Beiträge von günni

Zitat

Original von Mucki_

Moment, bei allem Respekt was die UL durchziehen will, aber es bleibt immer noch jedem selbst überlassen, ob er sich das Spiel anschaut oder nicht bzw Stimmung macht oder nicht. Das ist genauso wie bei der Blocksperre gegen WOB. Man kann niemanden zu etwas zwingen.

Richtig, es soll niemand davon abgehalten werden, war halt nur mal eine geile Vorstellung, natürlich in vorheriger Absprache mit der Vereinsführung einen solchen Boykott durchzuziehen!
    Und wer weiß, vielleicht würde es unsere Mannschaft verstehen und erst recht als Motivation ansehen, dieses Spiel zu gewinnen.
    Dann hätten wir uns alle wieder lieb, und jeder wüßte, das der eine nicht ohne den anderen kann!

Damit hätten wir am Ende vielen Beamten unnütze Überstunden verpasst und die Verantwortlichen kämen mit Sicherheit in Erklärungsnöte!

Ist wohl leider wahr, reines Wunschdenken von mir.
    Ich wollte selber auch nach Mainz, aber das hat sich jetzt für mich erledigt, leider. :LEV17

Ihr wollt es vielleicht nicht verstehen,
    aber hier hilft nur eines:

Alle für einen, einer für alle!

Nur ein leerer Fanblock würde öffentliches Interesse wecken.
    Man kann ja z.B. den Paffi als Schutz für Streikbrecher
    vor den Blockeingang stellen! :LEV14

Zitat

Original von Horschti
    Am besten auch auch auf alles was Fansein ausmacht verzichten, Schals,Trikots,Fahnen, alles so we gewöhnliche gelangweilte Fussballtouris. Allerdings müsste man eine Petition verfassen,die der Mannschaft geschickt wird als Erklärung! Schliesslich geht es nicht gegen sie!
    Horschti

Das ist natürlich Vorraussetzung, das Vorstand und Mannschaft
    informiert werden!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Tobi04

Da wäre ich auch absolut für...Doch leider wird dieses sehr schwer durchzusetzen sein...:LEV16

Vor allem würde sich der komplette Polizeiapperat lächerlich machen,
    weil sie nichts zu tun haben und keine Willkür walten lassen können!

:LEV3 :LEV2 :LEV3

Meine ganz persönliche Meinung ist,

Alle oder Keiner!!! :LEV3

Zum einen würden wir die Ultras unterstützen und zusätzlich
    durch einen komplett leeren Block mit Sicherheit öffentlich
    Aufmerksamkeit erregen! Was nützt es, wenn einige fahren
    und am Ende heißt es in den Medien, es waren wieder nur wenige
    Bayer Fans zur Unterstützung da.
    Dann sollten wir doch lieber ein Exempel statuieren und alle
    boykottieren, so weh es auch tut, vor allem wenn man schon Karten
    und Fahrt bezahlt hat. :LEV5

Zitat

Original von Grimaudino
    Scheissspiel mal wieder, ist ja fast eingeschlafen.....aber wie der Micha sagte, die "Inneren Werte" :LEV16

aber die Barbarez-Raus-Rufe sind für`n Arsch und helfen auch der Mannschaft unheimlich weiter, danke :LEV17

Richtig, es bringt nichts während des Spiels die Mannschaft zu verunsichern durch solche Rufe, und um Sackhaaresbreite hätten wir damit den Blocksbergern noch einen Gefallen getan! :LEV11

Zitat

Original von D@vid

ca 65 €uro, absofort kann man das goldene megaphon "klassiker" bestellen bei mir, für 70 € euro erhält man sogar eins durch das ich schon mal 90 minuten gesungen habe... :LEV19

Mein lieber David, Du wirst doch jetzt nicht Deine Arbeitsgeräte
    hier kommerziell vemarkten wollen? :LEV14

Zitat

Original von Dragonskull

Ich weiss nicht welches Spiel du heute gesehen hast... Barbarez war im heutigen Spiel der reinste Chancentod, steht im Strafraum dumm rum und schaut dem Ball hinterher anstatt ihn sich problemlos zu erlaufen, der geringste Teil seiner Flanken erreichte sein Ziel, und sonderliche Zweikampfstärke war nicht erkennbar. Für mich die größte Enttäuschung und immer wieder ein Rätsel warum dieser Mann Spiel für Spiel aufgestellt wird.

