsmeister im TV-Mittelrhein und qualifizierte sich damit für das Finale der Nordrhein-Westfalen Meisterschaften 2007.

Die erfolgreiche Mannschaft besteht aus:

[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/4986/rthcverbandsmeisterib7.jpg]

v.l. Manfred Leverkus, Edi Gleich, Peter Schönbörner als Kapitän, Heinz Müller, Helmut Bachmann, Lazlo Imré

Als trainer wohl aus dem Alter raus, aber da ist er. :LEV19
    Der vierte von links :bayerapplaus

Nun macht euch mal alle nicht in die Buxe,
    ich hoffe immer noch auf einen Platz unter den ersten 10.
    Das wäre meiner Ansicht nach ein realistisches Ziel,
    wie schnell es in einer Rückrunde weiter nach unten geht, weiß ich aus 35-jähriger Bayerfanerfahrung. :LEV16 :LEV2

Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    günni, noch mal besten dank fürs fahren....!

karneval gelaufen....

Tut mir sehr leid für Dich, mein Bester.
    Ich wollte Dich ja nicht beunruhigen,
    aber mir war eigentlich sofort klar, daß da was kaputt ist. :LEV16

Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung. :LEV7

Für die User unter uns, die mit dem Wort Kontext nichts anfangen können,
    hier die Erklärung von Wikepedia:

Als Kontext (lateinisch con-textus »Zusammenhang«, Plural: „Kontexte“) wird ein Zusammenhang oder Umfeld beispielsweise eines Wortes oder einer Handlung bezeichnet. Im Falle eines Wortes bezieht sich der Kontext auf das sprachliche Umfeld des Textes, d.i. die Kollokation.
    Im Rahmen der Diplomatik (Lehre der mittelalterlichen und frühzeitlichen Urkunden) wird als Kontext der Teil einer Urkunde bezeichnet, der zwischen den einleitenden und abschließenden Floskeln (Protokoll und Eschatokoll) eine allgemeine Einleitung (Arenga: vor allem religiös begründete Vorgeschichte der Urkunde, Narratio: konkrete Gründe, Promulgatio: Verkündungsformel) und den eigentlichen Rechtssachverhalt (Dispositio) enthält sowie die Beglaubigungsmittel ankündigt (Corroboratio).

:D :LEV19

Ja, ich bin privat- und zusatzversichert mit Chefarztanspruch,
    also habe ich gute Chancen? :LEV18