Beiträge von günni

Zitat

Original von gonzo27
    wieder zu vidal zurück
    der ist jetzt echt kurz vor gelb-rot
    ja ich würde ihn auch als 10er aufstellen

wollen wir hoffen dass wir vidal in der 2. halbzeit noch sehen können und er jetzt nicht ausgewechselt wird.

Was hat das Hier zu suchen!!!!!!!!

Zitat

Original von gonzo27

eine halbzeit gucke ich
    ich erhoffe mir n gutes spiel
    aber wenns eher schwach wird
    geh ich auch in der halbzeit

Na dann, werd noch ein wenig WoW zocken bis zum Anpfiff,
    oder schlafe vorher ein! :LEV19

Zitat

Original von gonzo27
    guckt gleich noch jemand das spiel?

Die eine Stunde halt ich wohl noch durch, hoffe ich.
    Bin aber echt Müde, mal sehen? :LEV6

Zitat

Original von marion
    Geiler Heber über den Keeper...:LEV5

Hat er vom Adler gelernt, der hat es ihm heute Mittag gezeigt,
    da sah unser Schnix im Tor ganz schlecht aus.
    Danach hat der Schnix die Torwarthandschuhe auch wieder "an den Nagel gehängt". :D :LEV5

Zitat

Original von gonzo27
    Die Sat 1-Übertragung ist ja wie Boxen bei RTL
    Ständig nur Werbepausen :LEV17

Stimmt, jedesmal wenn ich von Eurosport kurz rüberzappen will, ist da Werbung. :LEV14 :LEV9 :LEV14

Zitat

Original von lupo

das ist ja mal ne schöne Zusammenstellung...

sehr gut gefällt mir: Der britische Bobfahrer Lenny Paul wird 1997 positiv auf Nandrolon getestet. Er beschuldigt eine Portion Spaghetti Bolognese, in der hormonbehandelte Rinder verarbeitet gewesen seien ...

Britische Rinder ===> Rinderwahn ===> wahnsinnige gedopte Sportler! :D

Hier mal der Text der Ehrenerklärung der UCI

UNION CYCLISTE INTERNATIONALE

Verpflichtung der Fahrer auf einen neuen Radsport

Die Puerto-Affäre brachte gravierende Dopingfälle im Radsport ans Licht. Wie alle anderen Dopingaffären schaden sie meinem Sport und meiner persönlichen Situation sehr stark.
    Die Unsicherheit über die Identität der Fahrer und der anderen Personen, die in die Puerto-Affäre verwickelt sein könnten, ist ebenfalls sehr verhängnisvoll und bleibt bestehen, solange die Akte nicht abgeschlossen ist.
    Heute regiert der Verdacht. Er untergräbt die Glaubwürdigkeit meines Sports und erschüttert das Vertrauen des Publikums, der Instanzen, der Organisatoren und meiner Kollegen.
    Aus diesen Gründen will ich meinen Beitrag zur Bereinigung dieser Situation und zur Sanierung des Radsports leisten, indem ich die nachstehende Verpflichtung unterschreibe, um zu zeigen, dass ich den Grundsätzen, die von der Union Cycliste Internationale (UCI) vertreten werden, voll beipflichte.

"Ich erkläre auf meine Ehre vor meiner Mannschaft, meinen Kollegen, der UCI, der Radsportfamilie und dem Publikum, dass ich weder in die Puerto-Affäre noch in irgendeine andere Dopinggeschichte verwickelt bin, und dass ich keinen Verstoss gegen das Antidopingreglement der UCI begehen werde. Ich will meine Verpflichtung damit unter Beweis stellen, dass ich zusätzlich zu den Sanktionen des Reglements einen Beitrag an die Dopingbekämpfung in der Höhe meines Jahreslohns für 2007 leisten werde für den Fall, dass ich das Reglement verletzt haben sollte und zur Standardsanktion der zweijährigen oder zu einer längeren Suspendierung verurteilt werde, sei es im Rahmen der Puerto-Affäre oder in einem sonstigen Antidopingverfahren.
    Gleichzeitig erkläre ich der spanischen Justiz, dass ich ihr meine DNS zur Verfügung halte, damit sie mit den Bluttaschen verglichen werden kann, die im Rahmen der Puerto-Affäre beschlagnahmt wurden. Ich appelliere an die spanische Justiz, damit sie diese Untersuchung so bald als möglich durchführt oder es der UCI erlaubt, sie zu organisieren.
    Ferner schliesse ich mich dem Willen der UCI an, meine Erklärung zu veröffentlichen."

Errichtet in .....................................................

am .................................................... 2007

Name und Vorname: ..................................................................................
    Unterschrift: ..............................................................................
    CH 1860 Aigle / Suisse )+41 24 468 58 11 fax +41 24 468 58 12 http://www.uci.ch

Hier noch ein Beispiel für grenzenlose Traum(Daum)tänzer,
    die träumen echt von ganz großen Zielen,
    hab mich vor Lachen auf den Boden geschmissen! :D :LEV14

w**.daumtown.com/

Wie sprach der gute Meiermichel noch vor kurzem;
    Christoph Daum wird bei uns mit allen Kompotenzen ausgestattet!

Tja, Herr Meier, die Geister die ich rief, (schnief)............... :D :LEV14

Zitat

Original von gonzo27
    Bei der Abstimmung der Süddeutschen ist Köln nur noch(mit 19%) auf Rang 2 des lächerlichsten Vereins Deutschlands :LEV15

Leider haben die "Ossis" diese Seite auch gefunden. :LEV16

„Looking for Excellence“
    Ich komm ja aus dem Lachen nicht mehr raus! :LEV14

Der Mann ist ja wirklich jenseits von Eden.
    Was glaubt er denn welche Mannschaft er da trainiert?
    Madrid, Manu, Chelsea oder so?
    Diese Teams hätten vllt. den Anspruch dafür.

Es tut mir leid, der Mann ist Krank und braucht dringend Hilfe,
    die er aber in diesem durchgeknallten Umfeld leider nicht finden wird!

:D :LEV6 :D