Beiträge von günni

Da muß ich dem Jason aber mal Recht geben! :LEV19
    Ich kann nicht erkennen, daß hier politische oder rassistische Ansichten eine Rolle spielen.
    Hier geht es doch allenfalls um Medienpolitik, und dieses halte ich im Rahmen des Forums absolut für legal und diskussionswürdig!

:LEV2 :LEV6 :LEV2

@ ralli

Die Jungs sind 180 km bei dieser Hitze Radrennen gefahren.
    Das Rennen war beendet und man rollt mehr oder weniger gemütlich zum Hotel, wobei diese Profis normal nie mehr einen Helm tragen und auch keine Helmpflicht mehr besteht.
    Wenn Dir dabei jemand vors Rad springt, dann ist das einfach nur ein Unglück.
    Hier dem Fahrer eine Selbstschuld vorzuwerfen, halte ich für unangemessen.

Zitat

Original von ralli
    Tja,selber schuld dann,so ein Risiko einzugehen.

Bei solch einem Unglück ist m.E. jegliche Art von Zynik oder Sarkasmus
    unangebracht, sorry! :LEV16

Ach komm Jason,
    ihr seid doch schon fast wie ein altes Ehepaar.
    Ihr könnt nicht miteinander, aber ohne den anderen macht es nur halb so viel Spaß! :D :LEV6 :D

Zitat

Original von ralli
    Habe ein wennig im Fernsehen gesehen,auf so nen Schiff,dat ist bistimmt ne tolle Sache,würde ich auch mal gerne machen.

Das ist so geil , Du fährst erstmal den Rhein hoch bis hinter Porz,
    da wird Dir schon von allen Seiten gewunken.
    Die Rückfahrt wird ein einziger Triumphzug, Bengalo und Feuerwerk von allen Seiten, dann auf Höhe Köln-Niehl wieder wenden und zurück bis vor die Hohenzollernbrücke.

Dann nur noch genießen, geil. :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

Am Ende zurück zur Wacht am Rhein nach Wiesdorf und ohne Streß nach Hause.

Zitat

Original von ralli
    Wie sagt Günni immer so schön,der Jason hat mal wieder zuviel Drogen genommen.

Das stimmt so nicht,
    ich habe sinngemäß mal gefragt, was er denn wieder geraucht hätte,
    von Drogen war nie die Rede! :D :LEV6 :LEV8

ps. komme gerade vom Schiff von den "Kölner Lichtern".
    Genial war es mal wieder..... :bayerapplaus :LEV6

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    ja ich probiere es ja...ich weiß das hab ich schon 100 mal gesagt,aber das wird bald schon i-wie werden. :LEV19

Die Worte lese ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!!! :D :bayerapplaus

Zitat

Original von lasker
    Köln führt mit 28% vor 1860 mit 27% bei 1227 Teilnehmern.
    Dieses erstklassige Ergebnis für den FC kann man doch nur unterstützen. Spitzenreiter. :LEV18

Schon geschehen, was meinst Du warum der FC in Führung liegt! :D

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Woher wollt ihr eigentlich alle wissen das wir nicht "frostis"sondern "credit 4 me" auf die brust bekommen?

Du sorgst doch immer wieder für einen Brüller! :LEV14 :LEV5 :LEV14

@ Undertaker

Ich glaube auf Dich haben die Diskussionspartner in diesem Thread noch gewartet. :D

Da werden wir wohl noch viel Spaß beim Lesen haben,
    ich zumindest freue mich schon drauf! :LEV14 :LEV6

Zitat

Original von Wayard_Etzel
    Ihr könnt den User "dreiundzwanzig" ja verklagen.....

Darum geht es doch gar nicht,
    es geht darum, daß dieses die "Bayer04 Nachrichten" sind und solche Beiträge hier nichts zu suchen haben!

Morgen stehen hier sonst vielleicht die neuesten News aus dem Ziegenbockbrett. :LEV11

Zitat

Original von Buli
    Ich freu mich sehr für Dich Junge... :bayerapplaus
    PS:: schaust Du überhaupt noch hier rein...?

Da hast Du recht, er hat sich seit Februar nicht mehr gemeldet! :LEV16

Freu mich aber natürlich auch für den "Kleinen" :LEV5 :LEV2

Tour de France - Aufatmen - Klöden kann weiterfahrenEurosport - Do 12.Jul. 21:40:00 2007
    Andreas Klöden kann die Tour nach seinem Sturz auf der 182 Kilometer langen 5. Etappe von Chablis nach Autun höchstwahrscheinlich fortsetzen. Mario Kummer, Sportdirektor des Astana-Teams, erklärte: "Es sieht nicht ganz so dramatisch aus wie zunächst angenommen. Er wird wohl weiterfahren können."

Weitere MeldungenPozzato siegt, Zabel in Grün
    Stimmen zur 5. Etappe
    Astana vom Pech verfolgt
    Direkt zum Tour-Forum
    Der Mitfavorit auf den Gesamtsieg war mit Verdacht auf Steißbeinbruch in ein Krankenhaus gebracht worden, konnte die Klinik aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Im Falle des ebenfalls gestürzten Astana-Kapitäns Alexander Winokurow, der noch im Krankenhaus weilte, wollte Kummer keine Prognose abgeben.

Klöden, letztjähriger Tour-Zweiter, war nach 107 Kilometern in einen Graben gestürzt, konnte das Rennen aber direkt fortsetzen. Das Ziel erreichte er als 65. zeitgleich mit dem italienischen Tagessieger Filippo Pozzato (Liquigas) und Milram-Kapitän Erik Zabel, der mit dem fünften Platz das Grüne Trikot eroberte. Winokurow, der bei einer Kollision Abschürfungen erlitt, büßte trotz Aufholjagd 1:20 Minuten ein.

Tobias Laure und dpa / Eurosport