Beiträge von günni

Zitat

Original von berbo84
    du konntest dem riesenansturm elegant mit dem auto entfliehen...danach konnten sich die fans um weniger wichtige spieler wie schnix kümmern :LEV14

Musste aber erst mein Cabriodach schließen,
    damit meine Frau am nächsten Morgen keine verdächtigen Schlüpfer oder BH's von durchgeknallten weiblichen Groupis findet! :LEV14

Ansonsten,

Richtiscchhhhh

Zitat

Original von Grimaudino

ääähm....hüüüüst......pruuust.....ähhhhh, kein Scherz ... ne..... sach besser mal nix :D

Was gibt es da zu lachen Heinz? :LEV16
    Meinst Du vielleicht, daß ich früher nicht so ausgesehen habe?
    Das können genug Ex-Kollegen bestätigen.

Man ist halt keine 20 mehr! :LEV18 :LEV15

Zitat

Original von JUAN92
    der macht ja den selben eindruck wie berbatov......

Stimmt, nur Haut und Muskeln, so sah ich vor 25 Jahren auch aus, kein Scherz, habe bei 1,90m mit 67kg geheiratet!
    Ich musste den Leistungssport dann leider aus gesundheitlichen Gründen früh beenden, aber es war eine geile Zeit! :bayerapplaus

ps. bin mittlerweile leider auf 91kg mit beträchtlichem Bauchansatz. :LEV15 :LEV6

Zitat

Original von jasonvoorhees

Ganz genau. Unser guter Schnix hats auch gern mal im Auge bei vielen Interviews. Dieses Gereibe immer, lustig. :LEV19
    Spielt auch sehr gern an seinen Ohrläppchen. Sollte sich vielleicht ein paar lang hängende Ohrhänger verpassen, zum spielen. :LEV19

Jaja der Schnix ist halt nicht so n geleckter Affe wie viele andere. Ein Typ wie ich und du.

Der Schnix ist überhaupt kein "geleckter Affe", sondern ein ganz normaler Junge aus dem Leben,
    der halt nicht so gerne als Pausenclown vor einer Kamera steht und zudem mit immer den gleichen "dummen" Fragen konfrontiert werden möchte.

Er will halt nur eins,

Fußball spielen!

:LEV3 :LEV2 :LEV3

Zitat

Original von superoekland
    Ne knappe Stunde habt ihr noch :LEV9

Kann es jetzt leider nicht mehr brauchen Eschi, hab leider schon gestern den Rasen gemäht! :LEV8

Hoffe aber es findet sich jemand für das Tier. :LEV18

Zitat

Original von Big O

vor allem ist kurios wie stark das Vorderrad verbogen war....und der Hund einfach in die Kamera guckt und seelenruhig weitergeht...

Das hab ich vor lauter Lachen über den dummen Hund schon gar nicht mehr mitbekommen. :LEV14 :LEV5

Hund läuft vors Rad!

Das war ja gerade wieder verrückt,
    da steht jemand mit seinem Wohnmobil an der Strecke und lässt seinen altersschwachen Hund da frei rumlaufen.
    Der hat nichts besseres zu tun, als in Zeitlupe einem T-Mobile Fahrer vors Rad zu trotten, so das dieser sich auf den Asphalt legt,
    allerdings konnte er noch gut abbremsen und ist nur leicht in den Hund hineingefahren.
    Es ist wohl nichts schlimmes passiert, beide standen wieder auf, der eine aufs Rad, der andere ging seelenruhig zurück zu Herrchen.
    War schon sehr kurios! :D

Von der A-Jugend in die Bundesliga ist es halt ein Quantensprung,
    den leider nur sehr wenige Spieler schaffen!

Ich hoffe, er ist einer der Auserwählten, dem es gelingt! :bayerapplaus :LEV2

Vorschlag an Jason...,

ändere den Threadnamen doch auf "Pay-TV Thread",
    dann kann man allgemeiner diskutieren! :LEV19

Zitat

Original von FA-Chef
    Ich kann, werde und will nicht jede Aktion von rechtfertigen.

Aus meiner Sicht war das eigentliche Thema ARENA nicht mehr im Fokus der Diskussion.

Da magst Du ja Recht haben Marc, aber es ist doch Sommerpause,
    da schweift man gerne mal etwas vom Thema ab! :LEV19 :bayerapplaus :LEV6

Ich weiß ja auch nicht, wieviel ihm Premiere zahlt,
    aber ist er deswegen ein schlechter Mensch? :LEV14