Beiträge von günni

Zitat

Original von butti04
    nee da bin ich schon n paar tage wieder da und das konzert is am 24.^^

Stimmt, hab mich um eine Woche vertan. Aber trotzdem viel Spaß,
    wir sehen uns dann pünktlich zur Saisoneröffnung! :D :LEV6

Zitat

Original von butti04
    lol? also an dem sonntag hab ich definitiv besseres zu tun (saisoneröffnung!!!)
    und an dem samstag auch :LEV8

Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Konzert und schöne Tage in der Schweiz Henni! :LEV19

Zitat

Original von ralli

Tja bei einem Steißbeinbruch hilft wohl kein Dop :LEV19

Oh weia, das tut weh, dann kann man ihm nur noch gute Besserung wünschen,
    und genug Zeit mal drüber nachzudenken, seine geläuterten Kollegen als Idioten hinzustellen! :LEV7

Zitat

Original von ralli

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen,aber Voronin hat hier hin und wieder gezeigt,dass er was kann,aber dann waren Spiele dabei,über die redet man besser nicht.

Schon klar Ralli, aber die beiden spielen vollkommen andere Positionen,
    der eine als vorbereitender oder vollstreckender Techniker,
    und der andere bisher leider als nicht vollstreckender Stolperhannes! :LEV15

Zitat

Original von ralli
    Klöden wird wohl nicht mehr weiter fahren können.

Dann kann er ja seine restlichen "Medikamente" meistbietend weitergeben :LEV14 :LEV6 :LEV14

Zitat

Original von ralli
    Voronin wird in Liverpool überwiegend ein Ergänzungsspieler sein.Er hat sich hier noch nicht mal richtig gegen Kiessling durchgesetzt.

Das sich der Voro in Liverpool nicht durchsetzen wird, ist uns wohl allen klar!
    Aber der Vergleich mit Kießling hinkt gewaltig, sorry Ralli. :LEV18

Zitat

Original von kuwin
    Wieso fährt der Zug den "so spät" nachdem Spiel erst wieder ab...
    Ist doch sonst auch nicht so...

Man räumt uns wohl noch einen Bummel durch eine gewisse Straße ein,
    die für Dich leider noch nicht zugänglich ist! :LEV19 :LEV6

Dann sind wir uns doch vollkommen einig,
    ich kann Dir in allen Punkten nur Recht geben! :LEV6

Vor allem mit Deinem letzten Satz könnte ich mich sehr anfreunden! :D

Aus unserer Sicht wäre es natürlich fatal, wenn er den Verein verlassen würde.
    Ich persönlich glaube auch nicht daran, daß der Schnix dieses große Risiko eingehen würde.
    Wer weiß ob Schuster in 6 Monaten noch Trainer in Madrid ist, bei diesem Verein ist ja fast alles möglich und dann könnte auch Schnix am Ende der ganz große Verlierer sein.
    Aber welcher Spieler würde nicht ins Grübeln kommen, sollte ihm zum Ende seiner Laufbahn die Chance geboten werden, beim erfolgreichsten Verein Europas zu spielen.
    Sollte er sich bei einem Angebot für Madrid entscheiden, würde es wohl keinen Sinn machen, ihn nicht freizugeben. :LEV16
    In unserem Sinne hoffe ich, daß kein Angebot von Real kommt und wenn doch, der Schnix sich für uns entscheidet, denn hier weiß er was er hat. :LEV18

Zitat

Original von ralli
    Sollte Schneider ein Angebot von Real Madrid bekommen,würde ich an seiner Stelle gehen.Eine einmalige Chanche mal bei so einem Verein zu spielen.

Ich habe den Schnix als vollkommen realistisch denkenden Menschen kennengelernt!
    Es wird Ihm mit Sicherheit nicht mehr darum gehen, 1 - 2 Mille mehr auf seine alten Tage abzuzocken. Er will nur eins;

Fußball spielen, und das möglichst gut und erfolgreich!

Sollte Ihm diese Chance in Madrid als Stammspieler, auch wenn nur noch für 1 oder höchstens 2 Jahre gegeben werden,
    muß man fair sein und Ihn freigeben. Das hat er sich verdient!

Er hat ja auch immer betont nach seiner Karriere nicht in Leverkusen zu bleiben, sondern auf jeden Fall nach Jena zurückzugehen.

In diesem Sinne hoffe ich, das sich sein Traum doch noch erfüllt.

:LEV3 :LEV5 :LEV3

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

„Bahnhöfe sind Bahnanlagen mit mindestens einer Weiche, wo Züge beginnen, enden, kreuzen, überholen oder mit Gleiswechsel wenden dürfen.“

Quelle: wikipedia, deren Quelle ist die Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung

Der Bahnhof Lev-Mitte ist ein Bahnhofsteil des Bahnhofs Lev-Küppersteg!

Nur um ganz genau zu sein. :D

Renè Adler hat gegenüber vielen anderen jungen Torhütern den Vorteil,
    daß er der psychischen und mentalen Belastung einfach besser gewachsen ist und dadurch mangelnde Erfahrung wettmachen kann.
    Diese Eigenschaft haben sowohl Fernandez als auch Domaschke nicht und können diese leider nur durch Erfahrung erarbeiten!

Von daher plädiere ich immer noch für einen erfahrenen Torhüter,
    der zur Not einspringen könnte, falls im Fall der Fälle bei unserem 2. Torwart die Nerven nicht mitspielen.

Bitte nicht falsch verstehen, wir haben sehr gute Torhüter, aber man sollte auf alles vorbereitet sein.

:LEV6 :LEV2 :LEV6

Zitat

Original von doncanneloni

das seh ich nicht so. rene adler is für mich das toptalent im kasten überhaupt und auch b. fernandez halte ich für überdurchschnittlich gut für sein alter.
    ich glaube absolut nicht das man da bedenken haben muss.

Ich habe geschrieben " noch zu grün", und das ist wohl leider Fakt.
    Natürlich hat auch Fernandez überdurchschnittliches Talent, aber das reicht noch nicht für die Bundesliga, dafür ist er noch nicht abgebrüht genug!

Zitat

Original von Grimaudino
    bin zufrieden [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif]
    vlt.noch ne Nachbesserung für den Sturm und ne erfahrene Reserve für´s Tor [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h150.gif]

Das sehe ich ganz genauso,
    dem Renè fehlt auch noch die Erfahrung und er wird noch Fehler machen. Aber wenn Ihm was passiert, dann sieht es übel aus.
    Die beiden dahinter sind einfach noch zu "grün" und haben in keinster Weise das Niveau für die Bundesliga. :LEV16

Zitat

Original von xNaipa

hat sich bestimmt nur so n salat dingsbums geholt...

Es spricht doch Ernährungswissenschaftlich überhaupt nichts dagegen,
    wenn die Jungs sich ab und an mal einen Burger gönnen.
    Zumindest solange sie nicht jeden Tag da aufschlagen und sich Unmengen davon reinstopfen.
    Was dabei dann rauskommt, kann man teilweise bei unseren jüngeren Mitbürgern sehen! :LEV16

Zitat

Original von SoccerManiac
    Bringt der Faty auch seine Mamy mit?

Als er sich gestern das Trainingsgelände anschaute, war seine Mami dabei. :D

Zitat

Original von schnixfan1994
    ist das training im stadion??? :LEV9
    sorry, ich hab da keine ahnung!!!:LEV18

Das Training findet von der Bismarckstr. aus gesehen hinter der Bayarena statt!
    Das heißt für die jüngeren, hinterm McDonald's :LEV6 :LEV2