Sollte bei uns auch ganz klar gesetzt sein. Aktuell vor Xhaka, ganz klar.
Beiträge von thepache
-
-
Ist aktuell wirklich meilenweit von seiner Form entfernt. Und da er wohl der wichtigste Mann war letzte Saison ist das dann leider direkt so krass bemerkbar.
-
-
Puh, so mit der aktuellen Besetzung fänd ich es gar nicht schlimm, wenn er nächstes Jahr wieder hier auftaucht. Wäre aktuell bei uns vlt sogar in der Start 11, wenn fit.
-
-
-
-
Darf heute starten. Spiel ist aber erstmal verschoben wegen Regen.
-
- komplett freier Kopfball aus 5m übers Tor (war übrigens kein Abseits und hätte gezählt!)
Das war das Erschreckendste. Genau für solche Dinger dachte ich ist er eiskalt.
-
Man merkt, dass der nen sehr hohen Fussball IQ hat. Da ist immer wieder ne Aktion dabei, die überrascht und technisch stark ist.
-
-
-
Ich glaube Trikot ausziehen war doch auch nur verboten weil der Spieler ohne Nummer nicht zu erkennen sei, oder?
Auf der Hose steht ja jetzt kein Name
-
Geil. Wie er bei seinen beiden Toren jeweils den Gegenspieler mit nem einfachen Trick ausspielt und dann abschließt. Große Klasse.
Immer anspielbar. Das war heute wieder der alte Boniface.
-
-
Krass wie Sky trotzdem weiterhin versucht Unruhe reinzubringen.
-
Nice. Ich freu mich.
-
Schöne Partien
-
Gerade gelesen dass RB anscheinend an Silva dran ist von Benfica.
Ebenfalls in Frankreich wird gemeldet, konkret von „RMC Sport“, dass RB Leipzig an einer Verpflichtung von Benficas Innenverteidiger-Juwel António Silva arbeite. Die Roten Bullen stehen demnach im Austausch mit dem 38-fachen portugiesischen Meister, es gehe um ein Leihgeschäft mit Kaufoption. Der 20-jährige Silva mit einem gültigen Kontrakt bis 2027 sei offen für einen Wechsel zu den Sachsen. „A Bola“ berichtet in Portugal derweil ebenfalls vom Vorhaben RB Leipzigs, Silva zu verpflichten. Neben der angedachten Leihe soll eine Kaufoption zwischen 25 Millionen und 30 Mio. Euro Bestandteil einer Vereinbarung werden. Benfica prüfe das Angebot aus Deutschland.
Also zu den Konditionen würde ich den mit Kusshand nehmen.
-
Jonathan #Tah und Pini Zahavi haben wohl noch einmal deutlich gemacht, dass er Leverkusen jetzt oder als Free Agent 2025 verlassen will.
Eine Vertragsverlängerung soll keine Option sein.
Bayer04 ist angeblich bereit, ihn bis zum Deadline Day gehen zu lassen, da Tah anscheinend gehen will.
Barcelona hat sich in den letzten Stunden nach Tah erkundigt.Leverkusen fordert dem Anschein nach 30 Millionen Euro Ablöse von beiden Vereinen (Barca, Bayern).
Bislang sind wohl noch keine neuen Angebote eingegangenUBK (@UBK__official) on XJonathan #Tah und Pini Zahavi haben wohl noch einmal deutlich gemacht, dass er Leverkusen jetzt oder als Free Agent 2025 verlassen will. Eine…x.com