Solange wir die Bayern in einem eventuellen Champions League Duell schlagen, können sie gerne am Samstag gewinnen. Wäre mir stand jetzt wichtiger.
Beiträge von thepache
-
-
Wird nächstes Jahr nicht so einfach zu ersetzen sein. Unser wirklich einzig konstante auf sehr hohem Niveau spielende Verteidiger.
Gestern auch wieder unfassbar stark und hat durch seine Aktionen auch zwei Tore von uns quasi mit eingeleitet.
-
-
Jau das kam im TV gut rüber. Garcia legt sich den Ball 3,4 mal zurecht und wartet quasi nur auf den Pfiff, da kommt Grimaldo angelaufen und legt sich den Ball nochmal selber hin und ignoriert Aleix Garcia.
-
Wirkt aber komplett fit. Auch heute wieder tolle Dribblings und Sahnepässe. Anschluss auch perfekt.
-
Man of the Match. Den Kopfball so genial zu setzen ohne jegliche Möglichkeit da nen Foul zu sehen. - geil.
-
-
-
-
Vielversprechendes Debüt.
-
-
Nimmt am kompletten Teamtraining teil. Könnte mir vorstellen, dass er am Sonntag im Kader ist, oder?
-
Zwei kurze Eindrücke vom Training: @boniface_jrn
haut wieder Bälle rein, als wäre nichts gewesen. @EM10Buendia
wird der Mannschaft sehr helfen. -
Die ersten Bilder aus dem heutigen Training sind da und Boniface ist ganz normal dabei. Top.
-
Angeblich um die 8 Millionen und nach Wirtz unser Bestverdiener...
-
Gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass er sich gehen lässt. Wir haben ja auch absolut keine Schuld, dass es geplatzt ist.
Er wird Gas geben und versuchen nochmal so ein Angebot zu erhalten. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass er den Medizincheck bestanden hat. Kann also nicht mehr so lange dauern, bis er hier wieder auf dem Platz steht.
-
Wird bleiben.
-
Ich hoffe trotzdem auf Gimenez. Vlt ja dann im Sommer. Gerücht ist ja da.
-
Von den Leihen von Buendia und Hermoso hört man irgendwie auch gar nichts. Könnte mir vorstellen, dass das ganze offizielle erst morgen nach dem Prag Spiel passiert...
-
Hauptsache da gibts keine verbrannte Erde. Aber eigtl sind die Aussagen zumindest nach außen hin ja alle in ordnung. So oder so..