Beiträge von günni

    @ iceman187


    Die von Dir genannten Aspekte kommen natürlich auch noch dazu.
    Mir ging es nur darum aufzuzeigen, das man bei rechtzeitiger Behandlung in Leverkusen mit seiner Einwilligung eine lange Auszeit für Ihn hätte vermeiden können.
    Ansonsten sind wir aber doch wohl einer Meinung! :LEV5


    Ich denke, der Junge hatte halt schon immer Angst vor Spritzen und vor Operationen sowieso. Es war nur zwangsläufig, das die ganze Sache irgendwann chronisch wid. Nachdem er dann vor lauter Angst nach Brasilien ging, hat man ihm wohl auch dort klar gemacht, das er um eine OP nicht mehr herumkommt! Erst dann, eigentlich viel zu spät, hat er sich operieren lassen. Dementsprechend lange dauerte natürlich auch
    die Reha. Jetzt sollten wir Ihm alle wünschen, das er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Nachdem wir ja alle wissen, das er nach 6 Wochen Krankheit nur noch Geld von seiner Versicherung bezogen hat, und der Bayer04 Fussball GmbH keine weiteren Kosten entstanden sind ( s. Fall J.N.), hoffe ich nur, das er es nochmal schafft. In diesem Sinne wünsche ich Ihm alles Gute und wenn es gut läuft auch einen neuen Vertrag bei uns!!


    :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV3

    Völler bleibt «Kopf» bei Bayer - Skibbe verlängert


    Rom (dpa) - Bayer 04 Leverkusen setzt auf Kontinuität in der Führungsetage und verlängert die Verträge mit Sportdirektor Rudi Völler, Chefcoach Michael Skibbe und Manager Michael Reschke.
    «Ich werde dem Gesellschafterausschuss nächste Woche einen Vorschlag machen», kündigte der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten, Wolfgang Holzhäuser, im Trainingslager in Rom an. Während für «Galionsfigur» Völler und Reschke Kontrakte mit einer Laufzeit von drei Jahren denkbar sind, wird das Arbeitsverhältnis mit Skibbe wohl um höchstens zwei Jahre verlängert werden.
    «Selbstverständlich ist ein Trainer mehr von Ergebnissen abhängig als die administrative Führung», sagte Holzhäuser, der eine konkrete Aussage über Vertragslaufzeiten noch vermied, aber anfügte: «Wir streben jedoch an, mit Skibbe unsere mittelfristige sportliche Konzeption umzusetzen.» Die Mannschaft solle peu á peu umstrukturiert werden. «Den einen oder anderen starken Spieler werden wir brauchen, doch wir setzen auch auf hungrige Junge», sagte Holzhäuser. Gemeint sind damit Stürmertalent Stefan Kießling, Tranquillo Barnetta oder Karim Haggui. Vorantreiben soll vor allem Völler den Umbau. «Er ist der Kopf, er trägt die sportliche Verantwortung.»
    Dabei hat Holzhäuser immer die ökonomische Lage im Blick, die sich nach einem rigiden Sparkurs deutlich verbessert hat. Während die Personalkosten des Werksclubs einst auf rund 70 Millionen Euro hoch geschnellt waren, konnten sie seit 2003 um etwa 50 Prozent heruntergefahren werden. Zudem wurde seit 2004 ein Überschuss aus Transfers von geschätzt 23 Millionen Euro erzielt. «Unser Anspruch bleibt, mit der Mannschaft im internationalen Geschäft zu bleiben», sagte Holzhäuser. Nach einem schlechten Saisonstart überwinterte Bayer 04 dank eines starken Hinrunden-Finish auf einem UEFA-Cup-Platz (6.). «Wir glauben, dass in der Mannschaft noch Potenzial ist», hofft der Bayer-Boss «am Ende das Minimalziel UEFA-Pokal» zu erreichen.
    Unverhofft zu einem wichtigen Baustein könnte dabei Roque Junior werden. Der brasilianische Weltmeister, seit fast einem Jahr mit Achillessehnenproblemen außer Gefecht, überraschte in Rom mit starken Leistungen im Training. «Das ist wie ein Neuzugang, ein sehr guter sogar», freute sich Skibbe über den wiedererstarkten Innenverteidiger. Bis zum Bundesliga-Rückrundenstart am 28. Januar bei Alemannia Aachen hofft er wieder voll fit und einsatzbereit zu sein. «Ich habe das Gefühl, dass es bis dahin klappen kann», meinte Junior. Wenn es nicht gelingt, will Jan-Ingwer Callsen-Bracker eine Alternative bleiben. Der 22-Jährige lehnte jedenfalls am Mittwoch ein Angebot des Zweitligisten SC Paderborn ab.


    Quelle: dpa

    Früher Anstoß bei Leverkusen gegen Blackburn
    Di 09 Jan, 12:24 Uhr


    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bestreitet sein UEFA-Cup-Heimspiel der Zwischenrunde gegen die Blackburn Rovers am 14. Februar in der BayArena bereits um 18.15 Uhr.


    Die Europäische Fußball-Union (UEFA) gab weiter bekannt, dass das Rückspiel im Ewood Park in Blackburn am 22. Februar um 19.00 Uhr stattfindet.


    Quelle: dpa

    Generalprobe gegen Wülfrath


    Vier Tage vor dem Rückrundenstart gegen Alemannia Aachen bestreitet Bayer 04 Leverkusen ein Testspiel.


    Der Gegner am 24. Januar heißt 1. FC Wülfrath. Die Begegnung findet auf der Anlage des Verbandsligisten, im Rheinkalk-Stadion, statt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.


    Zuvor treten die Männer von Trainer Michael Skibbe im Rahmen des Trainingslagers in Italien gegen AS Rom (11. Januar) an. Zurück in Deutschland geht es gegen die SSG Bergisch Gladbach 09 am 16. Januar. Am 20. Januar nimmt die Bayer-Elf beim Turnier von Fortuna Düsseldorf teil.


    Ernst wird es wieder am 28. Januar. Um 17 Uhr steht das Bundesliga-Auswärtsspiel auf dem Tivoli an.


    http://www.bundesliga.de


    In der Altstadt (Schneider-Wibbel-Gasse) wird auch Public Viewing angeboten! :LEV8 :LEV6 :LEV8

    Roque Junior zurück bei Bayer
    Der Brasilianer Roque Junior ist nach einem halben Jahr in der Heimat zu Bayer Leverkusen zurückgekehrt.
    Der Verteidiger hatte 2006 aufgrund einer Reizung der rechten Achillessehne nur zwei Bundesliga-Spiele für den Werksklub bestreiten können.
    Bayer-Coach Michael Skibbe wollte sich über das Comeback des 30-Jährigen nicht zu früh freuen: "Wir freuen uns, dass Roque Junior wieder in Leverkusen ist. Bei Achillessehnenverletzungen kann man allerdings nie voraussagen, wann jemand wieder spielfähig ist."


    http://www.sport1.de/de/apps/n…-meldung/news_731957.html




    :LEV3 Ich habe es geschafft!!! :LEV3


    Jenne 42 %


    Scholl 42 % :LEV8