Sorry, war nicht böse gemeint aber ich mußte einfach herzhaft lachen,
habe noch nie vorher gehört, daß jemand versucht hat
am DB-Automat ein Ticket für einen Fußballsonderzug zu beziehen!
Trotzdem Glückwunsch zu Deinem 1. Post bei W11!
Sorry, war nicht böse gemeint aber ich mußte einfach herzhaft lachen,
habe noch nie vorher gehört, daß jemand versucht hat
am DB-Automat ein Ticket für einen Fußballsonderzug zu beziehen!
Trotzdem Glückwunsch zu Deinem 1. Post bei W11!
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Gute Smileys!!!
Meier wird den FC zu Grunde richten!
Dann gibts in LEV ne dicke Feier!!!
Aber ohne Meier!
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
Hallo erstmal, mein erster Post
und auch direkt eine frage: kann man sich schon tickets fuer den sonderzug nach gelsenkirchen holen und wenn ja, wie? weil ich in leverkusen mitte war, aber es nicht hingekriegt habe, tickets zu ziehen...
naja danke schonma
Du hast doch wohl nicht versucht,
an einem DB-Automaten Tickets für den Sonderzug nach Schlacke zu ziehen?
Das ist jetzt nicht Dein Ernst,
wie alt bist Du denn?
ZitatOriginal von schnixFan
Nix entspannt!? DER BLOCK MUSS BRENNEN!!!
Ruhig Brauner, Brrrrrrrrrrr...........
Mit entspannt meinte ich nur Aussagen von der Pauli-Seite,
und brennen möchte ich auch nicht im Block.
Aber anfeuern werden wir unser Team ganz sicher Junge!!!
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Sat1 und Pro7 stören mich weniger, gehört ja immerhin auch N24 dazu. Aber RTL, diesen Affensender hab ich gefressen. Das blöde ist nur das ich mit dieser Meinung sogut wie allein da stehe. RTL ist der beliebteste Sender Deutschlsands. Weil der bekloppte Deutsche sich halt gern verarschen lässt von Formaten wie DSDS, sich gern für dumm verkaufen lässt durch GZSZ und auch gern zur Panik getrieben werden will durch EXTRA oder Explosiv.
Würde mich echt mal interessieren wer für RTL bezahlen würde.
Würde mich echt mal interessieren,
wer für Deine dummen Kommentare Hier bezahlen würde?
Ansonsten gebe ich Dir Recht!
ZitatOriginal von Buli
Über die Arroganz eines Zweitliga Aufsteigers und über das gelaber, wir seien Langweilig und doof!
Das sagen doch alle, sogar der Zweitlagaverein von nebenan.
Na und?
ZitatOriginal von Buli
Die spinnen wohl, wa? Den werden wir es hoffendlich zeigen von wegen langweilig! Im Block und auf'm Platz!
Ruhig Kleines, was regst Du Dich auf,
die Antwort sehen wir uns ganz entspannt am Samstag in HH an!
Auszug aus dem Exzess:
Optimal lief es dagegen vorne. Was die Fans mit "Steht auf, wenn ihr Kölner seid"-Chören feierten. Schon ab der 58. Minute. Balsam für die kölsche Seele nach dem vergangenen Katastrophen-Jahr. Passend dazu der Kommentar von Regisseur Thomas Broich: "Lasst die Fans heute feiern. Die wissen das Ergebnis schon richtig einzuordnen."
Siiiccher, siiiccher, alles für den Dackel,.........
ZitatOriginal von Horschti
Günni! Ich war am Sonntag in Allen Blocks! Ich habe meine erste Stadionumrundung während des Spiels geschafft. In A saß ich übrigens beim 2:1. Der Weg war weit, ich musste mich ausruhen.
Horschti
Hab im Small-Talk mal einen eigenen Fred aufgemacht!
Wer sagt das? Du? Nä nä nä ! Komm du mal lieber aufe Börse hin, damit wir mal gepflegt einen heben können!
Horschti
Du hast es ja Sonntag noch nicht mal in den A-Block geschafft (Dopingsperre?),
da rechne ich am am Samstag auf der Börse auch nicht mehr mit Dir!
