Für Bonzen wie Dich pro PS 20 Cent.
Du Kreditwucherer sollst eine Kneipe führen und keine Mafiabank.
Wie würde Dagobert jetzt sagen, "Ihr wollt mich wohl ins Grab bringen."
Für Bonzen wie Dich pro PS 20 Cent.
Du Kreditwucherer sollst eine Kneipe führen und keine Mafiabank.
Wie würde Dagobert jetzt sagen, "Ihr wollt mich wohl ins Grab bringen."
Wenn man auf Qualität bei Rum setzt, kommt nur der originale Brugal aus der Dom Rep in Frage
Erinnere mich nicht daran, die Pulle hatte ich vor 3 Wochen beim Rückflug im Handgepäck und durfte sie direkt in Punta Cana am Flughafen wieder abgeben.
würde UL und Umfeld dort rumstehen und jeden, der nicht ins Raster passt, mit nem Fingerzeig fortschicken. "Ultrakneipe". So ein Bullshit. Das Problem ist halt einfach, dass viele Leute sich nie so wirklich nah rangetraut haben
und die meisten, die sich jetzt hier so bombig dafür interessieren und und rumlabern von wegen "dann komm ich auch Mal ein Bier schlabbern", die waren wahrscheinlich in den letzten 3 Jahren nicht einmal in dieser "Fankneipe" und
haben sich selber ein Bild gemacht.
Also da muss ich Ziege ja mal unterstützen.
Ich gehe auf dem Weg zum Stadion öfter am und im Eck ein Bierchen trinken, habe dort noch nie ein Problem gehabt.
Und wer behauptet mit den Jungs kann man nicht reden, der hat es wohl wirklich noch nicht versucht, also ich konnte mich bis jetzt da immer bestens unterhalten.
Hömma Herr Bankdirektor, habt ihr schon konkrete Preisvorstellungen?
Was wird denn so ein Rentnergedeck für arme mittellose NK12 Mitglieder wie mich kosten?
Da fällt mir doch glatt ein das der Eckert den Dennis auch wegen dem Eck ansprechen wollte
Hoffe er liest das und denkt dran
Da hat sich wohl jemand die Fotos vom Tresenbau bei der Lev-Szene angesehen.
Aber denkt daran, der Junge ist jetzt verheiratet und in seiner knappen Freizeit immer sehr ausgebucht.
Ach, der Boonekamp ist gerade für ältere Herren ein wahrer Jungbrunnen, das Zeug zieht Dir echt die Falten aus dem Sack...
Nee nee, Altbier macht blöd.....
Das kann ich aus den Erfahrungen meiner langjährigen Dienstzeit bis 2002 in Düsseldorf durchaus bestätigen.
Aber der Micha steht doch bei Heimspielen immer nutzlos vorm Eck rum,
da es keine Sonderzüge mehr gibt, könnte er die traditionelle Boonekampverköstigung ja dort fortführen...
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber hab ich irgendwo überlesen das dich einer zum Vater der Nordkurve gemacht hat? Du der Aufpasser für alle bist? Die Leute die sowas machen wissen worauf sie sich einlassen wenn sie erwischt werden und wissen sehr wohl über die Konsequenzen bewusst. Ich weiss nicht was du hier mit deinen langsam echt lächerlichen,nervigen Kommentaren bezwecken willst? Hast du sonst nix zutun?
Das glaube ich Dir nicht, Du hast es ja extra noch fett in meinem Post markiert.
Das kann ich bei manchem nicht glauben, das sie sich dessen bewusst sind, was sie sich da aufbürden. Ich war auch mal in dem Alter
und weiß das einem gewisse Dinge schlichtweg egal sind wenn man unbedingt was will. Das bringt dieses spezielle Alter nun
mal mit sich, da sind die wenigsten, die sich wirklich über die Konsequenzen im Klaren sind, weil erwischt werden ja höchstens die anderen .
Eschi mein Freund, ihr kennst mich ja als beste Freunde meiner Nichte schon lange genug, auch wenn es keiner mehr weiss, auch ich war mal jünger.
Wir standen auch mit den schwarzen Wölfen beim Siggi Stark an der Bierbude im Stadion und wir mussten auf Klein-Paffi unten am Zaun aufpassen.
Mein Neffe Dennis gehörte auch mal zu den Stadionverbotlern, er ist zwar ein viel besserer Schreiner als Fussballer, aber für ab an und an beim Dreamteam mitkicken hatte es gereicht.
Das SV hatte den Jungen aber schon echt mitgenommen und er musste jedes Heimspiel im Eck gucken, ich glaube sowas bräuchte er nicht unbedingt nochmal.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie einige hier auf gezielte Provokationen direkt aus der Hose springen.
Mir würde es schon genügen, wenn ich damit dem ein oder anderen Jungen einen großen finanziellen Fehlstart und viel Ärger ersparen könnte.
