Original von Bergischer Löwe
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. "Thema" Skibbe hört sich gut an. Klingt nämlich so, als wäre hier von jeher eine durchgehend sachliche, unpolemische, wertneutrale oder niveauvolle Diskussion geführt worden. Ist sie das?
Hingegen ist es mir ein unergründliches Rätsel, wie "allgemeine Dinge" diesem Fred mehr schaden könnten, als die sich häufenden Pöbeleien gegenüber Skibbe. Werter Herr Admin, wenn schon das Löschen als Mittel zur "Bereinigung" eines Freds in Erwägung gezogen wird, dann sei meine Frage erlaubt: Warum kann man bis auf den heutigen Tag ehrabschneidende und beleidigende Äußerungen gegenüber dem Trainer in diesem Fred nachlesen? Gehörten diese keineswegs "allgemeinen Dinge", sondern m.E. "abartigen Dinge" nicht als erstes gelöscht? Die mahnende Aufforderung, derartiges Mobbing zu unterlassen, sucht man ebenfalls vergeblich. Das hat so sein Geschmäckle, es wirkt nämlich so, als sollten die Verursacher geschützt werden. Herr Admin, es würde mich mal interessieren, was Sie zu dieser (unvollständigen) Zitat-Liste von - teils unflätigen - Entgleisungen in diesem Fred sagen?
- Skibbe ist und bleibt ein Trainer für die Landesliga bis Regionalliga. maximal.
- is mir ehrlich gesagt scheiss-egal was der skippe da für zeuch quatscht, hoffe das der unterm tannenbaum seine papiere liegen hat
- der herr skippe ist das allerletzte. wie konnte man sich auf so einen grünschnabel einlassen
- so ein Ar...... dieser skippe. der soll abhaun
- Skibbe hätte von mir shcon längst die Entlassung in der Hand
- manchmal wirkt der bei pressekonferenzen wie ein 18 jähriger
- Skibbe ist Sonntagvormittag fest eingeplant für eine Aufführung des Laientheaters Oberhaching - gegeben wird der "Baron von Münchhausen"
- und Rudi Wüterich gibt die Kanonenkugel,auf der Skibbe sitzt
- Es wird doch noch irgendwelche Jugendmannschaften geben, die Du mit Deinem autoritärem Blick auf Linie bringen kannst
- skibbe mag n guter jugendtrainer sein, aber im profigeschäft is er durch seine schlaftabletten mentalität ... fehl am platz
- Warum wird bei Skibbe nicht auch das Leistungsprinzip angewendet Vielleicht weil sich die Leistung einer Schlaftablette nur schwer messen lässt?
Obwohl - die Bayer AG sollte doch in all ihren Laboren Möglichkeiten haben
- Tut mir leid, Michael, du bist und bleibst ein Angsthase. Du solltest mal in der Kreisliga trainieren, vielleicht gibts da noch was zu lernen
- Wenn ich als talentierter Kicker so unter die Fittiche genommen werde, würde ich mich eher für 'ne Karriere im Steinbruch entscheiden. Hat mehr Zukunft
- Ich persönlich empfinde dieses Betriebsausflugs-Niveau zwischen Skibbe und Rudi mittlerweile als unerträglich
- der mann is einfach suspekt und ich hätte ihn lieber heute als morgen von hier entfernt
- Ich suche nicht nach Skibbe´s Fehlern, er liefert sie doch jede Woche
- Könnte schwören,dass der Souffleur jedes Bullenreiten gewinnt,wenn Rudi am Gatter steht
- trainer: finger weg von den drogen
- schlechter als Skibbe´gehts nimmer
- wir sollten einen trainer holen der ... nicht mit der Hand vorm Mund während des Spiels fast einschläft
- wer jetzt noch meint der wäre der richtige trainer hier hat genau so einen plan wie skibbe
- Wann werden wir endlich von dieser Flasche erlöst? Ich hab schon keinen Bock auf nächste Saison wenn ich dran denke, wieviel Pkt. uns die Schlaftablette wieder kosten wird
- Bayer hat wahrscheinlich ihm die falschen Tabletten letzte Woche gegen Nürnberg gegeben
- der skibbe muss weg, egal welche spieler zur neuen verpflichtet werden, mit dem wird das nichts werden
- Wir wissen doch alle, dass Michael Skibbe keine Trainergröße ist
- sowas von einer flasche von trainer ist nicht tragbar. soll lieber brain the lion hier die taktik und die aufstellung machen
- So lange der Lachsack Völler noch da ist,wird Skibbe bleiben
- wir haben nur einen deppen, der sich schon zur halbzeit die ausreden ausdenkt
- Wenn der 'ne Wespe auf'm Kuchen hat,ruft der Skibbe die GSG-9.
