Beiträge von günni

Nun laß doch mal die Frösche in Ruhe, die schmecken gut! :D
    Ansonsten gebe ich Dir Recht! :LEV19

Zitat

Original von Viererkette
    Mich interessiert, wieviele Karten wir aufgrund der Baustelle am Millerntor überhaupt bekommen ? Ich schätze, dass sicherlich um die 1000 Bayerfans nach Hamburg fahren oder bin ich da zu optimistisch ?

Das könnte wirklich noch ein Problem werden,
    hier ist die Fanbetreuung gefragt?

Große Freiheit, ich komme! :D

Ich bin mit ICE in knapp 4 Stunden in HH.
    Würde mich über Mitfahrer freuen,
    weil alleine fahren ist langweilig.
    Wenn also jemand sonst noch mit der Bahn (ICE) fährt,
    bitte per PN bei mir melden.
    Dann kann man Abfahrtszeiten und evtl. mitzunehmende Betriebsstoffe absprechen.
    :LEV6 :LEV2 :LEV6

Zitat

Original von ralli

Manche Leute hier haben wohl den Knall nicht gehört :LEV11 :LEV11 :LEV11

Also ich habe mit Erich Ribbek nach dem UEFA-CUP Finale bis morgens um halb Sechs aus dem Pokal gesoffen,
    sowie mit der Mannschaft natürlich auch und werde es im Leben nie vergessen!
    Wie kann man einen Trainer, der uns zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte geführt hat nur so diskreminieren?
    :LEV9

Hier noch ein Zitat des Trainers;

Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben?
    Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte.
    Das habe ich aber nicht gesagt. Dem, was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    War echt nett, wie heißt nochmal der 2er? Hatte auch ein paar gute Szenen...

Das müsste Oliver Petersch gewesen sein, der mir auch durch einige
    gute Szenen aufgefallen ist!

Ich war auch da und kann nur sagen,
    der Spieler mit der Nr. 11 ( Richard Sukuta Pasu) hat sich mit Sicherheit bei einigen Vermittlern mit einem Ausrufezeichen ins Notizbuch eingetragen!
    Ansonsten war es ein gutes Spiel, allerdings hätten die Jungs nach 10 min. schon mit 2 Toren führen müssen. Danach verflachte die Partie etwas,
    aber in der 2. Halbzeit hat sich die in allen Belangen bessere Mannschaft auch den verdienten Sieg geholt.
    Einziges Manko waren teils eklatante Fehler im Abwehrbereich.

Fazit: mit dem 4:1 Sieg bin ich vom Erreichen des Finale absolut überzeugt.

:LEV3 :LEV5 :LEV3

Der Schwatte, ralli und ich verstehen sich,
    aber nur ein Weltuntergang kann jetzt noch verhindern, das wir nicht mit diesem Trainer in die neue Saison starten.
    Insovern hoffen wir mal, er hat aus dieser Saison gelernt und zieht für die Neue die richtigen Rückschlüsse! :LEV18

Zitat

Original von AdlafürBayer

Ich sehe ihn lieber auf der RV Position , da wir erstens zu viele ZM'S haben und 2. keine Rechtsverteidiger mehr. Zudem sind die Leistungen meist klasse auf deser Position. Zweikampfstark, schnell, gute Flanken , dribbelstark und unaufgeregt. Passt also alles.

Ich könnte mir den Gonzo schon als Nachfolger von Ramelow vorstellen, vor allem deshalb, weil er definitiv technisch versierter ist, es fehlt halt noch ein wenig Erfahrung.
    Die Anlagen hat er allemal! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport094.gif]

Zitat

Original von lupo

habe ich auch nicht.

Ich diskutiere auch nichts weg, aber einige Fragezeichen bleiben am Ende wohl doch. :LEV16
    Nun steht Ihm ja nichts mehr im Wege, uns in der nächsten Saison alle eines besseren zu belehren! :LEV5 :LEV6

Zitat

Original von Bayer 04-Fan

ja jetzt sag ma bitte einer was da los war

Welche Worte genau gefallen sind, konnte ich leider nicht verstehen,
    weil ich der Sprache nicht mächtig bin. :LEV19
    Aber eins hab ich gesehen, der Babic hatte einwandfrei Reichweitenvorteile
    und auch die bessere Führhand! :LEV8 :LEV6