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen, tut mir leid.
    Der Opa weiß ganz genau, warum er nicht mehr mit auf die Ehrenrunde ging! :D

Original von Buli
    Ich hab in den letzten Runden im Schlafanzug vor dem Fehrnseher gestanden und mitgeboxt und dabei das ganze Haus zusammen geschrien...

Schade, schade, daß hätten wir bestimmt alle gerne gesehen!
    Hast Du es eventuell als Homevideo für die Nachwelt festgehalten?
    Ich wäre schon mal dran interessiert :D :LEV14 :LEV8

Zitat

Original von Big O
    Ich verzichte gerne auf die Champ League und bin auf einem UEFA-Cup Platz und gewinn den noch nebenbei dieses Jahr! :D

Wir haben im Prinzip jetzt alles in eigener Hand!
    Nach dieser relativen Seuchenvorrunde patzen jetzt unsere
    Mitkandidaten. Es liegt ganz allein an uns, wie wir diese Saison abschließen!
    :LEV2 :LEV3 :LEV2

Zitat

Original von Bob

Tut mir leid, aber diese Aussage ist Schwachsinn. Jeder der auch nur etwas von Fuppes versteht, sieht das sein Torwartspiel modern, aber auch risikoreich ist.
    Was mich angeht, darf der Rene´auch mal daneben greifen. in der Summe rettet er uns mehr Punkte.

Der Renè darf auch noch mehr daneben greifen, und es wird auch irgendwann passieren, aber jeder hat gesehen welches Potential der Junge hat. Von daher gibt es im Moment und wohl auch in Zukunft gar keine Alternative!
    :LEV3 Renè :LEV3

Zitat

Original von Buli

Bin zwar optimistisch ob eines Sieges unserer Jungs, aber weghauen tun wir die wohl nicht mal einfach so.
    Im übrigen finde ich es unmöglich, daß es in diesem Forum ständig heißt "mit Butt hätten wir verloren oder mit Butt geht das Spiel mit zig Gegentreffern aus"
    Freuen wir uns doch einfach an unserem jungen sehr guten Torhüter und lassen Butt in Ruhe! Er hat es schwer genug, da ist solche Häme unnötig wie ein Kropf!
    Im übrigen ist Adler auch nur ein Mensch, der ganz sicher auch noch seine Fehler machen wird, auch wenn er zweifelsohne überragend war bisher!

Ich denke auch, wir sollten unserem Butti etwas mehr Respekt zollen!
    Alle haben immer Butt, Butt, Butt gerufen, wenns zum Elfmeterpunkt ging und auch sonst war er menschlich immer ohne Fehl und Tadel!

Also, Adler ja, aber Butt nicht schlechtmachen bitte! :LEV5

Ausgerechnet zum Jubiläum von Trainer Huub Stevens geht die Siegesserie des HSV zu Ende. Bayer dagegen bedankt sich bei seinem Keeper.

Im 250. Bundesliga-Spiel seiner Karriere kamen die Schützlinge des HSV-Coach gegen Bayer Leverkusen über ein 0:0 nicht hinaus, zuvor hatten die Hanseaten vier Begegnungen in Folge für sich entscheiden können.

Trotz des Unentschiedens kletterten die Norddeutschen mit 28 Punkten vom 14. auf den zwölften Tabellenplatz. Die Leverkusener (36 Punkte) verpassten den Sprung auf einen UEFA-Cup-Platz.

Van der Vaart scheitert

Hamburgs Kapitän Rafael van der Vaart hatte es in der 70. Minute in der Hand, für den fünften Sieg der Platzherren in Folge zu sorgen. Der niederländische Nationalspieler scheiterte allerdings mit einem unplatziert geschossenen Handelfmeter am überragenden Leverkusener Torhüter Rene Adler, damit war die größte Siegchance der Gastgeber zunichte. Vorausgegangen war ein Handspiel von Karim Haggui, das der gut postierte Schiedsrichter Herbert Fandel (Kyllburg) konsequent ahndete.

