Beiträge von günni

Zitat

Original von Bergischer Löwe

Im übrigen würde ich mir wünschen, dass es uns gelänge, eine Art "guter Ton-Kodex" gegenüber unserem aktuellen Trainer zu erstellen; dann blieben uns allen solcherlei nervige Situationen erspart.

Ob Du Dir nun einen "guten Ton-Kodex" gegenüber unserem Trainer wünschst, dürfte wohl allen anderen hier ziemlich egal sein! :LEV14

Wir sind hier ein Forum der freien Meinungsäußerung und müssen wohl darum auch Deine geistigen Ergüsse über uns ergehen lassen! :LEV16

Also laß bitte auch den Usern mit dem "schlechten Ton-Kodex" gegenüber unserem Trainer Ihre Meinung und verschone uns von weiteren Beiträgen dieser Art! :LEV17

ps. wenn Du ein Forum mit "gutem Ton-Kodex" suchst,
    hier meine Empfehlung (http://www.fc-brett.de).
    Hier findest Du viele neue Freunde, die mit Sicherheit für Deine Ausführungen sehr dankbar sind! :LEV8

Dann sag mir das doch auch bitte, ich nehm den Winnie dann gerne ans Händchen und wir kommen gerne zu Dir über die Brücke.
    Aber nur, um Dir mal ordentlich die Meinung zu geigen, mit Verlaub, Du Vogel! :LEV17

Ich hoffe wirklich, es bleibt dabei:

entschuldige bitte meine Unflätigkeit, aber was bist Du denn für ein Vogel?
    Wir sind hier ein Forum, wo jeder die Möglichkeit hat sich frei zu äußern, wenn Dir diese Äußerungen zu weit gehen, ist das allein Dein Problem!
    Es gibt sowohl positive wie negative Meinungen, Du hast Dir natürlich nur die Mühe gemacht, alle negativen aufzulisten.
    Wir sind in diesem Forum auch darauf angewiesen, daß jeder weiß, wieweit er in seinen Artikulierungen gehen kann, ohne persönlich beleidigend zu werden!
    Scheinbar kannst Du damit nicht umgehen, sicherlich sind hier manche Beiträge etwas überzogen, aber ist es nicht genau das, was wir uns wünschen?
    Für solche Dinge haben wir hier Admins, die dann gegebenenfalls eingreifen.
    Wenn Du damit nicht umgehen kannst, das einige User ihre direkten Gedanken hier rüberbringen, dann geh doch bitte in den Keller, schließ Dich ein, und schreib Deine Memoaren als Märtyrer!

ps. à propos Märtyrer, Du weißt schon das Jesus von Nazareth damals im Tausch für Barrabas gekreuzigt wurde und dieser freigegeben wurde?
    Aber wie sagte schon damals der römische Statthalter Pilatus:
    Ich wasche meine Hände in Unschuld (Matthäus 27, 24) .

In diesem Sinne, schönen Gruß und verschone uns mit Deinen Ergüssen,
    von Heute bis in alle Ewigkeit, Danke! :LEV17

Ich würd Dir ja jetzt gerne widersprechen,
    aber warum fallen mir bloß keine Argumente ein? :LEV9 :LEV15

Zitat

Original von Undertaker
    Ich würde diesen Thread schliessen!
    Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!! :LEV16
    Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!

Ich hab schon mal mehr als ein Wort mit dem Peter gesprochen,
    kann Dich aber leider nicht verstehen, Du Pappnase! :LEV17
    Aber Du kennst Ihn ja sicher besser und weißt wovon Du sprichst. :LEV11

Zitat

Original von ralli

Mittlerweile hat doch keiner mehr Respekt vor Bayer,ist man noch so in Not fahre nach Lev dort holste nen Dreier.

Ich dichte das mal um:

Bist Du in Not und brauchst noch 'nen Dreier, dann fahre zum Bayer! :LEV14 :bayerapplaus

Zitat

Original von Der Schwatte
    Wer würde es wirklich ernsthaft schaffen, dieses Auf und Ab endlich mal wieder kontinuierlich zu stoppen???