- Pfui Deibel Skibbe
- Bezahle mir die 400 km Anfahrt und ich schrei dem Skibbe 2 Stunden die Ohren wund
- tür auf, ein tritt und skibbe fliegt raus
- Mir egal, ob an der Seitenlinie M. Skibbe oder Mickey Mouse sitzt
- Nach dem kurzen Aufschwung, durch Adlers Einsatz und Schneiders Höhenflug, hat die Memme die Truppe wieder auf den alten Schlitterkurs gebracht. Ich bete täglich, dass der bald weg ist
- der muss weg und zwar bevor er auch die nächste saison verskibbelt
- da hab ich lieber ne koksnase als n weichei
- das einzige was bei Skibbe Kreativität vermttelt sind seine ständigen Ausreden
- Und da gab es auch Trainer, die hiessen nicht Skibbe. und deswegen wurden die auch abgesägt
- Wahnsinn das sowas trainer geworden ist
- Man raus mit dem kann den nich mehr sehen. Das is kein Fussball mehr das ist Körperverletzung
- bin immer noch sehr aggresive wegen diesem sturen vollidioten
- dieser typ ist einfach unfähig
- Bei solchen Aussagen bekomm ich Sprühstuhl (in diesem Zusammenhang übrigens: keine Einwände gegen den Usernamen "#####stuntman", Herr Admin?); dazu passend dann auch:
- rudi hätte sich an die weisheit halten sollen : never fuck the company
- Damit fügt Skibbe, wenn man ihn als Hauptverursacher der Situation benennt, dem Verein und dessen Zukunft weiteren riesigen Schaden zu
- Allerdings wird es für den Holzmichel schwer
- in jedem anderen verein wäre skibbe schon längst geschmissen worden
- vielleicht ist Skibbe ja der hausfreund der Völlers
- Wenn das die einzige Chance ist,um Skibbe loszuwerden,dann kann LAchsack Rudi gleich mit gehen
- hat irgendeiner etwas anderes von unserem Baldriangedopten Trainer erwartet
- Ich frage mich gar nicht, was ein Neuer bringen soll. Sondern was Skibbe dann alles nicht mehr falsch machen kann, wenn er weg ist
- schlimmer als Skibbe kanns nicht sein
- Bei diesen wissentlich agierenden Ignoraten glaub ich gar nichts mehr
- die SKibbe Raus Rufe waren noch zu verhalten und zu leise gestern! Wenn man den Trainer endlich irgendwie loswerden will dann muss das lauter sein
- kann man diesen idioten nicht endlich mal raus schmeißen
- Skibbe ist der schlechteste Trainer, der je hier gearbeitet hat
- Völler&Skibbe machen unseren Verein so kaputt, wie sie die Nationalmannschaft kaputt gemacht haben
Wie würden Sie die permanente Wiederholung derartiger Unflätigkeiten in einem öffentlichen Forum nennen, Herr Admin? Zumal wenn die Poster nicht gemaßregelt werden?
Ich nenne sie Modern Stalking.
No more comment.