Beiträge von günni

Zitat

Original von gonzo27

Nee das habe ich nicht. Aber ich verstehe wohl noch soviel vom Fußball um zu erkennen ob ein Spieler fit oder nicht fit ist.
    Wenn man nicht richtig schiessen kann, zu langsam ist und sich nicht in die Zweikämpfe traut ist er wohl noch nicht fit. Ich hoffe da stimmst du mir zu. Ich selber hatte vor einem Jahr einen Bänderriss und auch da habe ich mich am Anfang in keinen Zweikampf getraut. Und wenn dann manche denken, dass man nach 2 Wochen Training wieder für ein Bundesligaspiel fit ist, kann ich echt nur den Kopf schütteln :LEV16

Oh weia Gonzo,
    jetzt hast Du dich bei jemandem ganz schön in die Nesseln gesetzt. :LEV16
    Wann der Schix wieder fit ist, entscheiden nur Er und Buli allein,
    und sie teilt es uns dann rechtzeitig mit! :LEV19 :bayerapplaus :LEV6

Zitat

Original von WBL-Fabi
    günni ich dachte ich hätte schon klar gemacht, dass ich kein Problem mit Old-School-Fans hast (wenn du dich als solcher sehen solltest was ich mal annehme) indem ich Superoekland als Beispiel genannt habe, da er ja von allen akzeptiert wird, auch von Leuten der Ultras, obwohl er ständig Aussagen gegen diese macht. Das schließt dann natürlich auch ähnlich Denkende ein.
    Die Aussage richtet sich nur gegen Leute die die günstige Jahreskarte nutzen wollen und mit der Stimmung gar nichts am Hut haben.

Mit dem Jungspund Eschi hab ich nichts am Hut. :D :LEV6

in diesem Sinne, bis später.......... :bayerapplaus

Zitat

Original von WBL-Wuba
    Günni, bist du denn wegen ner Günstigen JK im Fanblock ?
    Oder weil der Bayer dein Leben, deine Liebe und dein Verein ist ?

Kurze Antwort:

zu Frage 1: Nein

zu Frage 2: Ja
    Das soll es auch erstmal von mir gewesen sein, danke für euer Verständnis an einem alten Bayerfan. :LEV5 :LEV2 :LEV3

@edit:
    by the way , hoffe mal wieder auf gute Stimmung im Sambazug nach Berlin, aber die ist ja immer wenn ich dabei bin! :D :LEV6

Zitat

Original von WBL-Fabi

Das geht jetzt in keiner Weise gegen Leute wie Superoekland oder von mir aus auch olliontop, sondern gegen Leute die wegen der günstigen Jahreskarten im Block sind.

Wie und warum die Leute reingekommen sind und das man sie nicht einfach rausschmeißen kann ist klar, das steht nicht zur Diskussion (man kann nur hoffen, dass es mit dem Ausbau besser wird), aber eben das ist eines unserer Probleme.

Alles klar mein Freund, ich hoffe für Dich als langjährigen Bayerfan,
    daß Du in 20 Jahren auch noch zu deiner Aussage stehst.
    Ich stehe seit 35 Jahren im Block, und laß mir das von Dir nicht vermiesen! :LEV16 :LEV2 :bayerapplaus

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Was soll der BamS-Driss aussagen??
    Schwachsinn das Ganze!

Richtig!
    So einen Kinderkram habe ich ja noch nie gesehen,
    am besten wird demnächst noch die Phonstärke in jedem Stadion gemessen.
    Es soll aber Kinder geben, denen sowas wichtig ist.

Einfach nur Krank, sorry! :LEV16 :LEV15

Zitat

Original von schwegler16
    HERTHA muss gewinnen heut abend...
    eigentlich bin ich der größte anti-hertha fan aber die aussicht den ksc morgen zu überholen veranlasst mich dazu heut abend zu hertha zu halten...

Deine Jugend mag Dir einges verzeihen,
    Laß es einfach so, wie es gerade steht. :D :bayerapplaus

Beim nächsten Heimspiel der Hertha bin ich ja auch dabei,
    Und da werden die Weichen gestellt! :LEV2 :LEV3 :LEV6

Zitat

Original von b04lev
    edit, bevor wieder einige mit ihren moralpredigten anfangen.

Hier mein letzter Post vor meiner Sperre,

Für euch 15 kleine Wichser hätten wohl nur 3-5 der guten Jungs aus der Kölner Szene gereicht,
    dann wärt Ihr mit viel Glück abends wieder bei Mami gewesen, ansonsten längerer Aufenthalt in der Chirurgischen Klinik . :D

Was habt Ihr ein Glück, daß auf dem Weg zum Stadion alle Fanutensilien gut versteckt wurden,
    aber in vermeintlich sicherer Gesellschaft das Maul aufgerissen wurde! :LEV5

Zitat

Original von Rheinland
    Da fällt mir auf Anhieb nur eines ein.....

"Das hat mit Fußball nichts zu tun"

Wenn ich heute in der Presse lese, was da gestern zum Teil beim vor, beim und nach dem Spiel in Köln abgegangen ist kann ich nur sagen, dass ich froh in, dass wir uns das erspart haben.

Danke mein Bester, und lieben Gruß an Frau und Kind. :LEV19 :bayerapplaus

Für mich persönlich hat sich diese Plattform erstmal geschlossen.
    Solange Hier irgendwelche Schwachmaten weiter Ihre Hasstiraden verbreiten können, ist das Forum für mich tabu.
    Schönen Dank an diese Kinder! :LEV17 :LEV16