"Wir werden erst am Ende der Saison wissen, ob dieses 0:0 positiv oder negativ für uns war. Ich bleibe dabei, dass wir noch neun Endspiele vor uns haben. Rafael van der Vaart mache ich wegen des verschossenen Elfmeters keine Vorwürfe, er hat als Kapitän mutig die Verantwortung übernommen", sagte HSV-Coach Huub Stevens.

Starker Start des HSV

Das Unentschieden war für die Gäste trotz einer schwachen Anfangsphase am Ende nicht einmal unverdient.

Drei Tage nach der 1:2-Niederlage im UEFA-Pokal beim RC Lens konnte die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe in der Schlussphase konditionell noch einmal zulegen und den bis dahin zumeist feldüberlegenen HSV sogar in die Defensive drängen. Insgesamt 15:10 Torschüsse waren ein Indiz für die engagierte Leistung der Gäste.

Bayer am Ende frischer

Die Westdeutschen hatten allerdings auch Glück, dass sie nicht schon nach 20 Minuten deutlich im Rückstand lagen. Der HSV nämlich erwischte einen sehr guten Start, die Leverkusener konnten sich bei ihrem Torhüter Adler bedanken, dass sie in dieser Phase nicht in Rückstand gerieten.

Der 04-Keeper reagierte glänzend gegen Alexander Laas in der 14. und 18. Minute sowie bei einem Kopfball von Bastian Reinhardt nach exakt einer Viertelstunde. Dem stand nur eine Einschussgelegenheit für den Leverkusener Paul Freier entgegen, der offensive Mittelfeldspieler aber fand bei seinem 14-Meter-Schuss seinen Meister in HSV-Keeper Frank Rost.

"Endlich ohne Gegentor

Das sehr laufintensive Spiel der Platzherren rächte sich ein wenig im zweiten Spieldurchgang. Die Bayer-Truppe wirkte am Schluss körperlich und geistig frischer und brachte die 55.327 Zuschauer in der AOL-Arena in den Schlussminuten mehrfach ins Schwitzen, selbst wenn die Gastgeber 57 Prozent aller Zweikämpfe für sich entschieden.

"Die erste Halbzeit verlief für uns sehr enttäuschend, deshalb kam uns die Pause gerade recht. Erfreulich war, dass wir auswärts endlich einmal ohne Gegentor geblieben sind. Am Ende waren wir in einigen Szenen sogar dem Sieg recht nahe", analysierte Leverkusens Trainer Michael Skibbe nach dem Spiel.

http://www.bundesliga.de/de/li…193&reiter=b&tag=25&fla=2

Das kann man so nicht unbedingt sagen.
    Ich habe mich vor ca. 5 Jahren mal bei einem gepflegten Whisky
    mit Nobby Ziegler über dieses Thema unterhalten, als dieser gerade
    aus Brasilien zurück war.
    Er sagte, daß es von Jahr zu Jahr immer schwerer wird noch ein
    junges Talent zu angemessenen Konditionen zu uns zu holen!
    Konnte man vor 10 - 15 Jahren noch Spieler für relativ kleines Geld
    bekommen, werden auch dort mittlerweile Riesensummen bezahlt.
    Das liegt auch daran, daß die Herren Spielerberater sich schon Büros
    in Rio eingerichtet haben und jeden Jungen, der halbwegs mit dem
    Ball umgehen kann und nicht bei drei auf den Bäümen ist, unter Vertrag nehmen.
    Da noch jemanden zu finden, der durch das immer enger werdende Netz fällt
    und nicht schon für Millionen vemittelt wird, wäre schon fast wie ein Sechser im Lotto! :LEV15

Zitat

Original von Buli

10-15 an Fett runtertrainieren und dann 20 an Muskeln wieder rauf, sonst taugste höchstens als Sandsack... :LEV14

Fett, noch nie gesehen, sind alles Muskeln und naja....... :LEV18

Zitat

Original von Buli
    so was ähnliches dachte ich mir fast! Hätte dem Großmaul aber schon wenigstens bis zur 4. gegeben!
    Geiler Haken, davon 4 Stück mitten rein!
    Da stehste nicht mehr auf! Die Klitschkos haben eh eine ungewöhnliche Schlagkraft!
    112 Kg dahinter.... :D

Da fehlen bei mir nur noch 20, die futter ich mir dann
    nach meinem nächsten Bänderriss auch noch drauf! :D