Da hockt doch bei England - Frankreich wieder diese unsägliche Quasselstrippe beim ZDF am Mikrofon.
Die sitzt da bestimmt bei Kaffee und Kuchen und erzählt vor dem Abspielen der Nationalhymnen im gemütlichen Plauderton,
"jetzt hören wir erst mal die musikalischen Evergreens des Sports".
Beiträge von günni
-
-
Nee, er ist doch jetzt Vegetarier. Stimmt wirklich.
Jetzt hör aber auf,
nur vom Körnerfressen lernste vielleicht das Fliegen, aber bestimmt nicht schneller Radfahren.
Das ist doch bestimmt eine ganz linke Nummer um damit eventuell abweichende Blutwerte zu erklären. -
Toll, jetzt ist es zu spät oder wie??? DIese verdammten Pisser.....
Wo ist Dein Problem Junge,
hast Du die Frist für das Welcome Back verpasst, oder was? -
Nicht die zusätzlichen 5€ VSK wegen FSK18 vergessen.
Die Angebote sind ja eh nur amazon's Antwort auf den aktuellen MediaMarkt-Prospekt. Also lieber zum örtlichen MM düsen und das Spiel sofort mitnehmenPSM
Stimmt, sorry ich hatte die Werbung nur so überflogen.
-
Bei amazon.de gibt es gerade ein paar nette Angebote,
wer z. B. Red Dead Redemption noch nicht hat, für glatte 19 Ocken ein Pflichtkauf. -
Könnt ihr euer belangloses Geschwätz nicht woanders verbreiten,
wir warten hier auf wichtige Neuigkeiten von Arturos Umzug...
-
Ich konnte vor Aufregung kaum schlafen, gibt es schon neues von den Informanten vor Ort?
Hat man neue Aktivitäten beobachtet, können wir beim Packen helfen, sind genug Umzugskartons vorhanden, steht das Auto noch da und vor allem,WO GEHT ES HIN?
-
Herr Vidal wird wohl wechseln!!! bin gerade an seinem haus vorbei marschiert und habe gesehen, dass seine persönlichen sachen rausgeräumt wurden und sein auto schon komplett voll war! eine g-klasse! hoffentlich geht er ins ausland oder zieht um, weil er seinen vertrag doch verlängert hat!
Sein Auto steht vor dem Haus,vollgepackt mit Umzugskartons.
Vielleicht sollte auch mal jemand den Rudi und Holzi informieren,
die wüssten sicher auch gerne, wohin der kleine Krieger heimlich seine Flucht vorbereitet. -
manche sehen ja ganz gut aus
Das dachte sich der gute Holger Fach auch mal und stach bei Inka Grings und Linda Bresonik voll in ein Lesbennest.
aber Holger der alte Fuchs hat erst die eine, und als die missioniert war auch die andere von seinen männlichen Freistossqualitäten überzeugt. -
Ist die neue Kollekion schon da?
Die Kleidung aus der letzten Saison war ja nicht gerade ein optisches Highlight, für die sich ein Einbruch gelohnt hätteDas war kein Einbruch,
das war der Insolvenzverwalter von Teldafax, der hat schon mal alles mit ihrer Werbung beschlagnahmt. -
Was glauben die eigentlich wie doof der Kunde ist?
Vom Vertragsbruch aufgrund von Nichtlieferung erfährt man aus der Presse und nun so eine Mail.
Habe bereits am Montag einen neuen Anbieter beauftragt. Als wenn ich in der Grundversorgung warte, bis dass die ihre Probleme mal gelöst haben!Peinlich...
Also wenn Du mal warm duschen möchtest oder Dir die Kerzen ausgehen,
Du weisst ja wo Du mich findest... -
"Most Bizarre Football Sending Off Ever -- Player Gets Sent Off For Piercing On His Genitals"
Hat sich da einer den Sack so beschwert das die Glocken aus der Hose hingen, oder wie will man sowas sehen? -
Wir Bonner von W11 sollten uns überlegen, wo wir uns geschlossen hinstellen, damit es ein lustiges Grüppchen wird und man die Kontakte auch ausserhalb vom Forum pflegen kann. Vorschlag. Von der Haupttribüne aus gesehen ins rechte Eck, da wo das Gestrüpp losgeht
Da fällt aber jemand mit der Tür ins Haus, warum auch lange drum herum reden, lieber direkt zur Sache kommen.
-
Bayer zeigt kein Interesse an Dante
Leverkusen –
In diversen Internetforen taucht seit einigen Tagen stets der Name Dante (27) auf.Der Gladbacher Abwehrstar, so heißt es, soll auf der Einkaufs-Wunschliste von Bayer Leverkusen stehen.
Als Ersatz für dasfinnische Fußball-Idol Sami Hyypiä, der nach der letzten Spielzeit seine Fußballschuhe an den Nägel hing.Es sind reine Spekulationen. Denn: „Da ist nichts dran“, erklärte Klubchef Wolfgang Holzhäuser, „wir haben unsere Einkäufe frühzeitig abgeschlossen und werden niemanden mehr holen.“
Quelle: Express.de
Da wissen unsere Insider (siehe Eröffnung des Dante-Threats) ja wohl mehr.
-
Wo haste denn das her???
-
Da werden ja morgen einige von der schreibenden Zunft auftauchen.
Der Chef-Draxler von der Bild wird sich wohl nicht sehen lassen, aber den 2 Spacken vom Exzess traue ich es zu, die habe ich schon öfter beim Training gesehen.Gibt es eigentlich Stadionverbot wenn man die teert und federt?
-
Ganau so und nicht anders wird es abgelaufen sein.
-
Hat wohl Angst, dass es negative Folgen für Rolfes, Adler und Schürrle haben könnte
Also wenn es stimmt, dass der DFB seit geraumer Zeit auch über Bayer 04 und Rudi Völler versucht hat mit Ballack Kontakt aufzunehmen und dieser sich nicht gemeldet hat,
dann könnte ich schon verstehen warum Holzi und Co. die Füsse stillhalten.Immer vorausgesetzt, der Niersbach erzählt die Wahrheit, wovon ich mal nicht ausgehe.
-
Was ich da im BILD Artikel gelesen habe, ist eine bodenlose Frechheit und hat mit seriösem Journalismus rein gar nichts mehr zu tun.
Oh je, hättest Du doch besser auch erst noch den Artikel der geballten Sportkompotenz vom Exzess abgewartet,
jetzt kannst Du direkt den nächsten Aufsatz schreiben... -
Schöner Kommentar in der RP zum Thema Ballack !
Dem Martin Beils würde ich gerne ein Bier ausgeben,
es gibt also doch noch Journalisten die noch nicht auf den heuchlerischen Zug des DFB aufgesprungen sind.