Beiträge von thepache
-
-
-
-
Hat Corona. Nochmal.
-
Bin wirklich gespannt auf ihn. Die Einsätze damals waren ok. Aber da war er ja auch gerade neu im Team. Ich glaube der kann so ab Mitte der Rückrunde nochmal ne wirklich gute Verstärkung werden.
-
Korrektur!!! Es fehlte das Wort „nicht“…
Schreck kurz vor Ende des Trainings:
@exepalacios_25
machte einen falschen Schritt im Zweikampf, wurde im Rückenbereich behandelt. Trainer #Seoane geht aber nicht davon aus, dass „es etwas Gravierendes ist“. -
Krass ist nicht, dass wir es so gemacht haben, sondern dass wir mit die einzigen der ganzen Liga sind, die so geplant haben.
-
Laut Bild sind wir einer der ganz wenigen Vereine, die ohne Zuschauereinnahmen geplant hat. Unfassbar gut.
Gladbach macht Minus in Millionenhöhe. Kann mir gut vorstellen, dass ein Zakaria da nun geopfert werden muss.
-
Versteh ich nicht. Der Typ war immer unser Fels in der Brandung. Die Ruhe selbst. Aktuell ein komplett anderer Spieler. Tah wirkt sicherer als er, das sagt alles.
-
Ohne ihn würde das ganze aktuell noch viel schlimmer aussehen
-
Nope. Das ist nichts mehr. Der hat kein Bock mehr.
-
Heute ganz klar sein Ding. Wir haben das Spiel kontrolliert, bis er Adli und Aranguiz gebracht hat.
-
-
-
Anscheinend kann Zakaria Gladbach für 7 Mio verlassen. Bei dem Preis muss man seinen Hut da auf jeden Fall in den Ring werfen.
-
Es war mal so, dass wenn wir 1:0 in Führung gegangen sind es gefühlt unmöglich war gegen uns zu gewinnen, während wir es gefühlt nie schafften, einen Rückstand zu drehen. Mittlerweile stellen wir nach 2:0 das Fußballspiel ein, oder es war Größenwahn nach dem Fürth Spiel
Unter Bosz seh ich das genauso. Inzwischen sehe ich das aber ganz anders. Ich finde, dass wir oft eben nicht aufhören Fussball zu spielen, wenn wir führen.
-
-
-
Ui, das würde super passen. Wäre spannend.
-
Naja, war schon mal wieder krasser Bayernbonus. (Für mich sind beide Aktionen Elfmeter)
Gegen Dortmund gibt es da halt mehr Medienecho. Wären es wir gewesen, wäre das in 10 Sekunden in der Spielzusammenfassung als ok abgewunken worden.Die Dortmunder Elfmetersituation ist doch eh völlig latte, weil vorher Abseits?! Warum wird das nirgends gesagt? War ganz klar zu sehen, dass das Ding eh abgepfiffen worden wäre.