Das hat noch nie jemand geschafft, und ich habe da so meine Zweifel,
    daß es sich in Zukunft ändert. :LEV16

Zitat

Original von Vincent Vega
    Der Skibbe steht nach 1 1/2 Jahren genauso ratlos an der Seitenlinie wie bei seiner Einstandsklatsche gegen Mainz.

Also ehrlich Winnie,

Der Mann macht doch auf der Bank immer einen hochkonzentrierten Eindruck!
    An der Seitenlinie hab ich Ihn eigentlich noch nie gesehen, oder hab ich da irgendwelche Emotionen unseres Trainers verpasst? :D

Zitat

Original von Buli

Nein, für gewöhnlich nicht. Sie spielen am Stadion am Flinger Broich!
    Ein Stadion in das ca. 50 000 Leute passen, wird selbst die Fortuna in der Regionalliga kaum Füllen... :LEV19

Nur zur Info :D

In der Saison 2006/2007 werden die Heimspiele von Fortuna Düsseldorf regelmäßig in der LTU arena stattfinden. Bei Terminüberschneidungen mit anderen Veranstaltungen in der LTU arena ist die Verlegung einzelner Spiele in das Paul-Janes-Stadion möglich, hierüber wird der Verein rechtzeitig informieren.

Zitat

Original von Erik M.

Kannst Du eigentlich auch qualifizierte Kommentare abgeben?
    meine Fresse, dem einen wirft man vor, er würde die Tore reinstolpern, der andere bekommt vorgeworfen, dass er Abstaubertore schiesst. Für manch einen zählt ein Tor wahrscheinlich nur dann, wenn es so ein 60-m-Ding wie von Diego ist oder? Und wenn er 7 mal abstaubt, ist das total egal. Drin ist drin oder etwa nicht?

@ Erik M.

Ich habe es auch schon mit Ihm probiert, aber er ist scheinbar schmerzfrei! :LEV16
    (guckst Du hier) Michael Skibbe Thread (II)

Zitat

Original von Chanandelor Bong

Wenn du schon von Respekt redest, dann schau dir erstmal deine Postings an. Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Laß das Mädel in Ruhe, Du alter Zyniker und schau lieber auf Deine eigenen Post's :LEV17

Zitat

Original von Viererkette
    Wir sollten auch nicht vergessen, dass abwanderungswillige Spieler auch Gründe für ihre " Wanderlust " haben, die sie nicht so unbedingt hinaustexten ....

:LEV16

Du sagst es, und bei diesem Motivationskünstler kann ich die Beweggründe einiger Spieler auch verstehen! :LEV19

Zitat

Original von Bayer 04-Fan

meine äußerungen sind nicht unqualifieziert und mit den fehlern musste zurecht kommen ich muss eben schnell schreiben

Danke, schreib bitte noch schneller, dann brauchst Du auch nicht mehr zu überlegen, worüber! :LEV9

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    ja dann sag doch mal spielt der skibbe oder adler und co? ich sag ja das der skibbe ne gewisse teilschuld hat aber die hauptschuld haben ja wohl die spieler weil die den ganzen mist hier bauen

Eine Teilschuld trifft auch Dich, weil Du hier nur unqualifizierte Äußerungen von Dir gibst, die leider aufgrund Deiner grammatischen Fähigkeiten kaum verständlich sind! :LEV15

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Der opa hatte nur glück, dass er grad dort seinen mittagsschlaf gemacht hat wo der hain den ball abgeprallt hat. Das tor hätte meine tote oma auch geschoßen.
    Seine Leistung war heute wieder mal eine Beleidigung für meine augen.
    Weg mit dem Greis

Ich weiß zwar nicht wie Deine tote Oma das Tor gemacht hätte,
    aber Dir zuliebe können wir sie ja noch mal ausbuddeln,
    und Du zeigst uns dann wie es geht! :LEV14