Beiträge von günni

Sorry, war nicht böse gemeint aber ich mußte einfach herzhaft lachen,
    habe noch nie vorher gehört, daß jemand versucht hat
    am DB-Automat ein Ticket für einen Fußballsonderzug zu beziehen! :D

Trotzdem Glückwunsch zu Deinem 1. Post bei W11! :bayerapplaus :LEV2

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    Hallo erstmal, mein erster Post ;)

und auch direkt eine frage: kann man sich schon tickets fuer den sonderzug nach gelsenkirchen holen und wenn ja, wie? weil ich in leverkusen mitte war, aber es nicht hingekriegt habe, tickets zu ziehen...
    naja danke schonma

Du hast doch wohl nicht versucht,
    an einem DB-Automaten Tickets für den Sonderzug nach Schlacke zu ziehen? :D
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst,
    wie alt bist Du denn? :LEV14 :LEV2 :LEV14

Zitat

Original von jasonvoorhees

Sat1 und Pro7 stören mich weniger, gehört ja immerhin auch N24 dazu. Aber RTL, diesen Affensender hab ich gefressen. Das blöde ist nur das ich mit dieser Meinung sogut wie allein da stehe. RTL ist der beliebteste Sender Deutschlsands. Weil der bekloppte Deutsche sich halt gern verarschen lässt von Formaten wie DSDS, sich gern für dumm verkaufen lässt durch GZSZ und auch gern zur Panik getrieben werden will durch EXTRA oder Explosiv.

Würde mich echt mal interessieren wer für RTL bezahlen würde.

Würde mich echt mal interessieren,
    wer für Deine dummen Kommentare Hier bezahlen würde?
    Ansonsten gebe ich Dir Recht! :D :LEV8 :bayerapplaus

Auszug aus dem Exzess:

Optimal lief es dagegen vorne. Was die Fans mit "Steht auf, wenn ihr Kölner seid"-Chören feierten. Schon ab der 58. Minute. Balsam für die kölsche Seele nach dem vergangenen Katastrophen-Jahr. Passend dazu der Kommentar von Regisseur Thomas Broich: "Lasst die Fans heute feiern. Die wissen das Ergebnis schon richtig einzuordnen."

http://www.express.de

Siiiccher, siiiccher, alles für den Dackel,......... :D :LEV14 :D

:LEV19

Zitat

Original von Horschti
    Günni! Ich war am Sonntag in Allen Blocks! Ich habe meine erste Stadionumrundung während des Spiels geschafft. In A saß ich übrigens beim 2:1. Der Weg war weit, ich musste mich ausruhen.

Horschti

Hab im Small-Talk mal einen eigenen Fred aufgemacht!

Zitat

Original von Horschti
    Wer sagt das? Du? Nä nä nä ! Komm du mal lieber aufe Börse hin, damit wir mal gepflegt einen heben können! :LEV6 :D

Horschti

Du hast es ja Sonntag noch nicht mal in den A-Block geschafft (Dopingsperre?),
    da rechne ich am am Samstag auf der Börse auch nicht mehr mit Dir! :D :LEV8

Zitat

Original von Horschti
    MISt! Wie kriegt man dann dieses Testozeuch da wieder weg? Mit Wodka?

Horschti

Mit belgischem Kirschbier! :LEV8 :LEV6 :LEV14

Zitat

Original von IloveSVB
    günni

das nicht aber ich denke, dass der Name ist einfach nur zensiert, damit man unnötigen Diskussionen aus dem weg gehen kann

Schon klar, mit diesem Vornamen wird zuviel Unfug betrieben,
    aber die Menschen die ihn noch haben, können wohl nichts dafür!
    Und der Name war auch schon vor dem Österreicher gang und gebe in Deutschland.

Ich nehme alles zurück, ist halt nur traurig, wenn manche Leute nicht mit Namen umgehen können!! :LEV15

Also sollte der Name Adolf hier gesperrt sein, ist das eine Unverschämtheit.
    Der Vorname Adolf ist ja wohl mehr als verbreitet, sellbst ein Onkel von mir heißt so!
    Ist alleine der Vorname eine Schande? :LEV16 :LEV17

Dann bitte die User sperren, die diesen Vornamen mißbrauchen!!! :LEV17

Zitat

Original von BigB

Unsere Nachbarn von der anderen Rheinseite haben es auch hinbekommen bei strömendem Regen für 15.000 Leute eine Saisoneröffnung zu organisieren.
    Letzte Saison ging es und wäre es auch bei strömendem Regen gegangen. Aber organisationstechnisch liegt bei unserm Klub schon seit langem einiges im Argen.

Ich habe ja im Prinzip nichts anderes gesagt!! :bayerapplaus

Zitat

Original von bayersonja
    Andere Vereine hatten heute auch Saisoneröffnung und die hatten einen Plan B bereit.

OK, ich entschuldige mich zuerst mal bei Tina ( nicht sauer sein Liebelein )
    Ich bin auch selbst nicht glücklich darüber, was Heute abgelaufen ist!
    Das hat wohl sogar der Ziegenklub besser hingekommen. :LEV17

Na und?

Hättest Du oder der liebe Gott das auf die Schnelle ändern können? :LEV16

Zitat

Original von Knusperschnitte
    Es gibt ja zum Glück nur das Haberland Stadion in Leverkusen, wo habt ihr denn die letzten Jahre die Saisoneröffnungen statt finden lassen?!?!?!?Hab auch gar keine Lust jetzt weiter darüber zu diskutieren, es war ein armseliges Bild, was Bayer heute wieder abgegeben hat! Punkt!

Für Dich gibt es nur eine Chance,
    such Dir bitte einen anderen Verein,
    bei dem Du es immer warm und trocken hast!!! :LEV16

Sorry, hab den Punkt vergessen................