Ja die Sache wird sich erledigt haben. Kann ja schon mal zurück nach Paris.
Beiträge von thepache
-
-
Als erste Station natürlich nen bisschen krass, aber Iniesta will Trainer werden.
-
Die Mannschaft ist tot. Leider...
-
Soweit ich weiß, ist Ibrahim kein DEUTSCHER sondern algerischer Nationalspieler, oder lieg ich falsch?
Ja, deutscher Jugendnationalspieler, der jetzt Algerischer Nationalspieler ist.
-
Drücke Arsenal die Daumen. Würde mich freuen, wenn Havertz zum Finale dann auch nochmal nen paar Minuten bekommt. Könnte klappen.
-
Sein Zwillingsbruder hat weniger Haarausfall. Die vermeintliche Haartransplantation haben die Xhakas zum Austausch genutzt. Dem FC ist mit Srđan Čebinac mal ähnliches passiert.
Wie geil ist das denn, danke für den Kommentar, kannte ich gar nicht die Story
-
Poah ist das nen gammel da vor Ort.
Tut mir wirklich leid für jeden der da vor Ort ist.
-
-
-
Moin, würde die beide gerne nehmen! Gruß
-
Seine Klärversuche haben mich gestern etwas gestört, die landeten wieder beim Gegner und leider oftmals nichtmal aus unserer Hälfte raus.
-
Bester Mann heute.
-
Aber in keiner Welt würde ich bspw Tah gegen Schlotterbeck tauschen.
-
Die haben aber auch immer "Glück" (oder was es auch immer ist) dass ein Verein mit viel Kohle Interesse an deren Spieler haben.
Keine Ahnung wie das kommt.
-
Suche eine Karte für das Bielefeld Spiel. Ganz egal wo...
Kann sogar nen Parkplatz in der Nähe anbieten
-
Wenn er halt noch Bock hat, absolut nichts verwerfliches dran. Freut mich für ihn.
-
Bleibt weiterhin nen absoluter Toptransfer für die Meistersaison. Hat nen Riesen Einfluss gehabt.
Jetzt reicht es anscheinend nicht mehr ganz, dann wünsch ich ihm nur das beste woanders.
-
Doch, ich finde schon, dass einem das so auffällt, weil er ja auch so ungerne in der HZ wechselt. Meist fängt er erst in der 60. Minute an und dann auch nur peu a peu.
-
Falls noch jemand 2 Karten für Bochum übrig hat, gerne melden. Am besten Kinderfreundlich
-