Beiträge von günni

Zitat

Original von dreiundzwanzig
    Grandioses Spiel! Der Junge kann was und ist hoffentlich Bayers Zukunft!

Hoffen wir mal, das der Weisswurst-Ulli diese Leistung nicht gesehen hat, denn die die suchen einen Nachfolger vom Olli. :LEV17

Zitat

Original von Viererkette

Kaum ist das halbe Forum auf der Insel mucken hier wieder unsere Kids auf. Warum mußt Du die Userin Buli so anmachen ? Ich habe meine Meinung über unseren Trainer übrigens auch geändert, vielleicht geht er ja bald einmal aus sich heraus und überzeugt mich eines besseren.

:LEV17

Vielleicht, weil er die Buli mag? :LEV19
    Jetzt glaubt er wohl, das die Buli den "schönen" Herrn Skibbe noch etwas mehr mag. :LEV17
    So ist das halt bei eifersüchtigen Jungen,
    Fragen über Fragen? :LEV8 :LEV14 :LEV8

Hier noch meine gute Nacht Geschichte aus dem fc-brett

Ach Gottchen, die Nation lacht nicht mehr über`n FC, das hat sie früher vielleicht mal gemacht. Jetzt schüttelt man höchstens noch den Kopf oder hat Mitleid.
    MITLEID!!!
    Der FC bzw. seine Fans sollten sich bloß nicht wichtiger nehmen, als sie es sind - das ist erstmal vorbei.
    Das Traurige ist nur, wie soll es eigentlich weitergehen? 3.Liga oder wat?
    FC-Fans leiden ja mittlerweile seit Jahren (Jahrzehnten), aber da ist ja gar kein Ende mehr absehbar

Zitat

Original von TylerDurden**

Nicht? Na, nich mein Problem. :LEV18

Wenn Du diskutieren willst, dann nimm bitte den kompletten Wortlaut, den ich geschrieben habe,
    und reiss nicht irgendwas aus dem Zusammenhang, wie es dir gerade passt!!! :LEV6

In diesem, unserem Sinne

Zitat

Original von TylerDurden**

Hab ich heute auch erstma in die Rundmail an die Kölner Kollegen gepackt :D

Ich wüsste im Moment nicht, was wir darüber zu lachen haben!
    Gut, die haben gegen einen Abstiegskandidaten eine mehr als peinliche Niederlage einstecken müssen, aber wenn wir nicht ganz fein aufpassen, sind wir in der gleichen Situation, natürlich nur auf höherem Niveau, versteht sich! :LEV19

Zitat

Original von Buli
    Trotz UEFA-Cup auf der Insel sollten wir die BL nicht vernachlässigen.
    Vorerst letzte Chance für Bennedikt Fernandez sich auszuzeichnen.
    Hoffe, das legendäre 7:4 letzter Saison wiederholt sich bezgl. des Ergebnisses nicht annähernd!

Liebe Buli,
    nachdem ich erstmal alles verdauen musste, was uns dieses ach so tolle Team am letzten Spieltag abgeliefert hat,
    glaube ich nicht mehr an Weihnachten. Entschuldigung, aber ich bin immer noch restlos bedient,
    und darüber kann mich selbst die Niederlage unserer Freunde von der anderen Rheinseite nicht hinweg trösten!
    Ich bin einfach nur leer, sorry..........

:LEV17 :LEV16 :LEV17

Und ich weiss heute nicht mehr wo ich aufhören soll,
    in diesem Sinne, gute Nacht. :LEV6

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Wenn der Fisch am Kopf stinkt, wird bald die Schwanzflosse faulen. Also weg mit der Flasche bevor es zu spät ist.

Skibbe raus

Ich wollte eigentlich überhaupt keinen Kommentar heute abgeben,
    aber fass Dich erstmal selber an den Kopf und ändere Deine Signatur,
    denn der Vogel ist schon Geschichte! :LEV11

Zitat

Original von ralli

Vieleicht solltest Du Dich mal richtig informieren bevor Du so einen Schwachsinn von Dir gibts. :LEV11

ralli
    Schau mal auf sein Geburtsdatum, dann müsstest du wissen, das die jungen Leute heute in anderen Dimensionen denken! :LEV8

Zitat

Original von DER LAHS!

Schwierig, ein Argument für einen "Fuck England" Schal zu finden. Bei nem "Fuck Blackburn Rovers" Schal hätte ich die Füsse ja still gehalten. Auch wenn ich da meine Meinung zu gehabt hätte..

Was soll man dazu noch sagen?
    Vielleicht für alle,
    die Gedanken sind frei!

In diesem Sinne, gute Nacht und vertragt euch!!!

Zitat

Original von Saibot27
    Ja da haste recht .... aber wie Du siehst muss es immer etwas geben worüber man meckern kann.

So ist unsere Fanszene und wird es auch immer bleiben!

Das ist schon richtig, aber man muss sich nicht gegenseitig aufschaukeln!
    Jeder hat halt seine Meinung, und wenn diese nicht diskreminiererend dargestellt wird, sollte man das aktzeptieren, oder einfach bessere Argumente bringen, ohne beleidigend zu werden!

Hertha-Manager Hoeneß tritt gegen VW nach

Hertha-Manager Dieter Hoeneß Dieter Hoeneß lässt seinem Frust freien Lauf: Der Manager von Bundesligist Hertha BSC Berlin hat nach dem Verlust von Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah an den VfL Wolfsburg die Strategie des VfL-Hauptsponsors VW kritisiert.

Der 54-Jährige giftete auf einer Pressekonferenz gegen den Autohersteller, dass es dem Werk gut zu Gesicht stünde, wenn es Investitionen in den Ausbildungsbereich stecken und damit seinen Beitrag zur Entwicklung des deutschen Fußballs leisten würde.

"Der Beitrag, den Hertha am Gesamtprodukt deutscher Fußball leistet, ist sicherlich größer als der Wolfsburger Beitrag", sagte Hoeneß. Der Manager reagierte mit seinen Äußerungen auf den überraschenden Wechsel des 20-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Dejagah spielt seit sieben Jahren für die Berliner und "genoss das Vollprogramm der Nachwuchsförderung", wie Trainer Falko Götz betonte. Nun wechselt er ablösefrei und ohne Zahlung einer Ausbildungsentschädigung zu den Niedersachsen. Solche Handhabe würde die Gesamtentwicklung im deutschen Fußball konterkarieren, erboste sich Hoeneß.

"Wölfe" boten angeblich 800.000 Euro

Hertha war fest davon ausgegangen, dass sich der Deutsch-Iraner auf ein neues Angebot einlassen würde. "Jeder, der mit ihm gesprochen hat, hatte diesen Eindruck", sagte Hoeneß. Schließlich machte doch der VfL das Rennen, der dem 16-maligen Bundesligaspieler angeblich 800.000 Euro pro Saison geboten hat und damit fast doppelt so viel wie Hertha.

"Es bleibt ein fader Beigeschmack. Bei diesem Wechsel geht es offensichtlich nur ums Geld. Ich sehe Ashkan Dejagah ein Stück weit als Opfer", sagte Hoeneß. Gemeint war damit offenbar vor allem Berater Jörg Neubauer, der seinen Klienten nach Meinung des Hertha-Managers zu dem Wechsel gedrängt haben soll. Künftig werde man "rigoroser" mit Spielerberatern umgehen, drohte Hoeneß.

Quelle: sport-internet.de

Woran erinnert mich das ganze bloß? :LEV8 :LEV14 :LEV8