Dann wohl ne Kaufoption, die einfach erreicht wird, falls er sich kein Kreuzband reißt...
Beiträge von thepache
-
-
Das hört sich viel zu konkret an
-
Angeblich überlegt Barca nun bei Tah anzufragen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde für zwei DFB Pokalspiele gesperrt.
-
Geil. Ich freu mich einfach nur, dass wir standhaft geblieben sind.
-
-
Könnte gut passen. Wird der direkte Ersatz für Beier sein und erstmal in der Startelf stehen.
-
Die hohe Liehgebühr ist ja trotzdem nett. Selbst wenn Leicester wieder absteigt haben wir schonmal nen Drittel der Ablöse wieder drin und können im nächsten Sommer halt neu verhandeln.
-
wundert mich da Leicester offensive Fotis Ioannidis an der angel hat. Da würde Hlozek wahrscheinlich auch oft auf der bank sein. Hlozek hatte doch mal gesagt das er in der bundesliga bleiben möchte?
wahrscheinlich bieten die deutschen vereine wieder nur die Hälfte...
-
Was für ein Name Hört sich an wie nen Pokemon oder so.
Boniface und Omorodion vorne drin. Hätte was.
-
Ich versteh nicht, wieso er so häufig den Pass durch die Mitte macht. Da gab es schon ein paar Mal brenzlige Situationen. Ich mein, das wird ja abgesprochen sein, aber er verpasst dann wohl oft den richtigen Moment.
-
Laut "Bild" ist man sich bei der finalen Ablöse noch nicht komplett einig.
#Bayer fordert offenbar 25 Mio Ablöse plus Boni – Bayern bietet dagegen weiter 20 Mio. Euro plus Boni. -
Joel Matip spricht auch fließend französisch, oder?
-
Deshalb auch einfach Garcia ein super wichtiger Transfer. Palacios wird wieder nen Drittel der Saison verpassen...
-
Wäre ich Manchester United würde ich jetzt bei Schick anfragen, nachdem Höjlund und Rashford verletzt sind.
-
Über den Kicker Shop bekommt ihr aktuell unser Heimtrikot inklusive Versand für 76,46 €.
Castore Bayer 04 Leverkusen Trikot Home 2024/2025 Rot F072Castore Bayer 04 Leverkusen Trikot Home 2024/2025 Rot F072 rotshop.kicker.deGutscheincode im Warenkorb: BULI-START24
-
Aiaiai, dann ist der nen paar Monate raus und Tah wird uns wohl tatsächlich noch verlassen. Aber da solltenjetzt dann wahrscheinlich 30 Mio bei uns landen, fix + Boni.
-
-
Wow, hat der RP anscheinend in "fließendem Deutsch" sein erstes Interview auf Deutsch gegeben.
-
Wird seine Nummer auf jeden Fall schonmal nicht wechseln. Die 11 hat Terrier bekommen.