Beiträge von günni

    Zitat

    Original von superoekland


    16 Uhr, Tränke unterm D-Block???


    Zitat

    Original von Horschti
    Geht klar, Eschi!


    Horschti


    Wir waren da, Horschti ! :D :LEV6 :LEV2

    Zitat

    Original von Vincent Vega


    Hm.....dürfte dann heute aus Platzgründen extrem schmusig werden........Wenn Du da nen Spieler ansprichst ,hat der direkt Deine Zunge im Hals........ :LEV5


    Da muß sich der Schix aber Heute vor Buli in Acht nehmen!


    :LEV14 :LEV6 :LEV14

    Zitat

    Original von Alucard


    Das Spiel ist ja fast schon die Hauptsache. Wenn das Wetter weiterhin so toll ist können sich die Spieler ja zu den Fans setzen und wir trinken alle nen Kaffee zusammen....


    Mach das, willste nicht noch die Omma einladen,
    die kann noch Kuchen mitbringen! :LEV14


    Solltest Du es Dir noch anders überlegen,
    sehen wir uns beim [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h035.gif]

    Zitat

    Original von ElFundi


    Erst einmal muss Schnix spielen, danach kann er...
    Wichtig hier die Reihenfolge :D


    Ich wusste gar nicht, daß Ihr Buli so gut kennt! :LEV14


    :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

    Zitat

    Original von iceman187
    ich hab zuletzt etliche verträge in der hand gehabt und weiß, wie normale verträge für 5-stellige produkte vor klauseln nur so wimmeln... wenn es dann bei so deals wie im spitzensport um mio beträge geht, dann sieht das sicher noch schlimmer aus.


    Heiteres Beruferaten:
    Bist Du Gebrauchtwagenhändler? :LEV14


    Zitat

    Original von iceman187
    was den saisonstart angeht... ich glaube kaum, das uns einer wegen 3-4 guten spielen gleich ne mio euro mehr anbietet.


    Woher willst Du das wissen, wenn Du schon bei 5-stelligen Summen
    vor lauter Klauseln nicht mehr durchblickst? :LEV14

    Zitat

    Original von Horschti
    Echt, wollte eigentlich mit der Familie kommen, aber ich krieg dir hier gar nicht motiviert. :LEV16


    Naja, fahre ich nachher allein!


    Horschti


    Sag ich doch, wir kriegen Platz an der Bierbude!!! :D
    Machen die das Stadion jetzt erst um 16 Uhr auf,
    oder können wir da vorher schon :LEV6 ?

    Langsam befürchte ich, daß auch das Spiel gegen die Roma ins Wasser fällt. :LEV15
    Die machen sich ja den schönen neuen Rasen kaputt,
    von der Verletzungsgefahr mal ganz abgesehen! :LEV16


    Einziger Vorteil könnte zügige Abfüllung an der Bierbude sein,
    da wir wohl fast ein Familienfest feiern können und alle Weicheier sowieso zu Hause bleiben! :D :LEV6 :D

    Zitat

    Original von BigB


    Man beachte den Namen.


    @ Ziegenhasser: Volle Zustimmung.


    Stimmt ja, hätte glatt von mir sein können: :D :LEV8


    @ Ziegenhasser: sorry, hatte den Namen gar nicht registriert. :LEV19 :LEV6

    Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Herzlichen Glückwunsch E. Fuentes zum Gewinn der 94. Tour de France :LEV5


    Ob man Hier jemanden beglückwünschen sollte? :LEV16


    Ich tue es jedenfalls nicht, drücke nur mein Beileid zum Tod dieser
    Tour de Farce aus!! :LEV15

    Klöden glaubt an Verschwörer bei Tour de France
    28. Jul 12:26


    Andreas Klöden ist nach den jüngsten Tour-Skandalen am Boden zerstört. Der inzwischen abgereiste Rad-Profi fürchtet sich vor dem Gefängnis – und glaubt an dubiose Machenschaften bei der Frankreich-Rundfahrt.


    Andreas Klöden glaubt, dass bei einigen der jüngsten positiven Dopingproben im Radsport nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. «Mir kommt einiges komisch vor. Winokurow soll mit Fremdblut gedopt haben. Er weiß doch, dass er kontrolliert wird. Das ist genauso, als wenn ein Blitzer in der 80er-Zone steht und man fährt mit 150 km/h durch», sagte Klöden der «Bild»-Zeitung.
    Der deutsche Radprofi, der beim kasachischen Team Astana unter Vertrag steht, ist mit seiner Mannschaft vorzeitig von der Tour de France abgereist, nachdem Team-Kapitän Alexander Winokurow Fremdblut-Doping nachgewiesen worden war.


    «So dumm ist doch keiner»


    Ungereimtheiten könnte es laut Klöden auch beim positiv getesteten Deutschen Matthias Kessler gegeben haben: «Er hat einen noch nie gemessenen Testosteronwert. Und das zwischen zwei Rennen, bei denen er auf Sieg fährt und mit Kontrollen rechnen muss. So dumm ist doch keiner.» Eine Erklärung für die positiven Befunde hat er dennoch: «Ich weiß, es klingt abenteuerlich. Im Radsport kämpfen UCI (Anmerk.: Rad-Weltverband) und die ASO (Tour-Organisatoren) um die Tour. Es werden Intrigen gesponnen, jeder wünscht dem anderen das Schlechteste. Es geht um viel Geld. Was ist, wenn manipuliert wird, um alles kaputt zu machen, um dann die Reste zu übernehmen?»