Alle anderen Erwachsenen ab 18, die sich möglicher Konsequenzen ihrer Spielereien natürlich vollkommen bewusst sind, möchte ich natürlich nicht weiter belehren,
sondern wünsche viel Spass und immer ein stets gut gefülltes Konto, wenns denn mal ans Zahlen geht.
Und eine finanzielle Hilfe für die "Täter" gibt es auch nicht aus der NK12-Kasse, daher ist es für euch hier auf Werkself.de vollkommen unerheblich, wie und wo das entschieden wird, ob es finanzielle Hilfe gibt oder nicht und wenn, wie viel usw. und sofort. Es geht euch schlichtweg nichts an. Ganz einfach.
Solange Straftaten in unserem Stadion und meinem Beisein begangen werden, sehe ich das anders.
Was hat die NK12 damit zu tun, wer wie und in welchem Maße finanziell unterstützt wird, weil er bei so einer Aktion erwischt wurde?
Manche glauben auch, die NK12 ist für alles verantwortlich.
Natürlich ist die NK12 dafür nicht verantwortlich, aber da Du es ja anscheinend weisst, dann sag uns doch bitte wer dafür verantwortlich ist.
ach ziege scheiss doch drauf manche denken wirklich werkself wäre DAS forum wo alles entschieden und besprochen wird
Ganz sicher nicht, aber dann sag uns doch mal wo das entschieden wird?
Es wäre doch nett, wenn Leute wie Du, Ziege und Co. uns an ihrer grossen Lebenserfahrung teilhaben lassen.
Mit mir als Mitglied der NK12 sind solche Dinge noch nie besprochen oder entschieden worden.
Ich glaube, einige benutzen die NK12 nur als Deckmantel, ziehen aber hintenrum ihr ganz eigenes Ding durch.
Daher kann ich über den Slogan "Eine Kurve, Deine Kurve, NORDKURVE12" nur noch müde lächeln.
Keine Ahnung, aber ziemlich teuer für denjenigen, der es bezahlen wird.
Hab den Betrag irgendwann mal gehört, aber wieder vergessen.
Du willst doch den Jungen jetzt nicht einreden wollen, dass sie für eine geile Aktion zum Wohle des Vereins bezahlen müssen?
Wenn man doch kein Geld hat, wird der geliebte Verein am Ende doch wohl alle Kosten für die wahre Fankultur übernehmen.
Ansonsten teilen sich doch sicher alle echten Fans die Kosten, die den Jungen erst zum Märthyrer für den Verein gemacht haben.
Ich sauge auch gerade meine 2 Welcome Back Geschenke runter bevor ich ins Bettchen gehe,
wer weiss, womöglich ist der Laden morgen Früh wegen neuer Hackerangriffe schon wieder Dicht gemacht.
Was bedeutet denn "Ein Fehler ist aufgetreten." und dann so ein Zahlencode?
Dann sind die gerade immer zwischendurch noch am Basteln, einfach öfter mal probieren...
Der PSN-Store ist wieder geöffnet.
Als Plus-Kunde hab ich erstmal Burnout Paradise und andere Kleinigkeiten umsonst geladen.
Jetzt ist auch das Welcome Back-Paket online. Es gibt 2 von 5 Spielen kostenlos.
Da werde ich mich wohl für "Rachet & Clank" und "WipEout HD" entscheiden.
Da könnten Bilder von der 1. Meisterschaft vom Bayer sein und ich würde mich bei diesem Schund nicht anmelden
Sehe ich genauso,
sonst hängt an meinem 200. Geburtstag nicht nur wie beim letztenmal ein Riesenbanner über der Werbebande im Stadion,
nein, da stehen die 32.000 Vögel womöglich noch alle zum Gratulieren vor meiner Haustür.
So, morgen geht's los. Auf nach Cuxhaven und von da am Montag nach Lloret, erst mal wohl für 3 Wochen , dazwischen 2mal kurz irgendwo in Deutschland...
Fährst Du von Cuxhaven mit dem Schiff einmal um die iberische Halbinsel über Gibraltar nach Lloret de Mar?
Ansonsten bist Du geographisch aber wohl schon so weit bewandert, dass Cuxhaven zunächst mal in der entgegengesetzten Richtung liegt?
nix da! hatte diese saison "jubiläum"
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich, Bursche...
die tabelle kann unmöglich stimmen...eigentlich hätten wir millionenschwere strafen verdient gehabt. immerhin konnte man nach fast jedem spiel von verfehlungen hier bei w11 lesen.
also ich fand zumindest,dass diese saison die allerallerschlimmste der letzten 25 jahre war. sowas hat man nochnie erlebt! asozial!
Ach Frank, woher willst Du das denn wissen?
Vor 25 Jahren bist Du doch noch am Heiligabend bei der Bescherung im Schlafanzug mit einer Wunderkerze um den Christbaum gelaufen.