Beiträge von thepache
-
-
Wie hat Stuttgart es denn jetzt geschafft Endo für knapp 18 Mio an Liverpool zu verkaufen?
-
Brighton’s academy scouting manager Matthew Green is leaving his role after 5 years #BHAFC He is set to join #Bundesliga club Bayer Leverkusen as ‘Head of UK and Emerging Talents’ Goes on good terms + starts new role this week #bayer04 #werkself
Matthew Green, Scouting-Manager der Brighton Academy, gibt seine Position nach 5 Jahren auf #BHAFC
Er wird #Bundesliga Klub Bayer Leverkusen als „Head of UK and Emerging Talents“ beitreten.
Versteht sich gut + tritt diese Woche eine neue Rolle an #bayer04 #werkself
-
Spieler von Oberhausen...
-
Wir haben anscheinend ein erstes Testspiel gegen RW Oberhausen am Freitag gespielt. 2 x 30 Minuten. Erste HZ A-Team, zweite komplett durchgewechselt. Endergebnis 1:0. Xhaka hat auch bereits gespielt.
-
Hä. Bayern wird doch nen Scheiß machen und einen Stürmer verleihen, solange Kane nicht da ist.
-
Moussa Dembélé, Alfredo Morelos oder Alexis Sanchez.
Vereinslos und erfahren.
-
Ich hoffe es nicht. Ich hoffe es wird ne Leihe von irgendwem auf England oder so.
-
Krass wie Dortmund es sogar schafft Spieler aus der zweiten Mannschaft für 18 Mio nach England zu verhökern. Das ist einfach stark.
-
Das wäre dann wohl Sergio Ramos
-
Negotiations at early stages now with Rennes but both German clubs pushing for Majer.
-
Der italienische Erstligist AC Florenz hat laut Corriere dello Sport Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Kerem Demirbay (29) von Bayer Leverkusen und Torwart Timo Horn (30) vom 1. FC Köln.
Demirbay soll den marokkanischen WM-Star Sofyan Amrabat ersetzen, von dem sich die Fiorentina wohl trennen wird. Demirbays Vertrag mit Bayer Leverkusen läuft am 30. Juni 2024 aus. Horn verlässt Köln nach insgesamt 21 Jahren, nachdem er zuletzt über die Rolle als Ersatzkeeper nicht hinausgekommen war. Der Keeper gilt als Wunschkandidat von Fiorentinas Trainer Vincenzo Italiano.
-
He’s on the list since long time — and Spurs are now exploring conditions of the deal on both player and Bayer 04 side.
Nothing advanced yet — Tapsoba, keen on the move.
-
Azmoun weg und dafür Asensio ablösefrei holen. Da kann Xabi nochmal seine Connections spielen lassen.
-
Jap, es war wieder mal ne gute Phase und dann wird es unterbrochen mit irgendeiner Verletzung. Ist bitter, aber scheint sich bei ihm leider nicht mehr zu ändern.
-
Rom fänd ich am geilsten. Bitte nicht die Franzosen. Unangenehm und unattraktiv.
-
-
-
Und nun verletzt runter...
Doch noch nicht...
-
Bin wirklich sehr gespannt, wo er hingeht. Viele vergessen irgendwie schnell, wenn man bedenkt, dass er letzte Saison immer noch krass abgeliefert hat in der Gurkentruppe. Ich glaube der wird nochmal ne absolut starke Rückrunde spielen. Egal wo, solange der Trainer ihn da auch 100% haben will.