Beiträge von günni

Und du hast den genauen Einblick, was da in Frankfurt passiert ist? Warst sicherlich dabei!

Ich finds einfach immer wieder unfassbar genial hier, wie manche Leute - und es sind immer die gleichen Leute - in die gleiche Kerbe hauen.

Da braucht man ja wohl keinen genauen Einblick oder dabei gewesen zu sein, hier gibt es Tatsachen.

Tatsache ist, die Mannschaft konnte nicht mehr wie geplant arbeiten und trainieren, da hört bei mir irgendwo der Spass auf.

Welches Recht nehmen sich gewisse Leute raus, einem Verein und auch dem gesamten Sport so massiv zu schaden? :LEV16 :LEV17

Also ich werde meine PS3 verkaufen und auf XBox wechseln. Nach dem ganzen Root Kit Desaster und dem Datenklau jetzt haben die bei mir echt den letzten Funken Vertrauen verloren.
    Wobei die bei der 2ten Nummer nur drauf gekommen sind, weil sie im 1ten Fall ermittelt haben. Da ist doch was oberfaul in dem Laden.

Jemand hier Interesse an einer PS3 Slim 120GB, 2 Controller, orig. Sony Bluetooth Fernbedienung und ca. 12 Spiele (Fifa10, PES2010, LittleBigPlanet1 + 2, uvm.)
    Kaufdatum 11/2009. Quittung und OVP vorhanden.

Wobei Du allerdings jetzt davon ausgehen kannst, dass der Laden nach dem ganzen Theater hinterher fast so sicher sein wird wie Fort Knox.
    Die wissen bei Sony jetzt ganz genau, in Sachen Sicherheit dürfen sie sich aber mal gar keine Fehler mehr erlauben. :LEV16

Ich hab eigentlich immer einen im Schuh. Falls mal was ist..

Nach dem Spruch dürfte man euch eigentlich nur noch fast nackt, nur in Bayer 04 Badehose ins Stadion lassen. :LEV14

Natürlich erst nachdem euch noch schön in den Enddarm geschaut wurde, damit auch nichts vergessen wird. :D :LEV6 :levz1

@edit

Ich kann mir auch schon den Spruch vorstellen der kommt, wenn man dem ersten was aus der Kimme zieht:

"Keine Ahnung wie das da reingekommen ist, dass muss mir jemand untergejubelt haben..." :D :LEV14

Nach den jüngsten Ereignissen gerade auch in Frankfurt sehe ich eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Entweder wir schaffen unseren geliebten Fussballsport ab, oder diese sogenannten selbstdarstellerischen "Fans".

Also meine Entscheidung steht jetzt schon fest. :LEV2

Nein lass mal, ich kann nur noch verwundert mit dem Kopf schütteln... :LEV16

An die "Anti-Pyro-Fraktion": Ohne Pyrotechnik irgendwie bewerten zu wollen. Ihr könnt doch nicht allen Ernstes den Befürwortern vorwerfen, dass sie kleine Kinder sind und euch dann ebenso verhalten und euch darauf berufen, dass ihr ja schon Erwachsen seid und die Kinder nicht ernst nehmt, weil sie es ja eh nicht verstehen !?

Also zunächst mal bin ich nicht grundsätzlich Anti-Pyro.

Aber wenn sie sich ihres Handelns und den Konsequenzen vollkommen bewusst sind und also vorsätzlich Straftaten begehen, dann macht es das in meinen Augen eigentlich nur noch schlimmer. :LEV16

Was ist das denn für ein Argument? Für den Verein sind das Mehrkosten, die im welchen Verhältnis auch immer, absolut unnötig sind. Die paar tausend Euro fehlen auf jeden Fall an irgendeiner Stelle. Ob du sie spüren wirst, ist eine andere Frage.

Daher finde ich es ja gut wenn die Straftäter, und das sind sie im Sinne des Gesetzes nun einmal, ermittelt und zur Verantwortung gezogen werden.
    Denn diese spüren die Strafe dann auf jeden Fall, leider geht es wohl nicht anders, mit guten Worten ist da nichts mehr zu machen. :LEV16

Ist da eigentlich irgendwas in Planung, dass es irgendwann ne PS4 gibt? Überlege derzeit, mir ne PS3 zuzulegen, fänd ich aber doof, wenn die in nem halben Jahr schon veraltet ist.

Hi Ulli,

wie schon zuvor geschrieben, Du kannst bedenkenlos zugreifen.
    Nach meinen Informationen plant Sony eine PS4 sogar nicht vor 2014 , aber in den nächsten 2 Jahren bist Du auf jeden Fall noch "up to date". :LEV6 :LEV19

Ich schade dem verein auch nicht, wenn ich es toll finde,

Wer es toll findet schadet dem Verein sicher nicht, nur der, der es tut.

Daher hoffe ich auch, dass alle die so gerne mit dem Feuer spielen, dafür auch persönlich zur Kasse gebeten werden.
    Dann können sie die "paar tausend Euro Strafe", wie man es hier immer so schön schreibt doch sicher selber aus ihrer Portokasse zahlen.
    Warum soll bitte der Verein immer den verbotenen Spass für einige Pyromanen bezahlen und muss dafür den echten Fans die Vergünstigungen streichen?
    Ich sehe das jedenfalls nicht mehr ein und finde, erst wenn es den Kindern ans Geld geht, dann tut es auch richtig weh, leider. :LEV16

Davon ganz abgesehen bestreitet wohl kaum jemand das Pyro schön aussieht, aber auf diese Art wird es wohl leider nie legalisiert werden. :LEV16

Das einzige, wörüber ich ein wenig sauer bin, ist die Informationspolitik.

So ist es Mucki, da bin ich sogar sehr sauer drüber. :LEV17

Von mir haben die auch keine Kartennummern und das Passwort hätte auch nicht anderswo genutzt werden können. :LEV18
    Spams im E-Mail-Postfach haben sich bis jetzt auch nicht erhöht.
    Für den PSN-Shop hole ich mir alle paar Wochen so eine 50€ Rubbelkarte, das genügt mir zum normalen Daddeln. :D :LEV6

So hoffe ich erst mal, dass da nichts schlimmeres passiert ist, aber angenehm ist es irgendwie nicht, wenn die ganze Welt Deine persönlichen Daten und Adressen kennt. :LEV16 :LEV17