    Durch das geplante Anti-Doping-Gesetz in Deutschland könnte auf die Radprofis bei positiven Dopingbefunden künftig eine noch härtere Strafe warten, als eine Geldstrafe und eine Sperre. «Ich befürchte, der Sport wird kriminalisiert, man soll ins Gefängnis wandern», so Klöden: «Was ist, wenn einer mir etwas Verbotenes über den Salat kippt? Plötzlich bin ich positiv und wandere in den Knast. Das will ich nicht, ich habe Familie.» (nz)


    http://www.netzeitung.de/sport/700650.html



    Oh weia, hat der sich jetzt mit seinem alten Kumpel Ulle abgesprochen,
    der redet ja schon genauso wirr! :D :LEV14

    Idealist und Geschäftemacher


    Für Christian Prudhomme ist seine Stelle als Direktor der Tour de France mehr als nur ein Job. Sie ist, wie er gern betont, eine Leidenschaft. Der 46 Jahre alte Pariser sieht sich nicht als Manager eines profitablen Radrennens, sondern als Hüter eines nationalen Kulturgutes. Deshalb schwärmt er auch gern von der Romantik des Rennens. Über die wirtschaftlichen Aspekte des Unternehmens Tour redet er hingegen weniger gern. "Die Tour ist ein Traum, sie ist keine Ware", bellte er jüngst einen Journalisten an, der über Geld statt über Romantik reden wollte.


    Die Tour ist sicher eine nationale Herzensangelegenheit in Frankreich. Aber sie ist genau deshalb auch ausgesprochen profitabel. Auf 130 Millionen Euro im Jahr wird ihr Umsatz geschätzt. Man kann nicht umhin, Monsieur Prudhomme zumindest ein gewisses Maß an pekuniärer Motivation zu unterstellen, wenn er, wie in dieser Woche mehrfach, martialisch dem Doping den Krieg erklärt. Doping mag unmoralisch sein, vor allem ist es aber auch schlecht fürs Geschäft.


    Prudhomme ist nicht nur Idealist. Das lässt sich schon allein daran ablesen, dass er den stark dopingverdächtigen Michael Rasmussen eine Woche lang im Gelben Trikot durch Frankreich radeln ließ. Es war der Sponsor von Rasmussens Team, der den Dänen aus dem Verkehr zog. Rasmussen fügte der Tour de France zwar großen Imageschaden zu, Prudhomme fürchtete diesen jedoch weniger als die möglichen Kosten einer Schadenersatzklage, die Rasmussen im Fall des Ausschlusses angestrengt hätte.


    Überhaupt scheint es so, als sei dem vermeintlichen Kämpfer für die höheren Werte im Sport im Zweifelsfall das Fressen wichtiger als die Moral. Niemand in der Radsportwelt würde bestreiten, dass es im Kampf gegen Doping der gemeinsamen Anstrengung aller Institutionen bedarf. Prudhomme aber pflegt inbrünstig seine Fehde mit dem Radsportweltverband UCI. Größter Streitpunkt sind die Vermarktungsrechte der Tour und anderer Rennen, die der Tour-Organisation gehören.


    Prudhomme und Patrice Clerc, Chef der Tour-Holding ASO, haben beschlossen, ihre Macht als wichtigstes Rennen der Welt auszuspielen und sich der Hoheit der UCI zu entziehen. Prudhomme glaubt nun, die UCI habe gezielt die Tour torpediert, indem sie den Fall Rasmussen zuerst verschwiegen und dann verschleppt habe. Prudhomme und sein Gegenüber bei der UCI, Patrick McQuaid, spielen die gleiche Art von Spiel. Außenstehende finden indes, dass die Herren durch ihre Sturheit den Kampf gegen das Doping lahmlegen und somit die ganze Sportart gefährden. SEBASTIAN MOLL


    http://www.taz.de

    Zitat

    Original von schnixFan
    Ich denke, dass so ca. ab der 15 (!!) Staffel auch einem Groening die Ideen ausgehen, wie man immer mehr versteckte Scherze gegen die USA und seine Bewohner einbauen kann. Ich denke, dass deshalb immer mehr Situationskomik bzw. "Slapstick" eingebaut wird.
    Was nicht schlecht sein muss! Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber ich kann über die SItuationskomik bzw. die Dummheit mancher Aussagen, Sprüche und Handlungen genauso lachen, wie über die eingebauten Anspielungen auf manche gesellschaftliche Punkte. Wobei ich zugeben muss, dass ich (warscheinlich auch aufgrund meines Alters :LEV16) nicht ALLE dieser Passagen 100%ig verstehe. Jedoch sind es schon einige..
    Auf jeden Fall ist es genau die Mischung aus diesen verschiedenen Arten von Humor, die die Simpsons zu diesem Kultstatus bringt, den sie ja sicherlich innehaben.


    Mein lieber Freund,


    solltest Du diese Zeilen hier selbst verfasst haben,
    dann bist Du einigen Deiner Altersgenossen in diesem Forum um Meilen voraus!


    mit Hochachtung,


    Günni


    :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus