Original von WBL-Wuba
Wenn man 3:1 führt und die Mannschaft zwar etwas in Bedrängnis kommt, aber dennoch alles dicht hält und vor allem ein Adler im Tor steht. Die Mannschaft läuft und Kämpft,WARUM (?????) sollte man sie dann zum kämpfen anregen ?
Wenn ich mir als Spieler mit meiner Mannschaft alles ablaufe, was ich hab um diesen verdammten 3:1 vorsprung zu halten und dann zum kämpfen aufgefordert werden, DANN (!!!!) komme ich mir verarscht vor.
-> und selbst WENN.....es hat verdammt spass gemacht und wir ham 3:1 gewonnen, oder sehe ich da was falsch ?
Also halt dich mit deiner Verdammten miesmacherei zurück, wenn wir einmal spass haben....
P.S.:Dich möchte ich im Stadion mal sehen, wie du die Mannschaft unterstützt....ich glaube die meisten Leute, die alles für den Verein geben und tun dürfen dann auch in Form von einem UFFTA mal ihre gute Laune zum Ausdruck bringen, oder nicht ? Wenn du so was dagegen hast, kannste ja stehen bleiben und einfach mal "Kämpfen Bayer Kämpfen schreien...dann hättest du auch meinen Respekt. Aber dann hier im Forum rumlabern...
naja ich hör jetzt auf....SIEG...GEILE STIMMUNG
Danke,hat Spass gemacht