MISt! Wie kriegt man dann dieses Testozeuch da wieder weg? Mit Wodka?
Horschti
Mit belgischem Kirschbier!
ZitatOriginal von IloveSVB
günni
das nicht aber ich denke, dass der Name ist einfach nur zensiert, damit man unnötigen Diskussionen aus dem weg gehen kann
Schon klar, mit diesem Vornamen wird zuviel Unfug betrieben,
aber die Menschen die ihn noch haben, können wohl nichts dafür!
Und der Name war auch schon vor dem Österreicher gang und gebe in Deutschland.
Ich nehme alles zurück, ist halt nur traurig, wenn manche Leute nicht mit Namen umgehen können!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Achtungserfolg für FC St. Pauli
Der FC St. Pauli unterlag dem griechischen Erstligisten PAOK Saloniki vor 2900 Zuschauern auf der Altonaer ##### (A.dolf)-Jäger-Kampfbahn knapp 2:3.
Im letzten Härtetest vor dem Pokalspiel gegen Leverkusen gerieten die Kiez-Kicker früh in Rückstand. Der 25-jährige Spanier Toni Gonzalez ließ Keeper Patrik Borger keine Chance.
In der 29. Min. konnte René Schnitzler ausgleichen.
In der 53. Min. traf Lazaros Hristodolopoulos zur erneuten Führung für PAOK. Vangelis erhöhte in der 77. Min. auf 3:1. In der 87. Min. erzielte Roman Prokoph den Endstand.
Also sollte der Name Adolf hier gesperrt sein, ist das eine Unverschämtheit.
Der Vorname Adolf ist ja wohl mehr als verbreitet, sellbst ein Onkel von mir heißt so!
Ist alleine der Vorname eine Schande?
Dann bitte die User sperren, die diesen Vornamen mißbrauchen!!!
ZitatOriginal von Alucard
Naja bin da....Meine Oma nicht. Die strickt mir nen Pulli...Muss eben meine Freundin herhalten...Bis nachher...
Schade das wir uns nicht gesehen haben,
so mußte halt der Eschi für das Freibier herhalten!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/6.gif]
ZitatOriginal von BigB
Unsere Nachbarn von der anderen Rheinseite haben es auch hinbekommen bei strömendem Regen für 15.000 Leute eine Saisoneröffnung zu organisieren.
Letzte Saison ging es und wäre es auch bei strömendem Regen gegangen. Aber organisationstechnisch liegt bei unserm Klub schon seit langem einiges im Argen.
Ich habe ja im Prinzip nichts anderes gesagt!!
ZitatOriginal von bayersonja
Andere Vereine hatten heute auch Saisoneröffnung und die hatten einen Plan B bereit.
OK, ich entschuldige mich zuerst mal bei Tina ( nicht sauer sein Liebelein )
Ich bin auch selbst nicht glücklich darüber, was Heute abgelaufen ist!
Das hat wohl sogar der Ziegenklub besser hingekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
Also bitte..
Ich fands auch echt schade, dass heute praktisch nur das SPiel war - ohne Vorstellung der Spieler ohne alles - Autogrammstunde, ok. Wegen sowas geh ich persönlich aber nich zu einer saisoneröffnung, die hol ich mir beim Training oder so.
Das Wetter kann man nich planen, aber man sollte ggf. wirklich einen Plan B haben, falls das Wetter nich ganz mitspielt und die Zelte dann halt auf asphaltiere Flächen stellen, statt ins Halberland.
Deine Empfehlung an Tina is jedenfalls.. naja
Na und?
Hättest Du oder der liebe Gott das auf die Schnelle ändern können?
ZitatOriginal von Knusperschnitte
Es gibt ja zum Glück nur das Haberland Stadion in Leverkusen, wo habt ihr denn die letzten Jahre die Saisoneröffnungen statt finden lassen?!?!?!?Hab auch gar keine Lust jetzt weiter darüber zu diskutieren, es war ein armseliges Bild, was Bayer heute wieder abgegeben hat! Punkt!
Für Dich gibt es nur eine Chance,
such Dir bitte einen anderen Verein,
bei dem Du es immer warm und trocken hast!!!
Sorry, hab den Punkt vergessen................