Beiträge von günni

Die vorläufige Randale-Tabelle 2010/2011:

http://santapauli.wordpress.co…le-20102011-liga-1-bis-3/

Da wird noch was dazu kommen. Die Strafen für das Köln- und Freiburg-Auswärtsspiel stehen noch aus.

Das wollen wir dann doch mal hoffen, ihr habt euch wohl nicht richtig angestrengt. :D
    Wenn die Tabelle der Zündelliga stimmt, stehen wir ja auf dem Relegationsplatz. :LEV16

Gibt es dann eigentlich ein Entscheidungszünden um den Abstieg? :LEV14

:levz1

Um mal hier anzuschließen: Kann mir jemand sagen, wie ich mit PS3 online gehen kann, mein Internet aber über einen W-Lan Router läuft?

Du kannst deine PS3 auf W-Lan Empfang stellen und am Router anmelden, sollte eigentlich recht einfach und problemlos gehen, war bei mir jedenfalls so. :LEV18

dann wollen wir das gute Ding heute mal anschließen. WO krieg ich jetzt noch n W-LAN-Kabel her? :LEV18

Du meinst wohl Lan-Kabel, W-Lan steht für (deutsch: wörtlich „drahtloses lokales Netzwerk“ – Wireless LAN, W-LAN, WLAN) .

Kabel bekommst Du fast in jedem Laden der Elektroartikel führt.
    Lass Dir nur kein teures andrehen, für die Übertragung zur PS3 reichen die stinknormalen Kabel vollkommen aus. :LEV18 :LEV19

Die "Pyromanen" kommmen sowieso zum Spiel und das wissen auch die Leute, die diese Entscheidung getroffen haben. Das war übrigens nicht nur der "Verein", sondern auch unsere Fanbetreuung und unser Fanbeirat.

Nochmals: Was hat Pyro im Stadion mit Sonderzügen zu tun?

Ja natürlich, aber mit der Streichung der Sonderzüge kann man ihnen zumindest eine vergünstigte Fahrt zu ihrer Party nehmen.

Eben. Und pyro ist zwar ein Aspekt in einer Gesamtbetrachtung, aber ganz sicher nicht entscheidend für oder gegen Sonderzüge. Die Probleme waren ja vielschichtiger.

Sach ma Ulli, willste mich verarschen? :LEV18

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es für den Verein kaum eine Rolle spielt einen Sonderzug zu subventionieren,
    von dem man ganz genau weiss, dass man eine Reihe von potentiellen Pyromanen auch noch vergünstigt zu ihrer Show fährt?

Na da finden ja schonmal zwei zueinander. Wenn das so weitergeht, haben wir bei der Diskussion ja die reinste Komfortzone. Ekelhaft ;)

Naja, wenn der Junge doch sagt er hat mit den Randalen in Sonderzügen nichts am Hut und sich davon distanziert, was ist daran ekelhaft?
    Kam nicht von Dir der Spruch, wir wollen doch niemand ausschliessen? :LEV18
    Das heisst aber noch lange nicht, das ich seine Einstellung zu Pyro im Allgemeinen teile.

Ich behaupte nichts und ziehe Dich auch in nichts rein, Junge.
    Deine Aussagen zeigen mir nur, dass Leute wie Du mit Sonderzugverboten nicht gestraft werden, ihr habt andere Prioritäten.
    Bestraft werden mit den Sanktionen am Ende leider nur die "alten" Fans wie ich und viele andere, die aus einem Auswärtsspiel gerne ein Event mit dem Sonderzug gemacht haben.
    Natürlich haben die Pyroaktionen nichts mit dem Vandalismus in den Sonderzügen zu tun,
    ganz sicher aber auch zum Teil mit dem Absetzen dieser Züge.

Man müsste es irgendwie schaffen, dass es denjenigen die Mist bauen ans Geld geht, und zwar ans eigene, soweit vorhanden. :LEV18
    Dann wären wir schon einen grossen Schritt weiter, aber wie kann man das erreichen, die totale Überwachung möchte ja auch keiner. :LEV16

Das Problem ist, dass wir keinen ausschließen dürfen.

Das sehe ich nach solchen Zitaten wie von »Ballack1904« leider auch mittlerweile anders. :LEV16

Zitat

Pyro war geil! Sonderzüge sind nicht überlebens notwendig. Wer auswärts fahren will, kann das auch anders!

Zitat

Bzg. Strafe... Viel mehr kann uns der Verein eh nicht mehr nehmen!

Man könnte höchstens beim Fahrpreis einen Pfand erheben und ihn bei Unversehrtheit des Zuges zurückerstatten.
    Der müsste dann so hoch sein das er auch weh tut, aber wie will man das alles kontrollieren, ein Zug ist halt unübersichtlicher als ein Bus.
    Ausserdem möchte wohl niemand für den Mist den andere bauen sein Geld verlieren.

Aber das hatten wir auch schon alles, ich weiss nur so wie bisher geht es wohl nicht mehr. :LEV16

Ich will nicht wissen, wie viele Tempo 50 Schilder in Deutschland stehen. Aber Günni(nimms mir nich persönlich, mir kams grad so in den Sinn) nimmt für sich in Anspruch, dass sein Auto tolle bremsen hat und es für ihn nicht so maßgeblich ist das Schild, ich bin der Meinung, dass ich durch die BMW Fahrertrainings besser bremsen kann als Andere,

Ich versuche mich im allgemeinen sehr wohl an Verkehrsschilder zu halten, da mein Auto über 250 km/h fährt hat es auch tolle Bremsen, aber ich mache bestimmt kein Fahrertraining bei BMW, oder soll ich mich verschlechtern? :D

Ansonsten wollen wir eigentlich das Gleiche, nur bin ich mittlerweile leider der Meinung das es mit einer gewissen Klientel nicht geht,
    diese Leute halten sich weder an Regeln noch an gute Worte, was soll man da machen? :LEV16